Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Nach Umzug...

  • 25. Oktober 2014
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

DavenD
Neuling
Ich bin am 1.10 umgezogen und o2 vorher informiert. Mir wurde gesagt, dass am 20.10 die Freischaltung erfolgt... da ich am 20.10 noch kein Internet hatte habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt " tut uns leid,man hat es vergessen an die Telekom zu leiten" als gestern der Brief kam, dass die Freischaltung nun am 19.11 erfolgt bin ich vverrückt ggeworden. Also ich wieder bei o2 angerufen und gefragt was das soll und ob man mir nicht ein wlan Stick schicken könnte. Mir wurde dann gesagt "ist nicht unser Problem und ein Stick bekommen sie nicht sondern ne Gutschrift von 80€" diese 80€ können die sich sonst wo hinstecken... wie sieht es mit sofortiger Kündigung aus? Falls ich hier nicht weiter komme, werde ich am Montag zum Anwalt gehen...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 27. Oktober 2014
Hallo DavenD,

 

einen Stick werden wir dir nicht zur Verfügung stellen können, Sorry. Nutzt du auch Mobilfunk über uns?

 

Grüße

Yvonne