hallo,also was man mit dem sogenannten kundenservice so alles erlebt,ist wohl das schlechteste was ich je erlebt habe.
laut meines vertrages,habe ich eine sms-flat bis 2014 gebucht...angebot gab es vor 4monaten online.jetzt sehe ich auf meiner august und september-rechnung,dass diese flat berechnet wurde.anruf also bei der hotline.die,ich sage mal dame dazu,behauptet doch glatt...so ein angebot gab es noch nie und hier wurde keine flat gebucht.komisch das meine freundin diesen tarif auch gebucht hat und auch auf ihrer rechnung hat man vor 2 monaten versucht die flat zu berechnen...was sie aber dann erstattet bekam.also ist meine frage:warum sehe ich in meinen vertragsunterlagen,flat für 24monate ist gebucht und der kundenservice nicht?ist das alles nur abzocke?die die es bemerken bekommen ihr geld zurück und die anderen nicht?aber die größte frechheit ist,dass da nur unqualifiziertes personal am telefon sitzt und dann auch noch unverschämt wird...zum glück wurde ich aber diesmal nicht 2mal noch weitergeleitet...habe nämlich dann aufgelegt,um weitere telefonkosten zu vermeiden.
Gelöst
Rechnung
Lösung von o2_Dörte
Hallo Kater111111,
ich habe dir dazu eine PM geschrieben, auch wenn du mich nicht direkt angeschrieben hast. 😉
Viele Grüße,
Dörte
P.S. Info an die netten Helfer: Es kam hier online zu einer Doppel-Buchung des TE.
Einmal die kostenlose Aktions-SMS-Flat und eine nomale kostenpflichtige, jeweils auf 24 Monate. Die "normale" ist hierbei dominant. Wie genau das bei der Buchung passieren konnte, ist mir allerdings auch nicht klar. 😉
Zur Antwort springenich habe dir dazu eine PM geschrieben, auch wenn du mich nicht direkt angeschrieben hast. 😉
Viele Grüße,
Dörte
P.S. Info an die netten Helfer: Es kam hier online zu einer Doppel-Buchung des TE.
Einmal die kostenlose Aktions-SMS-Flat und eine nomale kostenpflichtige, jeweils auf 24 Monate. Die "normale" ist hierbei dominant. Wie genau das bei der Buchung passieren konnte, ist mir allerdings auch nicht klar. 😉
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.