Seit der Umstellung kann ich nicht telefonieren.
Telefonisch ist niemand für zuständig.
Ich finde es nicht gut so mit Neukunden umzugehen. Man wird auch nicht gefragt ob man überhaupt damit einverstanden ist. Ist das nicht ein Kündigungsgrund?
Gelöst
Umstellung von Baseauf O2
Lösung von o2_Jessica
Hallo zusammen,
@marianne trump ,
wie ich sehe konnte Dein Anschluss bereits entsperrt werden.
@KaiPanne ,
wie ich sehe ist es auch bei Dir der Fall.
@Andreaa1234! ,
ebenfalls bei Dir.
Funktioniert denn jetzt alles bei euch?
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenwie ich sehe konnte Dein Anschluss bereits entsperrt werden.
wie ich sehe ist es auch bei Dir der Fall.
ebenfalls bei Dir.
Funktioniert denn jetzt alles bei euch?
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.