Hallo,
am 04.02.2016 wurde ich im Chat gefragt ob ich ein Angebot über einen O2 Blue Data S Vertrag möchte.
Eigentlich wollte ich nur eine Dritanbietersperre bei meinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag einrichten lassen.
Ich antwortete ein Angebot kan ich mir ja mal anschauen. Kurz darauf hatte ich eine Auftragsbestätigung per E- Mail, kein Angebot.
Unverzüglich sendete ich einen Widerruf noch am 04..02.2016 per E- Mail. Bis heute keine Reaktion darauf.
Am 06.02.2016 erhielt ich den Brief mit der SIM und werde nun per E- Mail aufgefordert sie zu Aktivieren.
Auftragsnummer WSV21054027
Kann da bitte mal Nachgehackt werden?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löcher
Gelöst
Keine Reaktion auf Widerruf
Lösung von o2_Marc
Hi Dirki-one,
für dieses mögliche Missverständnis kann ich mich nur ausführlich entschuldigen.☹️
Der Widerruf liegt noch nicht vor, ich werden diesen zusätzlichen Data S Vertrag nun aber für dich stornieren. Die SIM Karte bitte zerschneiden und dann entsorgen.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenfür dieses mögliche Missverständnis kann ich mich nur ausführlich entschuldigen.☹️
Der Widerruf liegt noch nicht vor, ich werden diesen zusätzlichen Data S Vertrag nun aber für dich stornieren. Die SIM Karte bitte zerschneiden und dann entsorgen.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.