Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iPhone 5 öfters defekt unzufrieden


Senc
Neuling
Guten Abend,
Ich habe vor ungefähr einem jähr im O2 shop mein iphone5 erworben und es bis jetzt schon 2 mal zu Apple geschickt und um Reparatur gebeten. Ich erhielt immer ein neu Gerät ( entweder war der Bildschirm auf Dauer defekt (ohne Fall schaden ), oder das System hat gehangen )
Nun muss ich es bald zum 3 mal einschicken, was mich enttäuscht da ich 30 Euro im Monat für das Handy zahle und auch gerne was von diesem Handy hätte !
Besteht die Möglichkeit beim O2 shop das Gerät umzutauschen gegen ein kleinen Aufpreis ?
Oder ein komplett Wechsel ?
Weil ich meine ohne Fall schaden oder Ähnliches das das Gerät immer wieder defekt wird , wird langsam lästig !
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Januar 2014
Senc schrieb:

Besteht die Möglichkeit beim O2 shop das Gerät umzutauschen gegen ein kleinen Aufpreis ?

Nein

 

Oder ein komplett Wechsel

Was meinst du damit?

 

Befasse dich mal mit den §§ 434, 439, 440 BGB.


hannes123456
Neuling
du kannst es innerhalb von 90 Tagen nach dem Austausch in einer Genius Bar umsonst umtauschen wenn du den Fehler den es hat plausibel erklären kannst.

Alternativ kannst du an Aplle 50€ über Kreditkarte zahlen und dir bringt ein netter UPS Mann n neues Iphone vorbei und nimmt deins mit.

Nochmal alternativ kannst du zu jedem Premium reseller (Brand Store, Gravis etc.) gehen. Sagen: hier kaputt! Dann erheben die eine Pauschale, ca. 50€ und du bekommst ein neues.

 

Alles nur wenn du das innerhalb der 90 Tage nach der Reperatur machst und du einen Fehler hast den du entweder zeigen kannst oder erklären kannst.