Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Keine mobile Datenverbindung, Hilfe bitte!


London2011
Neuling
Hallo.

 

Ich habe seit kurzer Zeit unterwegs (etwa 2 Tage?!) keine mobile Datenverbindung mehr mit meinem Samsung Galaxy Ace.

Ich bekomme keine Internet Verbindung und auch beispielsweise im Play Store steht sofort keine Verbindung.

(Eine WLAN Verbindung habe ich derzeit nicht verfügbar, somit weiß ich nicht ob es gehen würde oder auch nicht.)

 

Habe das Handy mehrmals aus gemacht, auch den Akku raus gehabt. Dann habe ich Chache und Historie gelöscht.

Meine Rechnungen sind alle bezahlt.

 

L Ich kenne mich Handys nicht wirklich gut aus…

 

Was kann ich tun???????

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. November 2012
Schau dich mal im Netzforum um, ob da bei deiner Postleitzahl eine Störung bekannt ist. Weiterhin sag mal, ob du Zeichen wie G, E, 3G oder H im Dislpay hast.

 


Meine Rechnungen sind alle bezahlt.


Auch rechtzeitig oder fehlgeschlagene Abbuchung mit anschließender Selbsteinzahlung?


LarsOnPalm
Neuling
Forum|alt.badge.img
  • 309 Antworten
  • 8. November 2012
... schau mal unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk ob dort die Mobilen Daten oder Paketdaten mit einem grünen Haken aktiviert sind. Die Samsung-Geräte haben einen fatalen Hang, das ab und an mal zu vergessen.