Beendet

Xiaomi Mi 10 & Mobilephone Screen Magnifier Testgeräte - nimm das Xiaomi unter die Lupe.

Xiaomi Mi 10 & Mobilephone Screen Magnifier Testgeräte - nimm das Xiaomi unter die Lupe.
Benutzerebene 7

Xiaomi beeindruckt uns immer wieder mit starker Hardware und Performance. Das große 6,7 Zoll große Display bringt deine Fotos, Videos und Spiele voll zur Geltung. Das ist natürlich nicht alles. Wie nutzt du dein Smartphone und welche Aspekte sind dir wichtig?

Wenn ihr wissen möchtet, wie so ein Testbericht aussehen kann, schaut gern bei unserem Routinier @Dieter Jürgens und seinem Testbericht zum Xiaomi Mi 10 rein.

 

Mobilephone Screen Magnifier - die Lupe für dein Smartphone.

Mit diesem Projektor wird der Bildschirm deines Smartphone um das 3fache vergrößert. So kannst du ganz bequem und augenschonend deine Lieblingsfilme anschauen oder durch deine Bildergalerie scrollen.

 

 

Du möchtest Tester*in werden? Wunderbar!

 

Bewirb dich bis zum 11. Januar in den Kommentaren und schreibe uns, wie du diese beiden Geräte in deinem Alltag nutzen möchtest.

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deine ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Nach dem Testzeitraum sendest du die Geräte ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Viele Grüße, Ines.

 

 


35 Antworten

Benutzerebene 5

Wooow was ein tolles mega Testgerät.Ich würde mich riesig freuen das Testen zu dürfen.Ich Spiele gerne,und suche viele Sachen.Wäre echt glücklich wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde.

Benutzerebene 4

Momentan bin ich Besitzer eines Huawei Mate 20 Pro. Bin mit diesem zufrieden, habe aber schon des öfteren Mal überlegt, mir als nächstes ein Xiaomi zu holen. Durch den Wegfall von Google bei Huawei Geräten suche ich nach einer Alternative.

Was den Preis angeht, ist Xiaomi nahezu unschlagbar, daher würde ich sehr gern testen, was hinter dem Preis steckt - muss man Abstriche machen oder ist das Smartphone sogar besser?

Auch der Projektor interessiert mich sehr, da ich im Schlafzimmer keinen Fernseher habe, mir aber sehr gern zum einschlafen eine Serie oder einen Film anschaue. Mit dem Projektor ginge das in etwas größer 😁

Benutzerebene 2

Wooow was ein tolles mega Testgerät. Ich würde sehr gerne mal für Sie das Xiaomi Mi 10 test. Sie bekommen von mir eine ehrliche Meinung. Wäre echt glücklich wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde.

Sehr tolles Gerät würde mich riesig freuen es testen zu dürfen. Ich hatte bereits ein Huawei und war sehr zufrieden. 

Benutzerebene 6
Abzeichen

Würde ich gern einmal testen. :)

Ich würde Das Handy im Alltag auf Herz und Nieren testen Ich bin Berufskraftfahrer Weswegen ich es in allen möglichen Situationen Testen kann würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme 

Hallo zusammen, 

gerne würde ich das Xiaomi Mi10 testen. Momentan nutze ich privat ein Xiaomi Redmi Noe 9 Pro und bin begeistert vom Preis-/Leistungsverhältnis, dass bereits das Einsteigersegment von Xiaomi zu bieten hat. Hat mich als bisheriger, großer Apple-Fan wirklich nachhaltig beeindruckt! 

Ich denke hier kann ich von einem Flaggschiff-Modell von Xiaomi noch einmal überrascht und begeistert werden und würde gerne für euch das Gerät auf Herz und Nieren testen. Nutze mein Smartphone vielfältig, nicht nur für Telefonie und Messengerdienste, sondern auch für geschäftlichen Mailverkehr und Social-Media, sowie Bilderstellung und -bearbeitung. Hier kann ich dann gerne Vergleiche zum Einsteigermodell ziehen und auf weitere Vor- und/oder Nachteile eingehen und diese einleuchtend dem Leser nahe bringen. 

Ich möchte momentan mit weiteren Produkttests im Technikbereich einen Blog aufbauen und würde mich freuen erste Erfahrungen mit Euch gemeinsam machen zu können. Gerne können wir auch über weitere Test oder Möglichkeiten zu Tests sprechen, die dann auch selbstverständlich von mir weitergehend beworben bzw. in einem separaten Blog eingestellt werden. Lasst uns gerne einfach mal ins Gespräch kommen! 

 

Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche Euch alles Gute! :) 

Benutzerebene 1

Hallo ich will gerne meine Erfung Samlen bin neu Einsteiger will gerne mal ein Produkte kennlerenen habe noch keine Erfarung gemach will es mal sehen wie das so ableuft will es gerne sehen leider zu mir ich bin erlich zu dir ich habe eine schwäche Lese-Rechtschreib-Störung, bin ein Legasthger hoffe das keine indernis ist will es unbedigt sehen und lernen so kann ich auch mein schrift und lesen verbesser hoffe es klappt rein zu kommen ich liebe neu Technick kennlerene will das ausprobierne ich habe ein xiaomi amazfit bip würde gut zummen passen sehen bin richtig intressiert

Benutzerebene 1

Hallo zusammen, 

ich nutze mein Smartphone für alles Mögliche im Alltag. Ich verwende es um meine sportlichen Aktivitäten zu speichern, Rezepte raus zu suchen, Musik zu hören und Serien zu schauen. Ich fange mit meinem Handy auch wichtige Momente mit der Kamera ein und teile sie mit meinen Freunden.

Bei Smartphones ist mir wichtig, dass sie eine Gute Kamera haben, was bei dem Xiaomi Mi 10 zutrifft. Ebenso sollte es einen guten Prozessor haben, dass man am Handy schnell Sachen nach schauen kann und die Verwendung mehr Spaß macht.

Ich habe eine große Interesse an diesem Test, da ich noch nie ein Xiaomi in der Hand hatte und dessen Performance im Alltag gerne ausprobieren würde. Ich habe mein jetziges Smartphone schon einige Jahre und will mir bald ein neues kaufen, durch diesen Test wüsste ich, ob ein Xiaomi vielleicht das richtige für mich wäre. 
Das Xiaomi Mi 10 würde ich ganz normal im Alltag nutzen, so wie ich mein jetziges Handy verwende. Ich würde die vorinstallierten Apps alle ausprobieren und testen wie darauf Spiel und  Social Media umgesetzt wurden.

Den Mobilephone Screen Magnifier würde ich zum Schauen meiner Serien verwenden, damit ich diese nicht auf meinem kleinen Handydisplay schauen muss, wenn meine Familie im Wohnzimmer etwas schaut, das ich nicht anschauen will.

Ich freue mich von euch zu hören

Benutzerebene 5

Der Screen Magnifier ist echt interessant, frage wäre ob das wirklich in jeder Situation auch praktisch ist? Abgesehen davon wäre es auch mal interessant ein Xiaomi auszuprobieren! Wie schlägt es sich als Daily Driver und was kann man dem Gerät abgewinnen? Wie ist die Kamera und wie ist das Feeling wenn man es in den Händen hält?

 

Benutzerebene 6

Hallo zusammen,

endlich steht das Xiaomi Mi 10 wieder zum Testen zur Verfügung und auch ich habe selbstverständlich Interesse an dem Test des interessanten Bundles mit dem eben genannten Xiaomi und des Smartphone Display-Vergrößerers / Projektor / Lupe? :joy: .

Ich werde, wenn ich die Chance dazu erhalte, beide Geräte zusammen mit in meinen Alltag nehmen und den Screen Magnifier immer dann einsetzen, wenn ich mir auf dem Laufband (eher selten :sweat_smile: ), beim Essen oder im Bett entspannt ein Video anschauen möchte. Das stelle ich mir sehr praktisch vor, denn aktuell hätte ich in solchen Situationen doch gerne ein größeres Display, was oft nicht möglich ist. Beim Verwenden / Testen werde ich ebenfalls darauf achten, ob man das Display bei 3x Vergrößerung noch gut und scharf ablesen kann und daher ob man das Gerät im Alltag gut einsetzen könnte, ob ein Kauf sich lohnen würde. Das werde ich euch in meinem Testbericht hier berichten.

Bei dem Xiaomi Mi 10 ist es dann so, dass es neben dem ausführlichen Testbericht auch einen detaillierten Vergleich mit meinem Huawei P40 geben wird, denn die zwei Geräte sind immerhin ungefähr aus der gleichen Zeit, haben einen ähnlichen Preis und dieselbe Position als Produkt (eine Stufe unter dem Flaggschiff). Nicht nur mich selber interessiert der Vergleich, sondern einige meiner Zuschauer haben mich tatsächlich auch schon danach gefragt. Sehr interessant also.

An dem Xiaomi Mi 10 an sich gibt es aber auch einiges zu erforschen. Da wäre als erstes die MIUI 12 Software. Leider hatte ich selber noch nie die Chance, an dieser Benutzeroberfläche rumzuspielen. Sie interessiert mich von allen UIs deswegen am meisten, da mich das Design, die Animationen und die Super-Wallpaper optisch extrem angesprochen haben, von dem was ich bisher durch das Internet gesehen habe. Zu der MIUI 12 Software wird es von mir auch noch einen einzelnen Bericht geben, da ich sie einfach sehr interessant finde.

Mich spricht auch die Kamera an, denn @Dieter Jürgens konnte sie in seinem Test voll überzeugen und auch ich möchte einmal testen, wie sich der 108MP Sensor im Alltag doch so schlägt. Die Zahlen klingen wirklich sehr vielversprechend!

Dazu hat das Xiaomi Mi 10 noch einige weitere Eigenschaften, die ich einmal ausprobieren möchte. Sie sind einfach gesagt die Größe, das Gewicht und das Edge-Display. Ich hatte tatsächlich auch in der heutigen Zeit noch nie wirklich große Smartphones im Alltag zum Verwenden gehabt und möchte einfach mal ausprobieren, ob diese Größe mit dem Gewicht vielleicht einen guten Mehrwert bringt. Ein guter Freund von mir möchte mir das nämlich jeden Tag einreden :grin: . So auch bei dem Curve-Display, also den abgerundeten Rändern. Konnte ich noch nie testen, stelle ich mir aber sehr angenehm beim Wischen von der Seite vor.

Wie ihr euch schon denken könnt werde ich im Test natürlich neben diesen für mich interessanten Faktoren auch die restlichen Punkte ansprechen. Display, Performance, sonstige extra Features und so weiter.

Also wie ihr lesen könnt, steht der Test dieses Bundles stark in meinem Interesse und daher würde ich mich extrem freuen, würde mir das ermöglicht werden.

Liebe Grüße an alle

Dieses Gerät trifft nicht ganz meinen Geschmack, ich drücke aber allen die Daumen und wünsche dem Testenden schon mal viel Spaß :)

Benutzerebene 3

Und auch hier die Bewerbung, 

ist ein günstiges Handy wirklich so gut wie es alle sagen? 

 

Grüße Stefan 

Hallo Zusammen, 

zur Zeit bin ich Besitzerin eines IPhone 11, habe aber durch Freunde, die ein Xiaomi 10 besitzen, gehört, das das alle mal mit dem IPhone mit halten kann. Die Kamera soll fantastisch sein. Das hat mich sehr neugierig gemacht und das ist auch der Grund warum ich es gern auf Herz und Nieren prüfen würde. Ich suche einen Nachfolger für mein IPhone.

Der Beamer macht mich tatsächlich auch neugierig, so kann man sich in Tablet-Größe z.B. die Urlaubsfotos der Vergangenheit anschauen oder beim Sport Serien schauen. 

Alles in allem interessiert mich, wie sich das Bundle im alltäglichen Gebrauch schlägt.

 

Freundliche Grüße und ich freue mich von Euch zu hören!

Sarah

Benutzerebene 1

Ich besitze zur Zeit das Huawei P30, habe aber die Fitnessuhr von Xiaomi. Da dieses sehr gut ist, würde es mich interessieren ob das Handy genauso klasse ist. Würde mich sehr freuen 🍀 

Ich würde das gerne für vieles im Alltag einsetzen. Zum Beispiel für die Arbeit telefonieren mit Kunden sowie Emails versenden. Dan würde ich gerne damit online einkaufen sowie musik hören. Natürlich auch mal ein Video anschauen um die Qualität zu kontrollieren. Und abends im Internet surfen. Ich würde es vielseitig einsetzen und somit ausführlich im privaten sowie beruflichen testen. 

Was für ein Mega Projekt!

Sehr gerne nehme ich daran Teil und würde vor allem die Foto/Kamera Qualität des Xiaomi Mi 10 testen. Privat als auch beruflich bin ich auf eine gute Qualität angewiesen, mit dem Screen Magnifier ergeben sich hier gleich neue Möglichkeiten wie z.B. die Foto und Video Aufnahmen direkt und einfach vergrößert sofort betrachten, bearbeiten und vor allem auch präsentieren zu können! Auch privat stell ich mir viele tolle Möglichkeiten vor, wie z.B. die Nutzung für Filme oder eBooks während der Bahnfahrten oder einfach zu Hause auf dem Balkon. Aber auch die anderen Funktionen, die Akku Langlebigkeit, die Haptik, Handhabung würde ich genaustens unter die Lupe nehmen. Meine Erfahrungen teile ich dann gerne auf sozialen Netzwerken, Shopping Portalen, meinem Blog und natürlich mit Euch! Viele schöne Fotos, Videos von dem Xiaomi Mi 10 und dem Screen Magnifier sind natürlich ein Muss! Ich habe bereits Erfahrungen mit den Xiaomi Fitness Band, den Leuchten/Lampen und bin bereits jetzt schon von der Marke begeistert. Das Xiaomi Mi10 testen zu dürfen wäre daher einfach nur genial, würde mich sehr sehr freuen! 

Das ist ein toller Test, sehr interessant mit dem Vergrösserungsdisplay. Das würde ich testen indem ich Spiele ich liebe es zu zocken auf dem Handy, aber die Augen strengt es sehr an, würde gerne testen wollen ob es mit dem Hilfsmittel besser klappt und als Serienabhängiger streame ich unterwegs viel.

 

Oh och würde mich riesig freuen, wenn ich als Tester ausgewählt werde. Vielen Dank für das Projekt und allen Daumendrück.

MFG

Das wäre ein wirklich tolles Handy. Ich würde gerne testen, ob es auch hält, was es verspricht. 

Ich nutze mein jetziges Handy für so viele Sachen. Ich mache eigentlich kaum noch was am PC. Da ich aber Brillenträgerin bin und mit meiner Gleitsichtbrille beim nahen Sehen gar nicht klar komme, setze ich meine Brille immer ab, wenn ich mein Handy nutze. Daher würde mir eine Vergrößerung sehr helfen. Dann kann ich entspannt shoppen oder spielen, ohne das meine Augen weh tun. Deswegen würde ich sehr gerne an dem Test teilnehmen.

 

 

Habe zur Zeit Samstag S7 und möchte mal was neues an Handy haben,um zu gucken was es alles kann,und wie der so ist.

Ich hoffe Sie geben mir diese Chance, dieses Handy zu testen,ich liebe neue Sachen und vorallem die zu testen und dann zu berichten, wie die so sind. Dankeschön 

Hi 😁

Ich würde sehr gerne als Tester angenommen werden!!!

Mein derzeitiges Handy das ich am meisten nutze ist ein Samsung Galaxy S20 FE und als zweites nutze ich das aktuelle Apple Iphone SE 

Sehr gerne würde ich die Marke auch mal kennenlernen bis jetzt hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit aber vielleicht habe ich ja Glück und könnte hier als Tester verschiedene Marken ausprobieren und verschiedene Modelle!

Beide bei O2 gekauft wie auch meine vorherigen Handys und wahrscheinlich auch meine zukünftigen…

Als Tester würde mir das Testen auch sehr gut bei meinen eigenen Kaufentscheidungen weiterhelfen und da ich sehr interessiert an Technik bin und gerne vieles ausprobiere denke ich wäre ich auch bestens als Tester geeignet!!!

Vielen Dank im voraus!!!

Hallo,

ich mache regelmässig Fotos u.a. von meinem Hund und auch für Instagram und andere Produkttests . Da ist mir eine gute Kamera sehr wichtig, und ich hatte vorher schon ein Xiaomi Mi8 mit dem ich sehr zufrieden war . Jedoch ist die Kameratechnik mittlerweile veraltet und ich wäre sehr gespannt darauf wie sie bei dem Xiaomi Mi 10 ist . Mit dem Screen Magnifier könnte ich dann wunderbar meine Fotos viel genauer anschauen, auch im nachhinein .

Seit 2 Jahre benutze ich Huawei Mate 20 Pro und es ist Zeit  langsam auf was Neues umzusteigen. Da ich Huawei Fan bin, mein Wunsch ist ja klar Huawei weiter zu haben. Aber es gibt ein Problem! Ich bin ja auch Google Fan und leider heute geht das nich mehr zusammen. Es bleibt noch zu erfahren, ob Xiaomi mich überzeugen kann und für mich eine Alternative sein. Ich nutze mein jetziges Handy für so viele Sachen, weil ich schon lange nicht mehr meinen PC benutze. Onlinebestellen, onlinezahlen, Spiele spielen, Fotos machen, Telefonieren, Videos anschauen und noch viel mehr-das alles sind Aufgabe für mein Handy.

Bitte, lassen Sie mich nicht in der Verzweiflung! Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe !

Deine Antwort