Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine Reaktion auf Widerruf via E-Mail


Hallo liebes O2-Team,

ich habe einen Vertrag innerhalb der Frist via E-Mail an die in der Widerrufsbelehrung angegebenen E-Mail-Adresse widerrufen. Neben einer automatischen Eingangsbestätigung (vor knapp 3 Wochen) gab es bis jetzt leider noch keine Rückmeldung, bis auf das Abbuchen der Beiträge.

Würde mich freuen, wenn sich jemand vom O2-Team meldet, um der Sache auf den Grund zu gehen.

 

Danke und viele Grüße

Lösung von StayOn1039

Hallo zusammen,

nach erneuter Rückfrage habe ich nun eine Antwort bekommen und es wurde eine Gutschrift ausgestellt!

 

Danke und viele Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 29. April 2020

Hallo @StayOn1039,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hast du zwischenzeitlich etwas gehört? Um was für einen Vertrag handelte es sich denn? 

Viele Grüße

Vivian 


Teyron
Lehrling
  • Lehrling
  • 57 Antworten
  • 29. April 2020

Die gute Nachricht ist, Dein Widerruf hat bestand und ist auch justiziabel. Die schlechte Nachricht ist, wenn Du die Abbuchungen nicht zurückholen kannst, ist das Geld in der Regel verloren oder Du gehst vor Gericht.

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. Mai 2020

Hallo @StayOn1039,

 

hat sich schon etwas neues bei dir ergeben?


Interesse die neustens Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • 0 Antworten
  • 2. Mai 2020
Teyron schrieb:

Die schlechte Nachricht ist, wenn Du die Abbuchungen nicht zurückholen kannst, ist das Geld in der Regel verloren oder Du gehst vor Gericht.

Falsch. Eventuell überzahlte Beträge nach einem erfolgreichen Widerruf werden von o2 anstandslos erstattet.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Mai 2020
o2_Steffen schrieb:

hat sich schon etwas neues bei dir ergeben?

 

  

o2_Vivian schrieb:

Hast du zwischenzeitlich etwas gehört? Um was für einen Vertrag handelte es sich denn? 

 

Hallo Vivian und Steffen,

vielen Dank für die Nachricht! Leider noch nicht. Es handelt sich um einen O2 Free S Vertrag.

Danke und viele Grüße


Bernd-Stromberg
Neuling

Wenn du an die in der Widerrufsadresse angegeben Mailadresse geschrieben hast bekommst du eine Eingangsbestätigung. Wann hast du diese genau erhalten?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2020

Hallo zusammen,

nach erneuter Rückfrage habe ich nun eine Antwort bekommen und es wurde eine Gutschrift ausgestellt!

 

Danke und viele Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24769 Antworten
  • 13. Mai 2020

Hallo @StayOn1039,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Super, dass Dein Anliegen abschließend geklärt werden konnte. :relaxed:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort