Hallo,
ich hab soeben meinen Vertrag online verlängert. Leider ist mir ein Fehler passiert. Anstatt auf o2 Blue Select zu verlängern, habe ich o2 Blue All-In-S ausgewählt. Könnte man dies noch umstellen?
Danke für die Hilfe.
Viele grüße
Gelöst
Falscher Tarif bei Verlängerung ausgewählt
Lösung von o2_Antje
Hallo L1nda,
dein Tarif wurde bereits von der Hotline umgestellt.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine E-Mail erhalten haben.
Gruß
Antje
Zur Antwort springendein Tarif wurde bereits von der Hotline umgestellt.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine E-Mail erhalten haben.
Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.