Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VDSL ROUTER


BjörnNeuss
Lehrling
Wir möchten gerne VDSL online bestellen und haben schon eine homebox 3232. benötigen wir jetzt einen neuen Router ?? Ich wollte gerade VDSL online bestellen da steht das die VDSL Speed Box nicht verfügbar ist und die home box aktiviert.

Lösung von Libermann

Für was steht denn da 0 €? Bei der Bestellung gibt es doch eigentlich eine Auflistung, von wegen Router 79,99 € + 9,99 € Versand (z. B.). Allerdings kenn ich die aktuellen Angebote, bzw. Einsparungen nicht genau.

 

Es könnte auch seindas du einen Produktwechsel auf o2 DSL All-In L beauftragst, das wäre ein Upgrade und hätte eine Produktwechselgebühr von 0 €. (Das könnte die Anzeige sein)

 

Dein Produkt sollte im Serviceportal bzw. auf jeder Rechnung ersichtlich sein. (z. B. o2 DSL Fun Max Flat ISDN).

 

Frag da am besten nochmal im Chat oder beim User o2_DSL nach um sicherzugehen. Denn ich hab nur gefährliches Halbwissen 😉

 

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 1. Mai 2014
Ja ein neuer Router ist auf jeden Fall notwendig. Kommt auf deinen Vertrag an.

 

Hast du mit ISDN Merkmal (mehrere Nummern), brauchst du die Option Homebox (FritzBox 7490?)

Ohne kriegst du ein WLAN 6431.

 

Zur Fehlermeldung: Ich geh davon aus das du ISDN hast, und die Option Homebox (trotz 3232) noch nicht hast.


BjörnNeuss
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 1. Mai 2014
Ich habe DSL 16.000 mit einer Nummer !! Und einen Router 3232.... Mehr weiß ich nicht !!

BjörnNeuss
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 1. Mai 2014
Wenn ich jetzt Online durchbuche dann wird es mir im Nachhinein berechnet ? Zusätzliche Kosten steht da = 0€

Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • Lösung
  • 1. Mai 2014
Für was steht denn da 0 €? Bei der Bestellung gibt es doch eigentlich eine Auflistung, von wegen Router 79,99 € + 9,99 € Versand (z. B.). Allerdings kenn ich die aktuellen Angebote, bzw. Einsparungen nicht genau.

 

Es könnte auch seindas du einen Produktwechsel auf o2 DSL All-In L beauftragst, das wäre ein Upgrade und hätte eine Produktwechselgebühr von 0 €. (Das könnte die Anzeige sein)

 

Dein Produkt sollte im Serviceportal bzw. auf jeder Rechnung ersichtlich sein. (z. B. o2 DSL Fun Max Flat ISDN).

 

Frag da am besten nochmal im Chat oder beim User o2_DSL nach um sicherzugehen. Denn ich hab nur gefährliches Halbwissen 😉