Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Teste jetzt das attraktive Oppo Find X3 Neo!

Teste jetzt das attraktive Oppo Find X3 Neo!
Benutzerebene 7

Das leistungsstarke Oppo Find X3 Neo kannst du jetzt wieder bei uns für 4 Wochen testen.

Mit dem Oppo Find x3 Neo bringst du deine fotografischen Fähigkeiten auf ein anderes Level. Mit einem großen Sensor sowie einer 50MP Kamera gestaltest du deine Fotos und Videos auf einem ganz anderem Niveau. 

Das Beste ist, dass du das Handy nur 5 Minuten laden musst, und dann eine Video-Wiedergabe von ganzen 4 Stunden genießen kannst. Innerhalb von 35 Minuten ist der Akku sogar von 0 auf 100 geladen. 

Sogar die Gamer:innen unter uns sind gut bedient, denn mit dem Oppo Find X3 Neo denn man kann die Reaktionsfähigkeit von Berührungen für jedes Spiel einzeln anpassen.

In unserem Online-Shop kannst du das Oppo Find X3 Neo direkt erwerben. Bestelle bis zum 02.08.2021 und du erhältst eine Oppo Watch 41 mm WiFi im Wert von 249 Euro (UVP) gratis dazu.

 

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 26. Juli 2021 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns gern, mit welchen Herstellern du bereits Erfahrungen gemacht hast.

 

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community.


12 Antworten

Benutzerebene 7

Oppo Find X3 Neo ? Das wäre mal was, einer der letzten Hersteller am Markt den ich noch nicht persönlich getestet habe.. Sehr gerne…. :blush:

Benutzerebene 7

Guten Morgen,

 

meine Freundin: “Ich habe mir gestern ein Huawei P Smart 2021 mit 128 Gb bestellt, Schatz:kissing_heart:

Ich: Was? Nooo...:scream:

Freundin: Wo ist das Problem?

Ich: Du:angry:

Freundin: :rage:

 

 

  1. Das obige ist KEIN Witz !
  2. Das Huawei P Smart 2021 unterstützt keine Google Dienste...:thinking:

Oppo Find X3 Neo klingt interessant. Bin gerne dabei...

Benutzerebene 3

Hey hatte bereits ein One Plus, Blackview, Apple, Xiaomi, Oukitel. LG Marcel

Benutzerebene 7
Abzeichen

Da ich noch schaue, welches Gerät ich mir im Herbst zulege, wäre ich genau hier interessiert.

Benutzerebene 4

Guten Morgen, da ich am überlegen bin welches Handy ich mir als nächstes zulegen werde kommt das Angebot wie gerufen. Das Handy sieht auf jeden Fall echt super aus und würde mich sehr freuen es esten zu dürfen

Benutzerebene 3

Hallo,

das ist ja mal ein cooler Produkttest! Danke für die Chance auf einen Produkttest. Ich liebe es Produkte zu testen.

Bisher habe ich nur mit Samsung Erfahrungen gemacht. Hatte an Smartphones, erst ein Samsung Omnia, dann ein Note 1 und jetzt schon seit fast 10 Jahren mein Note 3. Bin schon länger am überlegen mir ein neues Handy zuzulegen, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, weil ich bisher keins gesehen habe, was mir zu 100% zusagt. Mit dem Produkttest hätte ich zumindest die Möglichkeit mal über einen längeren Zeitraum ein neues Handy auszuprobieren und mich evtl. an ein neues Handy zu gewöhnen. Würde mich sehr darüber freuen! :)

Benutzerebene 2

Hi,

ich bin damals von Nokia zum ersten Apple iPhone gewandert und seitdem Apple treu geblieben.
Aktuell nutze ich ein iPhone 12 mini, muss jedoch gestehen das mich das Android Lager immer schon gereizt hat.
Ich glaube ich, könnte einen ganz nüchternen Eindruck auf das Oppo Find X3 Neo werfen und würde mich daher darüber freuen, das Gerät zu testen und anschließend mein Fazit mit den anderen zu teilen :wink:

Benutzerebene 2

Mit Oppo habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich würde mich freuen das Gerät im Alltag testen zu können. Gerade im Uni Alltag benötige ich eine lange Akkulaufzeit, sowie nötige Performance.

VG 

Vogh

Benutzerebene 1

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Ich würde das Produkt Oppo Find X3 Neo! gerne einmal testen und einen Testbericht in meinem YouTube Kanal veröffentlichen.

Ich habe immer sehr großes Interesse Produkte zu testen. Mich interessieren die verwendete Technik und die verbauten Features. Ich teste immer aus Sicht des Verbrauchers, also pragmatisch.

Ich kenne das Gerät nicht und mich würden die Features sehr interessieren. Habe bisher immer mit Samsung Galaxy gearbeitet.

Meiner Meinung nach ist u.a. die Kamera heut zu Tage ein sehr wichtiges Feature, deren Test man auch gut in Bild, Video und Ton umsetzen kann.

Also Demo können Sie sich gerne ein Video von mir anschauen:

https://youtu.be/tF9p-9VcFvU

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Produkt Oppo Find X3 Neo! testen dürfte.

 

Liebe Grüße

Vielen lieben Dank für eure klasse Bewerbungen. :clap:

Das Glückslos für den Test zum Oppo Find X3 Neo hat dieses Mal @pinguin2211 getroffen. Wir freuen uns dich als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen. :tada:

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, wirst du gleich noch eine PN zwecks Datenaustausch von uns erhalten.:envelope_with_arrow:

Wir haben natürlich noch weitere Geräte verfügbar, auf die ihr euch bewerben könnt.

Aktuelle Testgeräte:

Xiaomi Mi 10 & Mi Band 4 Fitnessarmband

Google Pixel 5 inkl. Digital Microscope

Smart Home Bundle - Dein Einstieg in das smarte Heim

LG Steffen

Benutzerebene 7

@pinguin2211  Herzlich Glückwunsch und MEGA viel Spaß beim Test…. freue mich schon auf den Bericht :blush:

Benutzerebene 3

Vielen Dank! Ich freue mich auch schon sehr auf den Test :)

Deine Antwort