Hallo Leute,
Ich habe momentan den o2 Inclusivvertrag mit 100 Freiminuten und 100 FreiSMS im Monat für 10€. Nun würde ich gerne auf den o2 Blue 100 Vertrag wechseln. In der Servicehotline wurde mir gesagt, dass ich diese Änderung im Internet auf der o2 Seite vornehmen muss. Ich finde aber keine Option dafür. Kann mir jemand die Schritte erklären die ich dafür vornehmen muss ?
Vielen Dank schonmal ☺️
Marco
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.