Hallo!
Ich hoffe ich bin richtig hier, ich habe mal gesucht und so nicht das richtige Thema gefunden. Falls das Problem also schon mal beschrieben wurde dann hab ich das nicht gefunden. Dann tut es mir leid.
Folgendes Problem: Wenn ich telefoniere habe ich OFT das Problem das mein IPhone oft die Verbindung beendet. Ich höre dann mein Gegenüber plötzlich nicht mehr und nach 30 Sekunden tutet es und im Display steht die Meldung "Anruf fehlgeschlagen".
Ebenfalls braucht es lange bis das Gespräch aufgebaut wird. Sprich ca. 8 - 10 sek bis zum ersten Freizeichen.
Im Netz habe ich mich versucht Schlau zu machen aber das Problem wird von Apple und zum Anbieter hin und her geworfen.
Zur Info: Ich habe mein IPhone 5 von O2 und einen O2 Vertrag. Das Problem ist Ortsungebunden. Ich habe mein Handy bereits zurück gesetzt etc. Keine Besserung! Auch das ausschalen von 3G bringt nichts. LTE nutze ich nicht! Ich wohne Region Hannover, aber wie gesagt, woanders passiert mir das auch!
Sollte es tatsächlich am IPhone
liegen, schickt O2 das zurück an Apple oder wie funktioniert das?
Würde mich über Antworten, Hilfe etc. sehr freuen, da es mich langsam echt ankotzt und ich sonst mit O2 sehr zufrieden bin!
LG
Gelöst
IPhone 5 "Anruf fehlgeschlagen" während Telefonat
Lösung von bielo
So nebenbei, die Klage muss er zu Gericht schicken. 😉
werde ich 02 verklagen.
Mein Anwalt kümmert sich schon darum euch einen schönen Brief zu schicken.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.