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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlende Bestätigung von Tarifumstellung


fePot
Neuling

Hallo ,

 

vor ca. 3 Monaten habe ich meine Kündigung vorgemerkt und wurde daraufhin von einem 0²-Mitarbeiter kontaktiert. In diesem Gespräch habe ich einer Vertragsverlängerung mit besseren Konditionen zugestimmt. Soweit also alles in Ordnung.

 

Die schriftliche Bestätigung hierfür ist allerdings nie bei mir angekommen, auch auf meiner Vertragsseite online ist sie nicht zu finden. Vor 2 Wochen wurde ich erneut von einer Mitarbeiterin kontaktiert, bezüglich meiner Kündigung. Offensichtlich war die Tarifumstellung nicht im System (?) vermerkt. 

 

Auf meine Anmerkung, dass bereits eine Umstellung vereinbart und entsprechend die Kündigung zurückgenommen wurde, hat die Mitarbeiterin gesucht (vll in den Aufzeichungen des vorigen Gespächs, keine Ahnung wo :D ) und den vereinbarten Tarifwechsel nach eigener Aussage gefunden. An diesem Punkt wurde eine erneute Versendung der schriftlichen Bestätigung per Email vereinbart. Auch diese kam leider nie bei mir an. 

 

Aus diesem Grund stellt sich mir die Frage, was der Status meines Vertrages ist.

 Viele Grüße und bleibt Gesund 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @fePot ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

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6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 13. Mai 2020

Hallo @fePot ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Das ist allerdings ungewöhnlich, dass gleich zweimal keine Mail bei dir ankommt. Es handelt sich um die Rufnummer mit der Endziffer - 079   ?

Hier ist die reguläre Kündigung zum 05.07.2020 eingetragen.

 

Gerne würden wir dich weiter als Kunden behalten. :slight_smile:

 

Hast du noch Interesse an einem Angebot ? Was hättest du gerne für einen Tarif und eventuell für ein Handy dazu ?

Dann probieren wir es nochmal.

 

Prüfe bitte unter Mein o2  , ob die korrekte e-mail-Adresse hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail verschicken.

 

Vielen Dank :bouquet:

 

Gruß, Solveig

 

 

 


fePot
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Mai 2020

Hallo Solveig,

danke für deine Antwort. 

 

Die Kündigung hat deine Kollegin auch im zweiten Telefonat erwähnt und dann nach erneuter Suche die Tarifumstellung entdeckt, ist das jetzt nicht mehr aufzufinden? Oder soll ich mich zur einfacheren Klärung an die Hotline wenden?

Richtig, meine Telefonnummer endet mit der 079 und in meinO² ist die korrekte Email hinterlegt. 

 

Ich habe auf jeden Fall Interesse an einer Verlängerung wenn das Angebot stimmt :D Ein neues Handy brauche ich nicht, lieber einen Tarif der dem telefonisch vereinbartem gleicht. Das waren 3 GB für 6,99 €/monat.

 

Viele Grüße,

Felix


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Mai 2020

Hallo @fePot ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 079 für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse. Das von dir erwähnte Angebot ist nicht hinterlegt und ich kann es auch nicht reproduzieren. Der Preis ist nicht möglich.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 28. Mai 2020

Hallo @fePot ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


fePot
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Juni 2020

Hallo Andrea,

 

Nein, da finde ich ehrlich gesagt andere Anbieter, bei denen ich für weniger Geld vergleichbare Angebote finde.

 

VG

Felix


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41618 Antworten
  • 17. Juni 2020

@fePot Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Melde dich gerne erneut, falls du es dir überlegst und wir dir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Angebot erstellen sollen.
Mich würde es freuen.

 

Gruß
Antje


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