Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo,

ich weis nicht ob mir hier geholfen werden kann.

Es handelt sich um folgende/s Situation/ Problem:

Ich würde gerne eine Vertragsverlängerung mit Smartphone bei O2 "Online" machen, wenn ich dann Zur Kasse gehe werde ich gebeten eine IBAN und BIC anzugeben, soweit so gut.
Als Kontoinhaber wird mein Name angezeigt, den man in dem Fall auch nicht ändern kann.

Hintergrund : am 10.08.2018 habe ich geheiratet und wir haben somit nur 1 Konto wobei ich dort auch Geschäftsrechte besitze, aber der Kontoinhaber mein Mann ist, welches im übrigen auch in der Rubrik "Mein O2" eingetragen ist.

Mein Mann würde auch gerne mit meinen Vorteilen über die Partnerkarte zu O2 wechseln.


Ich hoffe sie können mir weiter helfen.


Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 13. September 2019
Hallo @Hexe112

herzlich Willkommen in der Community. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 🌹

Gerne unterbreiten wir dir und deinem Mann ein tolles Angebot zur Vertragsverlängerung bzw. zum Neuvertrag.

Bitte schick uns (@o2_VVL) eine PN mit deinen Vorstellungen zu.

Viele Grüße

Annika


edit stefanniehaus: Link korrigiert

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 26. September 2019
Hallo @Hexe112

konntest du dir bereits Gedanken zu unserem Angebot machen? Bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort