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Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf MyHome M LTE/5G?


Strongoli2018
Neuling

Hallo ich habe vor kurzem mein Vertrag MyHome M LTE/5G? Widerrufen und bis heute noch keine Rückmeldung bekomme Rufnummern XXXXXXXXXXXX bitte um Rückmeldung danke 

Edit o2_Bianca: Rufnummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und die Informationen die du hier postest kann jeder sehen.

Lösung von Strongoli2018

Hallo der Vertrag wurde widerrufen danke für die Antwort 

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12 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Juli 2023

Wenn es erst vor kurzem war, dann hab noch Geduld. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 14. Juli 2023

Hallo @Strongoli2018,
die Bearbeitung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Magst du uns schreiben wann du den Widerruf eingereicht hast und auf welchem Weg?
Viele Grüße Bianca


Strongoli2018
Neuling

Ja das ist mir klar krieg man keine Email das es grad in Bearbeitung ist 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Juli 2023

Wenn du per E-Mail an die richtige Adresse (widerruf@cc.o2online.de) widerrufen hast, kam eine Eingangsbestätigung. Mehr kommt dann erstmal nicht.


Strongoli2018
Neuling

Ich habe per Chat den widerrufen gemeldet


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Juli 2023

Sehr riskant. Du kannst nun nicht nachweisen, dass du es gemacht hast. Dann verstehe ich nun deinen Wunsch. Bist du noch in der Frist? Dann besser nochmal widerrufen.


Strongoli2018
Neuling

Ja habe es per Mail noch mahl widerrufen 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Juli 2023

Dann kam auch eine Bestätigung, oder? 


Strongoli2018
Neuling

Ja


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34981 Antworten
  • 18. Juli 2023

Hallo @Strongoli2018 ,

ist der Widerruf inzwischen bearbeitet ? 
Warum wolltest du den Vertrag nicht ? 
Können wir eventuell noch mit Informationen weiterhelfen ? 
Gruß, Solveig 


Strongoli2018
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • Lösung
  • 18. Juli 2023

Hallo der Vertrag wurde widerrufen danke für die Antwort 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40917 Antworten
  • 19. Juli 2023

@Strongoli2018 Danke für das Update.
Sollten sich noch Fragen ergeben oder wir dich bei einer neuen Bestellung unterstützen zu können, melde dich bitte jederzeit.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Gruß
Antje


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