Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag umstellen?

  • 21. Oktober 2014
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

belawoda
Lehrling
Guten Tag,

 

 

mein Name ist Jochen. Ich habe zu Zeit noch einen O2 Blue All-in M für 21,99€. Den ich seit letztes Jahr im September so erhalten habe. Bei meinen Vertragsdaten steht nun aber folgendes 

Vertragsbeginn: 06.05.2014
Vertragsende: 05.05.2016

 

und dieser kleine Vermerk; Sie können Ihren Vertrag frühestens am 05.02.2016 online verlängern. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die Kundenbetreuung.

 

Nun hätte ich aber gerne in den All-in L gewechselt. Ist dies möglich? o2 verdient ja auch etwas mehr an mir. Ich würde wechseln wenn ich eine Monatspauschale von 29,99 hätte. 

 

Ich habe Silberstatus und Mobilfunk, sowie Festnetz bei o2. Meine Gattin ist auch bei o2. Sind also insgesamt 3 Verträge in unserem Haushalt.

 

Eventuell liest hier ein o2 Moderator mit der auch ein entsprechendes Angebot bereitstellen kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jochen

 

 

PS ich bin seit 1992 bei o2, mit dem obigen Vertrag seit 05.2006. 

Lösung von LMSMDK

Ein Tarifwechsel aus dem All-in M in den All-in L ist jederzeit kostenlos möglich.

Ob du ein entsprechendes Angebot für den (reinen) Tarifwechsel bekommst glaube ich eher weniger, da du keine Verlängerung durchführen kannst.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2014
Ein Tarifwechsel aus dem All-in M in den All-in L ist jederzeit kostenlos möglich.

Ob du ein entsprechendes Angebot für den (reinen) Tarifwechsel bekommst glaube ich eher weniger, da du keine Verlängerung durchführen kannst.