Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bildschirmfehler


Lilli1-3
Neuling
Hallo! Ich habe im April diesen Jahres über den O2 online Shop ein iPhone 4s bestellt. Seit einer Woche ist exakt in der Mitte des Bildschirms ein durchgezogener Strich der nicht mehr verschwindet. Ist der hintergrund schwarz ist der strich weiß, ist der hintergrund weiß ist der strich schwarz. Es ist kein Kratzer, ist das Handy aus sieht man den Strich nicht. Das Handy ist nicht runter gefallen. Im O2 geschäft konnte man mir nicht weiterhelfen, ich sollte es einschicken. Bekomme ich dann vorab ein Ersatzhandy? Ich muss erreichbar sein. Oder hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler wegbekomme? Danke.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Timo
  • Team
  • 864 Antworten
  • 7. August 2012
Hallo Lilli1-3,

 

Herzlich Willkommen im o2 Kundenforum.

 

Das klingt nach einem Hardwarefehler. Die Reparatureinsendung ist hier wohl tatsächlich das einzige, das helfen kann.

 

Ein Leihgerät für die Reparaturdauer kannst du in einigen o2 Shops erhalten. Frag einfach mal an, ob sie welche vorrätig haben.

 

Gruß,

Timo


daniellauxen
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 24. August 2012
Falls noch nicht erledigt, würde ich Apple kontaktieren und einen Soforttausch in Anspruch nehmen.