Hallo,
ich weis nicht ob mir hier geholfen werden kann.
Es handelt sich um folgende/s Situation/ Problem:
Ich würde gerne eine Vertragsverlängerung mit Smartphone bei O2 "Online" machen, wenn ich dann Zur Kasse gehe werde ich gebeten eine IBAN und BIC anzugeben, soweit so gut.
Als Kontoinhaber wird mein Name angezeigt, den man in dem Fall auch nicht ändern kann.
Hintergrund : am 10.08.2018 habe ich geheiratet und wir haben somit nur 1 Konto wobei ich dort auch Geschäftsrechte besitze, aber der Kontoinhaber mein Mann ist, welches im übrigen auch in der Rubrik "Mein O2" eingetragen ist.
Mein Mann würde auch gerne mit meinen Vorteilen über die Partnerkarte zu O2 wechseln.
Ich hoffe sie können mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.