Hallo O2 Team,
ich muss mich leider hier im Forum an Euch wenden, da mir die Hotline zum 4. mal nach 30 Minuten aufgelegt hat! Ich warte jetzt schon seit Freitag Abend auf die Aktivierung meiner Nano-Sim-Karte (Ganz zu schweigen von den angegebenen 48h), die ich per Online-Formular aktiviert habe!
Wann kann ich bitte mit der Aktivierung der Sim-Karte rechnen?
MfG
Michael Weber
P.S.: Es wäre schön, sollte es ein technisches Problem geben (was imer mal passieren kann), dass man seine Kunden darüber informiert und NICHT einfach uninformiert warten lässt!
Gelöst
Nano-Sim Aktivierung vom FREITAG!
Lösung von michiweber
UPDATE:
Wer auch Probleme hat: Wendet Euch per Twitter an O2!
Hat wunderbar geklappt. Nach nur 30 Minuten ist meine Karte aktiviert worden!
Zur Antwort springenWer auch Probleme hat: Wendet Euch per Twitter an O2!
Hat wunderbar geklappt. Nach nur 30 Minuten ist meine Karte aktiviert worden!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.