Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine Reaktion auf Widerruf


Dirki-one
Neuling
Hallo,

am 04.02.2016 wurde ich im Chat gefragt ob ich ein Angebot über einen O2 Blue Data S Vertrag möchte.

Eigentlich wollte ich nur eine Dritanbietersperre bei meinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag einrichten lassen.

Ich antwortete ein Angebot kan ich mir ja mal anschauen. Kurz darauf hatte ich eine Auftragsbestätigung per E- Mail, kein Angebot.

Unverzüglich sendete ich einen Widerruf noch am 04..02.2016 per E- Mail. Bis heute keine Reaktion darauf.

Am 06.02.2016 erhielt ich den Brief mit der SIM und werde nun per E- Mail aufgefordert sie zu Aktivieren.

Auftragsnummer WSV21054027

Kann da bitte mal Nachgehackt werden?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Löcher

Lösung von o2_Marc

Hi Dirki-one,

für dieses mögliche Missverständnis kann ich mich nur ausführlich entschuldigen.☹️

Der Widerruf liegt noch nicht vor, ich werden diesen zusätzlichen Data S Vertrag nun aber für dich stornieren. Die SIM Karte bitte zerschneiden und dann entsorgen.

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

An welche Mailadresse hast du diese gesandt? Von dort bekommst du auch eine automatische Eingangsbestätigung.

Hier im Forum kann keine Beschleunigung der Bearbeitung vorgenommen werden.

Grüße


Dirki-one
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Februar 2016
Hallo danke für deine Antwort.

gesendet an widerruf@cc.o2online.de

Ich dachte hier könte ein Moderator eventuell schauen wo es hängt.

bisher nur die Automatische eingangsnachricht erhalten.

#

vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Wir haben Ihre Nachricht vom 04.02.2016 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.

#

Gruß Dirk


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. Februar 2016
Ist grad ne Woche um. Denke, das zieht sich noch etwas.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2016
Hi Dirki-one,

für dieses mögliche Missverständnis kann ich mich nur ausführlich entschuldigen.☹️

Der Widerruf liegt noch nicht vor, ich werden diesen zusätzlichen Data S Vertrag nun aber für dich stornieren. Die SIM Karte bitte zerschneiden und dann entsorgen.

Gruß,

Marc


Deine Antwort