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Warum O2 Service
Frage

Kündigung Flex Tarif

  • 24. Juni 2014
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Kata16
Neuling
Hallo zusammen, 

 

ich habe einen O2 Blue All-in M Professional Flex- Tarif und habe diesen gestern (24.06.14) per Fax gekündigt. Heute hatte ich noch eine Frage und habe bei der Service-Hotline angerufen. Diese meinten, dass mein Vertrag nun bis zum 27.08.2014 aktiv ist?!? Vielleicht kann ich nicht rechnen, aber warum läuft dieser nun noch über 2 Monate??

Nach ca. 15 Jahren Kunde bei O2 wurde ich nicht mal gefragt, warum ich denn eigentlich kündigen möchte...Ich habe noch einen Genion-Vertrag und bin wirklich soweit, dass ich auch diesen kündigen werde! Wenn man 5 x am Tag anrufen würde, dann bekommt man auch 5 unterschiedliche Antworten.....

 

 

 

 

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1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 24. Juni 2014
Hi Kata16,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Natürlich möchten wir grundsätzlich dass unsere Kunden auch bei uns bleiben. Dass dir dies nicht vermittelt wurde, bitte ich natürlich zu entschuldigen. Gibt es denn noch eine Möglichkeit dich mit der bestehenden Rufnummer bei uns zu halten?

 

Deine Kündigung des Flex Tarifes ging am 23.06.2014 ein. Vertragsende ist der 28. eines Monats so dass grundsätzlich auch der 28.07 der Kündigungstermin sein sollte. Wenn du mir eine PM zustellst, prüfe ich das gerne genauer.

 

Gruß,

Marc