ich hatte einen Prepaid-Tarif von Base Go...
Dort habe ich immer durch eine monatlich laufende Option 50GB Datenvolumen für 10 Euro gehabt... heute morgen konnte ich aufeinmal nicht mehr surfen und obwohl ich bisher Base-Kunde war wurde ich dabei auf die O2 Seite weitergeleitet und es hieß, dass ich kein Guthaben hätte. Dabei hatte ich noch gute 20-25 Euro Guthaben auf meinem Base-Konto.
Daraufhin habe ich bei Base Go angerufen. Diese meinten, dass die Rufnummer heute Nacht auf o2 umgestellt wurde und ich mich dort melden muss da sie keinen Zugriff mehr auf meine Vertragsdaten hätten. Wieso so etwas einfach ohne Vorankündigung? Man hätte mich wenigstens wenn es postalisch nicht möglich ist per SMS oder Email früh genug vorab informieren können.
Das Base nun zu o2 migriert ist dafür kann ich nichts. Es scheint aber nun auf die Kunden ausgetragen zu werden die im Endeffekt das "Opfer" sind. Ich finde es auch nicht in Ordnung und absolut nicht kundenfreundlich so etwas ohne jegliche Vorankündung hinter dem Rücken des Kunden umzustellen. Von Base wurde mir erst im Juni noch mehrmals zugesichert, dass mein Tarif so wie er ist erhalten bleibt und auf den o2 Seiten steht auch überall das der Tarif bei Migration genauso übernommen wird wie er vorher im anderen Netz war.
Also wo ist nun mein Guthaben von ca. 20-25 Euro und wo ist mein Datenvolumen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
M. Trabert
Lösung von Schlumpfi01
Zur Antwort springen