Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Xiaomi Mi 10 & Mobilephone Screen Magnifier Testgeräte - nimm das Xiaomi unter die Lupe.

Xiaomi Mi 10 & Mobilephone Screen Magnifier Testgeräte - nimm das Xiaomi unter die Lupe.

Xiaomi beeindruckt uns immer wieder mit starker Hardware und Performance. Das große 6,7 Zoll große Display bringt deine Fotos, Videos und Spiele voll zur Geltung. Das ist natürlich nicht alles. Wie nutzt du dein Smartphone und welche Aspekte sind dir wichtig?

Wenn ihr wissen möchtet, wie so ein Testbericht aussehen kann, schaut gern bei unserem Routinier @Dieter Jürgens und seinem Testbericht zum Xiaomi Mi 10 rein.

 

Mobilephone Screen Magnifier - die Lupe für dein Smartphone.

Mit diesem Projektor wird der Bildschirm deines Smartphone um das 3fache vergrößert. So kannst du ganz bequem und augenschonend deine Lieblingsfilme anschauen oder durch deine Bildergalerie scrollen.

 

 

Du möchtest Tester*in werden? Wunderbar!

 

Bewirb dich bis zum 11. Januar in den Kommentaren und schreibe uns, wie du diese beiden Geräte in deinem Alltag nutzen möchtest.

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deine ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Nach dem Testzeitraum sendest du die Geräte ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Viele Grüße, Ines.

 

 


35 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo zusammen.

Erst einmal möchte ich mich bei o2 bedanken, einem Glücklichen oder einer Glücklichen die Möglichkeit zu geben, immer die neusten Smartphones zu testen. Für mich selbst ist dieses in den letzten beiden Jahren zu einer Freizeitbeschäftigung geworden, welcher ich sehr gerne nachgehe. Daher glaube ich zu wissen, worauf es bei einem guten Smartphone ankommt und worauf man beim Test genauer achten sollte. Das Mi10 war ein kontroverses Telefon, da es das erste Mal war, wo Xiaomi an der Preisschraube gedreht hat. Nicht mehr Preis / Leistungskracher sondern wirklich ein Flaggschiff. Ob dies gelungen ist, würde ich gerne herausfinden. Dafür könnte ich es mit verschiedenen Smartphones vergleichen, wie dem Pixel 5, Find X2 Pro, iPhone 12 oder OnePlus 8 Pro. Auch würde es mich interessieren, wie es sich zum Xiaomi Mi9 SE, welches meine Mutter nutzt schlägt. 

 

Liebe Grüße und bleibt gesund

Bisher kenne ich nur huawei Handys. Wäre aber mal richtig gespannt ob das Teil so Mega ist wie beschrieben. Man hört ja immer mehr von dieser Marke. Ich mache sehr sehr viele Fotos, videos(die ich dann auch gerne bearbeite) mit meinem Handy. Der Test wäre jetzt genau das richtige da mein jetziges huawei den Geist aufgibt 

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich will Mal wieder hier auf dem letzten Drücker mitmachen, denn ich wollte einfach Mal schon immer Mal das Mi 10 ausgiebig zu Hause testen, doch jetzt bekomme ich Mal eine Chance dazu, erstmal danke an euch. Ich habe zwar keine riesige Verbreitungsmöglichkeit, aber ich kann wirklich wunderschön Testberichte schreiben, denn ich kann mich, wie ich finde wirklich gut in die Geräte vertiefen und vieles herausfinden, was man auf den ersten Blick nicht so sehen kann. Außerdem hat man noch die Möglichkeit einen Projektor für dieses Smartphone testen zu können. Geht es denn wirklich noch besser?

Ich hoffe wirklich sehr, dass o2 mir dieses Mal eine Möglichkeit gibt. Wenn ihr mehr Informationen von mir wissen wollte, würde ich mich wirklich gerne freuen, wenn ihr mich einfach Mal anschreiben würdet.

Ich habe früher kein Xiomio Handy wervendet,aber ich habe jetzt erstmal probieren.Deswegen bewerbe ich dieser Produkt als Tester.

Benutzerebene 3

Was den Preis angeht, ist Xiaomi ja beinahe unschlagbar, daher würde ich sehr gern testen ob man für den guten Preis Abstriche machen muss und wenn ja welche.

Hallo @J4COB.MP4, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des coolen Xiaomi und Screen Magnifier. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Ich hatte, glaube ich, nie ein neues Handy. Immer gebraucht und jedes mal habe ich Speicherprobleme und die Auflösung meiner Bilder ist auch nicht die Beste. Ich würde alles machen, was mit meinen jetzigen Smartphone aufgrund meines Speichers nicht funktioniert. Neue Apps. Schöne Fotos *-*

Hallo @Janine01040, super, dass du dich fur Testgeräte interessierst. :relaxed:

Aktuell kannst du dich auf das Samsung Galaxy A50 und, wenn du Gaming magst, auf das ASUS ROG Phone 3 bewerben.

Oder hast du ein Gerät, das du schon immer mal testen wolltest?

Viele Grüße, Ines.

Ich wäre furchtbar gerne als Testerin dabei, denn ich habe schon sehr viel Positives über dieses Gerät gehört. Das Gerät soll sehr innovativ sein und Samsung in nichts nachstehen - genau das möchte ich gerne erkunden.

Benutzerebene 2

Hallo @Janine01040, super, dass du dich fur Testgeräte interessierst. :relaxed:

Aktuell kannst du dich auf das Samsung Galaxy A50 und, wenn du Gaming magst, auf das ASUS ROG Phone 3 bewerben.

Oder hast du ein Gerät, das du schon immer mal testen wolltest?

Viele Grüße, Ines.

 

Huhu @o2_Ines 🤗

Das klingt doch auch super. Bin eigentlich für alles offen 🙂 finde auch das Neue Galaxy und iPhone interessant. Wobei ich IPhone nie hatte, finde es aber von der Leistung und vom Design her sehr cool. Ich mache schon Produkttests, aber Geräte konnte ich bisher leider noch nicht testen 🙂 werde mich auf jeden Fall für diese Beiden auch bewerben und noch bisschen stöbern. Daumen drücken 😍😍

 

Liebe Grüße, Janine :)

Deine Antwort