Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor Längerem von einem uralten Vertrag online nach O2 Blue Select Flex gewechselt. Nun möchte ich eine SMS-Flat und mehr Daten-Volumen, aber nach wie vor als monatlich änderbaren Flex-Tarif und nicht als 24-Monate-Vertrag. Natürlich möchte ich nicht erst den einen Tarif kündigen und einen neuen bestellen, sondern wie damals einfach nahtlos vom bisherigen in den neuen Tarif wechseln.
Ich habe das jetzt online auf alle möglichen Arten versucht, aber wenn man sich einloggt und "Vertrag verlängern/ Tarif wechseln" anklickt, bekommt man nur die 24-Monate-Tarife angeboten und nicht die Flex-Tarife. Es lässt sich auch nicht, wie bei einer Neubestellung "1 Monat Laufzeit" statt "24 Monate Laufzeit" anklicken.
Ich möchte online und nicht telefonisch über die Hotline den Vertrag wechseln, da ich dafür einen schriftlichen Nachweis möchte und auch keine Zeit für Warteschleifen habe.
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das machen kann? Lieben Dank!
Gelöst
Wechseln nach Blue All in M Flex von Blue Select Flex online wie möglich?
Lösung von bielo
Online geht nur eine VVL, ein Tarifwechsel ist da nicht möglich. Musst entweder doch anrufen oder per Email den Wechsel beauftragen. (Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de)
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.