Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummer Portierung bei O2 stornieren


Hallo,

ich wollte meine Rufnummer von O2 zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen, allerdings ist wohl etwas schiefgelaufen. In Folge dessen nehme ich nun doch eine neue Nummer und möchte die aktuelle Portierung meiner O2 Nummer stornieren. An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

Lösung von Klaus_VoIP

Wenn der andere Anbieter keine Portierungsanfrage sendet, braucht man bei o2 eigentlich nichts machen. Das opt-in endet nach 30 Tagen. Eher muss man beim anderen Anbieter klären keine Anfrage mehr zu stellen. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31433 Antworten
  • Lösung
  • 25. Oktober 2019

Wenn der andere Anbieter keine Portierungsanfrage sendet, braucht man bei o2 eigentlich nichts machen. Das opt-in endet nach 30 Tagen. Eher muss man beim anderen Anbieter klären keine Anfrage mehr zu stellen. 


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 29. Oktober 2019

Hallo @CM62 und Willkommen in der Community!

 

Konnte dir der Tipp von @Klaus_VoIP weiterhelfen oder kann ich noch etwas für dich tun? :blush:

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 1. November 2019

Hallo @CM62,

 

wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich über unsere Neuigkeiten und Aktionen informieren möchtest!

 

Danke nochmal an @Klaus_VoIP für die Hilfe. :)

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort