Frage
Telefonischer Vertrag wird nicht entsprechend umgesetzt :-(
ich habe am 01. Juli bei O2 direkt telefonisch ein DSL M-Vertrag abgeschlossen.
Der Verkaufsberater bot mir als O2 Mobilkunde und als Neu DSL Kunde ein Vertrag an, der folgende Optionen enthält:
- Quickstart
- den Kombi Vorteil
- Promotion als Gutschrift
- keine Anschlussgebühren
- gratis Hardware
Wie ich jetzt aus meinen Unterlagen ersehen kann, ist nichts davon umgesetzt worden!!!
Nach einem 2 stündigen Telefon Marathon, erklärte man mir, dass der Kollege vergessen haben diese Punkte zu vermerken. Aber diese Promotion würden eventuell nachgebuchten !! Eventuell??
Wie soll ich einen Vertrag stonieren oder akzeptieren, wenn ich nicht weiß wie die Konditionen ausehen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.