Hallo liebe o2 Community,
Am 18.04.2015 konnte ich endlich VDSL 50 über o2 ordern, nach dem Ausbau der Telekom hier. Man hat mir am Telefon erzählt, ich könnte hier nur VDSL 50 beziehen, und nicht 100. Alle anderen Mitbewerber wie 1&1 bieten hingegen schon 100 an.
Am 12.05.2015 habe ich nochmal gecheckt, und die Verfügbarkeitsprüfung bei O2 meldete mir das VDSL 100 an exakt meinem Standort verfügbar ist.
Allerdings kann ich es nicht buchen im meinem O2 Center.
Wer kann mir da Tipps geben? Ich hätte gerne VDSL 100 ☺️
Viele Grüße
Gelöst
VDSL 50 oder doch 100?
Lösung von o2_Christian
Hallo Slyvr,
in Deinem Fall sprechen aktuell nicht techische Gründe auf der Leitung, sondern systemische Gründe gegen die Buchung des All-In XL mit 100 Mbit/s.
Du hattest uns Deinen Wunsch ja auch bereits im Chat mitgeteilt. Meine Kollegen haben die zuständige Fachabteilung diesbezüglich angeschrieben und um Umsetzung gebeten. Leider ist dies nicht ganz so einfach und wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wir sind aber dran.
Gruß,
Christian
Zur Antwort springenin Deinem Fall sprechen aktuell nicht techische Gründe auf der Leitung, sondern systemische Gründe gegen die Buchung des All-In XL mit 100 Mbit/s.
Du hattest uns Deinen Wunsch ja auch bereits im Chat mitgeteilt. Meine Kollegen haben die zuständige Fachabteilung diesbezüglich angeschrieben und um Umsetzung gebeten. Leider ist dies nicht ganz so einfach und wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wir sind aber dran.
Gruß,
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.