Hallo ich habe folgendes problem.
Bin schon lange Alice bzw O2 Kunde und seit über 1 Jahr bricht ständig 3 bis 4 mal am Tag die Internetverbindung ab was mich jetzt langsam aufregt. Ich muss den Router dann immer komplett ausschalten und wieder anschalten damit es wieder geht.
Zudem habe ich grademal eine 6000 Leitung obwohl ich für eine 16000 Leitung bezahle.
Wenn das Internet nicht mehr geht sind alle Lichter am Router immer aus (Router vielleicht defekt?) ist aber auch nicht am Modem angeschlossen.
Telefon funktioniert einwandfrei
Modell: Alice WLAN Modem 1421
Meine bitte:
Kann jemand bitte mal meine Leitung prüfen.
Und wenn mir O2 ein neues Modem zuschickt da höchstwahrscheinlich das alte Modem defekt ist kostet dies mich was ?
Vielen dank im vorraus
Ramona
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.