Guten Abend zusammen,
Kurze Vorgeschichte:
Am 13.09 bestellte ich als zweit Vertag über die Hotline das iphone 6 + All- in L mit der Zusicherung das ich anstelle von 2gb Datenvolumen 6gb bekommen würde weil das gerade im Angebot wäre.
Soweit so gut bestellt weil ich das Angebot gut fand.
Heute stellte ich, dass mein Internet sau langsam wurde, was mich wunderte weil ich mir sicher war das ich noch keine 6gb verbraucht hatte. Daraufhin rief ich die Hotline an und von der Dame am Apparat wurde mir dann erzählt das ich nicht wie vereinbart 6gb sondern nur 2gb Datenvolumen haben und das in dem Zeitraum wo ich den Vertrag abgeschlossen hatte es gar kein Angebot im all-in l gegeben hätte mit den 6gb Datenvolumen anstelle der 2gb und sie könne mir nicht weiterhelfen das müsse ich akzeptieren.
Da stellt sich mir doch die Frage O2: wird man bei Bestellungen über die O2 Hotline abgezockt oder ist es gang und gebe bei der Hotline Kunden Konditionen anzubieten die im Nachhinein dann nicht erbracht werden??
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.