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Warum O2 Service
Frage

VertragsVerlängerung


uenal
Neuling
Ich habe heute Morgen über den Chat zu o2 Kontakt gehabt! Der Berater war nett! Eine halbe stunde später habe ich nochmal Kontakt über Chat aufgenommen habe eine gewisse Person Name A.q... Gehabt! So gegen 12.50Uhr! Unverschämt.diese Person hat mich wegen meinem ausländischen Namen durch die Blumen angegriffen! Zum Beispiel :wir sind hier nicht auf einem Basar. Sehen sie hier einen VerlaufsStand? Ganz ehrlich ich wollte verlängern aber wenn man solche Ansprechpartner hat Nein danke! Ich werde o2 nicht weiterempfehlen!!!schlechte service Mitarbeiter! Nie wieder!!!!!
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5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. November 2012
Ist zwar nicht optimal gelaufen, dennoch denke ich nicht, dass der Ausspruch ob deines Namens kam. Ich verwende diesen Spruch auch, wenn jemand mit mir handeln will, wo es nichts zu handeln gibt. Ich gehe stark von aus, dass der Spruch keinesfalls persönlich gemeint war.

 

Was wolltest du denn, vielleicht können wir helfen.


uenal
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. November 2012
Ich möchte nichts mehr! Ich habe ja gemerkt wie hilfsbereit manche Mitarbeiter sind! Denkt bitte daran heutzuTage sollte man um jeden Kunden kämpfen. Das gilt in allem Branchen! Bin selber im Verkauf und muss auch freundlich sein bzw bleiben!der erste Berater biete mir meinen Activ 100Vertrag für 20Euro an rabattiert! Der zweite Mitarbeiter spricht über den select Vertrag den ich scheinbar angeboten bekam! Naja ich wollte meinen Vertrag verlängern. Also Jahrelänger KundehSt das nicht meine erste Verlängerung bei euch! Ihr wart oft kulant! Jetzt kämpf ihr Garnicht mehr was ist los? Wollt ihr nicht mehr? Bin echt sauer auf euren mitarbeiter!

uenal
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. November 2012
Freundlichkeit ist Service! Bei der konkurrenz sollte man um jeden Kunden kämpfen!

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. November 2012
 Jetzt kämpf ihr Garnicht mehr was ist los? Wollt ihr nicht mehr? Bin echt sauer auf euren mitarbeiter!
 

Ich bin Kunde wie du.


norddeich
Lehrling
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 24. November 2012
Kann deine Verärgerung verstehen, sowas geht gar nicht.. Leider bist du nicht der

einzige der Probleme bei der O2 Hotline hat. Die Freundlichkeit und Kompetenz läßt 

in vielen Fällen wohl stark zu wünschen übrig.

 

Leider gibt es beim Kundenservice wohl keine leitenden Mitarbeiter, die sich solcher

Sachen annehmen könnten.