Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falscher Tarif bei Verlängerung ausgewählt


L1nda
Neuling
Hallo,

ich hab soeben meinen Vertrag online verlängert. Leider ist mir ein Fehler passiert. Anstatt auf o2 Blue Select zu verlängern, habe ich o2 Blue All-In-S ausgewählt. Könnte man dies noch umstellen?

Danke für die Hilfe.

 

Viele grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo L1nda,

 

dein Tarif wurde bereits von der Hotline umgestellt.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine E-Mail erhalten haben.

 

Gruß

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11828 Antworten
  • 7. Dezember 2014
Hallo!

 

Da man jetzt sowieso 24 Stunden warten muss, bis der Tarif durchs System gelaufen ist, können die Moderatoren morgen den richtigen einstellen.

Sie melden sich an dieser Stelle bei dir.

 

Gruß andante


L1nda
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Dezember 2014
soeben habe ich eine sms erhalten, dass ab jetzt der neue Tarif läuft…wie kann ichs noch schnellstmöglich ändern? bei mir hat sich noch keiner gemeldet.


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11828 Antworten
  • 8. Dezember 2014
Nur ruhig Blut! Ich habs an die Moderatoren weitergegeben!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41589 Antworten
  • Lösung
  • 9. Dezember 2014
Hallo L1nda,

 

dein Tarif wurde bereits von der Hotline umgestellt.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine E-Mail erhalten haben.

 

Gruß

Antje