Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Visual Voicemail


Nana99
Neuling
Hallo!kann mir jemand sagen, wie ich meine visual voicemail aktivieren kann?derzeit folgende Fehlermeldung"Verbindung zur Voicemail fehlgeschlagen, wenden sie sich an Ihren Netzbetreiber" an/ausschalten, Einstellungen zurücksetzen haben nichts gebracht.danke!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 26. Oktober 2014
Nana99 schrieb:
Hallo!kann mir jemand sagen, wie ich meine visual voicemail aktivieren kann?derzeit folgende Fehlermeldung"Verbindung zur Voicemail fehlgeschlagen, wenden sie sich an Ihren Netzbetreiber" an/ausschalten, Einstellungen zurücksetzen haben nichts gebracht.danke!
Hallo @Nana99 und herzlich willkommen im Forum,

 

damit die Visual Voicemail funktioniert, musst Du eine Internetverbindung haben. Ist das bei Dir der Fall, wenn Du die Voicemail aufrufst? Es sollte dann im Display "GPRS", "E", "3G" oder Ähnliches stehen oder das WLAN-Symbol.

 

Gruß,

 

Fuchs


Mark1972
Neuling
  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 26. Oktober 2014
1) Alle noch auf der Voicemail vorhandenen Nachrichten löschen.
2) 331 vom iPhone anrufen 
3) über das Menü die 9 für Einstellungen auswählen.
4) Unter Mailbox Einrichten-Menü (Hauptmenü 9) Mailbox komplett deaktivieren mit (Menüpunkt 6)        anschließend im Mailbox Einrichten-Menü wieder unter 6 aktivieren.
5) Visual Voicemail im Mailbox Einrichten-Menü unter Punkt 8 deaktivieren und dann wieder unter Punkt 8 aktivieren.

Anschliessend iPhone einmal neu starten.


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 26. Oktober 2014
Hallo Nana99,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

 

Ich habe Dir die Visual Voicemail netzseitig aktiviert.

Führe bitte trotzdem die von @Mark1972 erwähnten Schritte durch. Anschließend sollte es dann funktionieren.

 

Gruß

Christian


Nana99
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Oktober 2014
Was ne geburt!aber danke, hab die schritte von mark1972 durchgeführt, jetzt gehts wieder. Bin mal gespannt, wie lange diesmal 😉 danke!