Hallo.
Ich habe seit kurzer Zeit unterwegs (etwa 2 Tage?!) keine mobile Datenverbindung mehr mit meinem Samsung Galaxy Ace.
Ich bekomme keine Internet Verbindung und auch beispielsweise im Play Store steht sofort keine Verbindung.
(Eine WLAN Verbindung habe ich derzeit nicht verfügbar, somit weiß ich nicht ob es gehen würde oder auch nicht.)
Habe das Handy mehrmals aus gemacht, auch den Akku raus gehabt. Dann habe ich Chache und Historie gelöscht.
Meine Rechnungen sind alle bezahlt.
L Ich kenne mich Handys nicht wirklich gut aus…
Was kann ich tun???????
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.