Hallo, mir ist ein Fauxpas passiert.
Habe vergessen meinen Vertrag zu kündigen, der hat sich nun um ein Jahr verlängert, jetzt hat man mir nur ein Angebot gemacht 10gb für 20,45€... Ohne meine Vorteilsangebote von 50% und kostenlosen Datensnack.
Nehme ich das nun an, hänge ich da 2 Jahre auf 10gb fest. Wenn ich den 1 Jahr laufenden Vertrag aber jetzt nicht verlängere, sondern sofort kündige, mit Ablauf Dezember 2019, wie lange müsste ich da auf die Kundenrückgewinnungs anrufe warten?
Gelöst
Kündigung verpasst.
Lösung von Sonic28
DerE schrieb:
Ich habe doch aktuell 50% Rabatt, warum sollte das nicht drin sein.
Was ich will? Na das was man überall nachlesen kann.
(oft wird der Special Tarif auch für 7,99 Euro angeboten)O2 All-In M mit 20GB Datenvolumen für 14,99 EuroO2 All-In L mit 40GB Datenvolumen für 19,99 EuroO2 All-In XL mit 60GB Datenvolumen für 24,99 EuroO2 All-In Premium mit 100GB Datenvolumen für 39,99 Euro
Nachzulesen hier https://netzbeitrag.de/mobilfunk/296/o2-spezial-tarife-fuer-bestandskunden-vertragsverlaengerung/
Was ich will? Na das was man überall nachlesen kann.
weitere O2 Spezial-Tarife mit dem alten O2 Blue All-In Tarif
2 Special All-Net-Flat mit 1GB Datenvolumen + SMS Flat für 5,99 Euro(oft wird der Special Tarif auch für 7,99 Euro angeboten)O2 All-In M mit 20GB Datenvolumen für 14,99 EuroO2 All-In L mit 40GB Datenvolumen für 19,99 EuroO2 All-In XL mit 60GB Datenvolumen für 24,99 EuroO2 All-In Premium mit 100GB Datenvolumen für 39,99 Euro
Nachzulesen hier https://netzbeitrag.de/mobilfunk/296/o2-spezial-tarife-fuer-bestandskunden-vertragsverlaengerung/
Du hast aber folgenden Text dort sehr wahrscheinlich übersehen (ich zitiere):
Wo bekommt man die O2 Spezial-Tarife?
Die Spezialtarife gibt es nur bei der Hotline für „Kundenrückgewinnung“ oder „Win-Back“. Also eine Kundenbetreuung speziell für abwanderungswillige Kunden. Diese bieten, um den Kunden bei O2 zu halten, Spezial-Tarife an. Nur diese Kundenbetreuer können diese Angebote für eine Vertragsverlängerung machen. Die Kundenbetreuer der normalen Hotline oder Shop Mitarbeiter können diese Angebote nicht machen. Die Nachfrage ist also zwecklos. Der Vertrag muss allerdings vorher gekündigt sein, sonst braucht man auch die O2 Kundenrückgewinnung nicht anzurufen.
Gruß, Sonic28
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.