Guten Abend,
Ich habe vor ungefähr einem jähr im O2 shop mein iphone5 erworben und es bis jetzt schon 2 mal zu Apple geschickt und um Reparatur gebeten. Ich erhielt immer ein neu Gerät ( entweder war der Bildschirm auf Dauer defekt (ohne Fall schaden ), oder das System hat gehangen )
Nun muss ich es bald zum 3 mal einschicken, was mich enttäuscht da ich 30 Euro im Monat für das Handy zahle und auch gerne was von diesem Handy hätte !
Besteht die Möglichkeit beim O2 shop das Gerät umzutauschen gegen ein kleinen Aufpreis ?
Oder ein komplett Wechsel ?
Weil ich meine ohne Fall schaden oder Ähnliches das das Gerät immer wieder defekt wird , wird langsam lästig !
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.