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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragskündigung Kd. Nr. 11936900 - 0179 4*****4


boehme
Neuling
Guten Tag,

am 21.8.1015 habe ich den Vertrag gekündigt, da ich ins Ausland gezogen bin. Nach wie vor erhalte ich jedoch auch nach der fristgerechten Kündigung Rechnungen, da Sie den Vertrag autom. im November verlängert haben. Ich bitte um  Korrektur und entsprechenden Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Böhme

Lösung von o2_Jessica

Hallo @boehme‌,

Du hast vollkommen Recht. Deine Kündigung war fristgerecht, das ist hier definitiv schiefgelaufen!

Zur Klärung:

Ich habe die Deaktivierung des Vertrages jetzt zu morgen beantragt.

Des Weiteren, um entstandenen Kosten aus dem Weg zu gehen, habe ich Dir für den laufenden Rechnungslauf 100% Rabatt eingepflegt, sodass da nichts weiter auf Dich zukommt.

Und, eigentlich sollte der Vertrag ja am 25.11. enden. Es wurde auf der alten Rechnung aber ja noch weiter berechnet, da weiterhin aktiv. Ich habe Dir also auch eine Auszahlung der entstandenen Kosten seit dem 25.11. veranlasst. ☺️

Ich hoffe ich konnte somit alles für Dich klären!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

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3 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Bis wann war denn die ursprüngliche Laufzeit?

Die kündigung hätte ja spätestens 3 Monate vor Vertragsende eingehen müssen.


boehme schrieb:
Ich bitte um  Korrektur und entsprechenden Bescheid.

Um Missverständnisse vorzubeugen, hier ist ein Forum nicht die Kundenbetreuung. Wenn du einen Bescheid willst wende dich in schriftform an diese.

Zu Deinem Anliegen, wie Stefan bereits schrieb, bis wann lief der Vertrag Ursprünglich? Und wenn du ins Ausland ziehst kann aus Kulanz der V ertrag ausserordenltich beendet werden. Dafür musst du aber entsprechende Belege ausfüllen und Nachweise erbringen, automatisch wie von vielen vermutet erfolgt das nicht.

Gruß


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 4. Januar 2016
Hallo @boehme‌,

Du hast vollkommen Recht. Deine Kündigung war fristgerecht, das ist hier definitiv schiefgelaufen!

Zur Klärung:

Ich habe die Deaktivierung des Vertrages jetzt zu morgen beantragt.

Des Weiteren, um entstandenen Kosten aus dem Weg zu gehen, habe ich Dir für den laufenden Rechnungslauf 100% Rabatt eingepflegt, sodass da nichts weiter auf Dich zukommt.

Und, eigentlich sollte der Vertrag ja am 25.11. enden. Es wurde auf der alten Rechnung aber ja noch weiter berechnet, da weiterhin aktiv. Ich habe Dir also auch eine Auszahlung der entstandenen Kosten seit dem 25.11. veranlasst. ☺️

Ich hoffe ich konnte somit alles für Dich klären!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


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