Frage
Bildschirmfehler
Hallo! Ich habe im April diesen Jahres über den O2 online Shop ein iPhone 4s bestellt. Seit einer Woche ist exakt in der Mitte des Bildschirms ein durchgezogener Strich der nicht mehr verschwindet. Ist der hintergrund schwarz ist der strich weiß, ist der hintergrund weiß ist der strich schwarz. Es ist kein Kratzer, ist das Handy aus sieht man den Strich nicht. Das Handy ist nicht runter gefallen. Im O2 geschäft konnte man mir nicht weiterhelfen, ich sollte es einschicken. Bekomme ich dann vorab ein Ersatzhandy? Ich muss erreichbar sein. Oder hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler wegbekomme? Danke.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.