Ich bin schon lange Jahre O2 Kunde und habe seit langer Zeit auch schon den Premium Status gehabt. meine Umsätze sind seit ebenso langer zeit jeden Monat über 70 Euro. Jetzt musste ich vor kurzem feststellen dass man mich auf Silber herabgestuft hat. Im Live-Chat wollte man mir dafür keine Gründe nennen. Es gäbe wohl noch andere Kriterien für eine Herabstufung. Man verwies mich an eine schriftliche Anfrage per Brief oder Fax. Ich habe nun schon 3x per Fax angefragt (Wer bitte schreibt heute noch Briefe?) und bis heute keine Reaktion darauf bekommen. Überhaupt gar keine Reaktion?
Kann mir bitte jemand erklären warum ich herabgestuft wurde? Und warum wurde ich denn nicht darüber informiert? Als ich einst den Status Premium bekommen habe wurde das gefeiert wie nochmal was.
Ich bitte um eine baldige Rückmeldung. Danke im Voraus.
Gelöst
Premium Status einfach so entzogen. Warum?
Lösung von o2_Chantal
Hallo Trailpunk,
da du der Verwendung deiner Verkehrsdaten für o2 Produkte nicht zugestimmt hast, hast du den Silber-Status.
Was ich dir anbieten kann sind für die nächsten 12 Monate als Premium-Kunde weiter zu laufen.
Lieben Gruß,
Chantal
Zur Antwort springenda du der Verwendung deiner Verkehrsdaten für o2 Produkte nicht zugestimmt hast, hast du den Silber-Status.
Was ich dir anbieten kann sind für die nächsten 12 Monate als Premium-Kunde weiter zu laufen.
Lieben Gruß,
Chantal
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.