Hallo,
ich habe immer mal wieder zu meinem Mobilfunkvertrag ein Internetpack gebucht (S und M), abbestellt und nach einer Pause wieder neu gebucht.
Vor 5 Tagen habe ich das Internetpack M gebucht und die in der Betreffzeile genannten Leistungen sind
bisher nicht nutzbar. Das hat sonst nur 1 Tag gedauert.
Auf der O2-Seite noch dafür geworben:
Siehe Sreenflash auf mitgelieferter Bilddatei/PDF
Zwei Anrufe beim Kundendienst von O2 haben das Problem nicht gelöst.
Vorsorglich habe ich das Pack wieder gekündigt falls die genannten Leistungen dauerhaft nicht mehr
zum Lieferumfang gehören sollten.
300 MB mit anschließender Drosselung für 10 Euro monatlich
erscheinen mir ohne die Zusatzleistungen (siehe Betreffzeile) sehr unattraktiv.
MfG
RF
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.