Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein O2 Priority für MyHandy-Kunden?


Ich habe einen laufenden MyHandy-Vertrag. Priority wird mir in meinem Account angezeigt. Wenn ich darauf klicke, werde ich auch hilfe.o2online.de weitergeleitet. Was soll das?

Lösung von Bumer

@ysamjo

dann bist du als Interessent angemeldet. Logge dich mit dem my Handy Vertrag ein. Wenn noch kein Login dafür vorliegt, registriere die Vertragsnummer.

Registrierung my Handy

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21430 Antworten
  • Lösung
  • 15. März 2024

@ysamjo

dann bist du als Interessent angemeldet. Logge dich mit dem my Handy Vertrag ein. Wenn noch kein Login dafür vorliegt, registriere die Vertragsnummer.

Registrierung my Handy


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. März 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ysamjo.💙

Das klingt danach, als wenn du versuchst dich mit deinem Interessenten-Account anzumelden.

Auf deiner Rechnung der Hardware solltest du deine Vertragsnummer finden können, registriere dich bitte mit dieser Nummer neu, dann sollte es funktionieren.😊

LG Steffen


Deine Antwort