Beendet

Teste das Xiaomi Mi 10 & Mi Band 4 Fitnessarmband - Produkttester:in gesucht

Teste das Xiaomi Mi 10 & Mi Band 4 Fitnessarmband - Produkttester:in gesucht
Benutzerebene 7

Unser Xiaomi Testbundle steht wieder für einen neuen dreiwöchigen Produkttest für dich zur Verfügung. Wir legen das Mi 10 Smartphone mit dem Mi Band 4 Fitnessarmband zusammen, um dir einen perfekten Einstieg in die Welt von Xiaomi zu ermöglichen.

 

Wenn du auch als Produkttester:in bei uns in der o2 Community mitmischen möchtest, hast du nun die Chance, dich direkt in den Kommentaren für das Xiaomi Mi 10 inkl. Xiaomi Mi Band 4 bis zum 2. August 2021 zu bewerben.

Keine Lust zu warten? Das aktuelle Xiaomi Mi 11 5G ist direkt im Shop verfügbar.

Xiaomi Mi Band 4

Mit dem Xiaomi Mi Band 4 lassen sich all deine Fitnessaktivitäten überprüfen wie z. B. Joggen, Radfahren, Kraftsport oder aber auch beim Schwimmen. Das Fitnessarmband kann dir außerdem bei der Schlafanalyse oder bei der Musiksteuerung des Smartphones helfen.

Xiaomi Mi 10

Mittlerweile ist Xiaomi nicht nur für seine günstigen Preise, sondern auch wegen der starken Hardware bekannt. Insbesondere die Kameras sind mit Top-Werten ausgestattet. Bei dem Xiaomi Mi 10 kommt als Beispiel eine 108 Megapixel Kamera zum Einsatz, mit dieser lassen sich selbst Videos in 4K Qualität aufzeichnen.

 

Wie wirst du Produkttester:in?

Bis zum 2. August 2021 kannst du deine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren hinterlassen. Bitte teile uns mit, ob du bereits Erfahrungen mit einem Gerät von Xiaomi machen konntest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, welchen du hier mit der Community teilst. Was ist dir bei dem Gerät besonders positiv oder auch negativ aufgefallen und wie lautet dein Fazit zu dem Gerät?


17 Antworten

Benutzerebene 7

Erster… :wink:  Schönes Bundle, da wäre ich natürlich auch gerne dabei :sunglasses:

LG Jochen

Benutzerebene 1

Hallo,

 

Nachdem ich mehrfach von meiner Tochter gesagt bekommen habe, dass Xiaomi Smartphones nicht die Leistung bringen können wie mein Huawei Smartphone, würde ich es gerne Testen. Ich mache übers Handy alles was mit Internet zu tun hat. Spielen, arbeiten, als Hotspot nutzen. Auch Bluetooth ist mir wichtig, zum Drucken von Unterlagen, wegen meinem Fitnessarmband usw.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Testen dürfte und meiner Tochter beweisen könnte das dies eine gute Marke ist.

 

Ps: Wenn Genshin Impakt drauf läuft ist sie sicher überzeugt ;) 

Hallo,

bin seit Jahren in der Apfelwelt unterwegs. Nun möchte ich mich nach Alternativen umschauen und Xiaomi hat die letzten Jahre genug geliefert um meine Neugier zu wecken.

Desweiteren bin ich dabei, einen Technik-YT-Kanal zu eröffnen und könnte das super als ersten Test benutzen.

Gruss an alle

Benutzerebene 2

Würde gern mal ein Xiaomi testen.

Ich überlege meinen Handytyp zu wechseln und da kommt das Bundle sehr gelegen. 

Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Fitnessarmband.

Momentan bereite ich mich mit vielen Wanderungen auf eine Tour zur Zugspitze im September vor und diese Vorbereitung wäre ideal um das Bundle zu testen und sich vielleicht gleichzeitig von einem anderen Hersteller überzeugen zu lassen ☺️

Benutzerebene 1

Hallo, ich bin neben einem neuen Smartphone auch auf der Suche nach einer guten Fitnessuhr. 

Neben Reiten, Laufen, Fahrradfahren und Schwimmen fände ich auch eine Schlafanalyse aufgrund gelegentlichen Schnarchens interessant. Wir fahren bald in den Urlaub, da wäre viel Zeit für einen ausgiebigen Test.  

Benutzerebene 1

Hallo da ich schon lange begeistert von den Xiaomi Handys bin, leider aber noch keins hatte.. Würde ich mich riesig freuen Tester zu werden. Und mit dem Fitnessband hätte ich meine Fitness und Gesundheitlichen Daten immer unter Kontrolle. Das wäre sehr wichtig durch meine Krankheit. Würde das Handy natürlich auf Herz und Nieren testen. Und dann mein ehrliches ausführliches Feedback geben.. Liebe Grüße Lisa 😉

Ich besitze das Xiaomi Mi Pad 4 Plus Tablet und bin damit sehr zufrieden. Mit dem Xiaomi Mi 10 könnte ich tolle Fitnessvideos aufnehmen und gleichzeitig mit dem Mi Band 4 meine Herz- und Pulsfrequenz überwachen. Das perfekte Testbundle für eine Sportskanone wie mich!

Benutzerebene 3

Als sog. “Apple-Jünger” wird es mal Zeit, auch Produkte der Konkurrenz zu testen und stelle mich hiermit sehr gerne zur Verfügung. 

Wie ist die Bedienung, wie ist die Haptik, wie ist die Leistung und das Aussehen? Gerne wird dies auf Herz und Nieren geprüft - ebenso Speedtests, Akkulaufzeit und die Nutzung der o2 TV L-App auf dem Display. Ist es scharf genug? Ruckelt nichts? ;-)

Und mit derzeit über 40.000 Fotos & Videos auf dem Smartphone kann eigentlich nichts daneben gehen. Testen wir’s beim Upload z.B. auf Instagram.

Wie ist die Zusammenarbeit der Uhr mit dem Smartphone? Als Gelegenheits-Jogger auch hierbei kein Problem für ein Test.

Meldet euch und ich bin dabei! Erfahrungsbericht folgt… :-)))

Viele Grüße

Extra

Hallo da ich nur Erfahrung mit Samsung Handys,  ich aber oft mein Handy wechseln und mir aber nicht sicher bin bei wem es im andere Modelle geht und Apple nie eine Alternative war da ich diese Marke einfach nicht mag.

Und ich würde gerne dieses Modell testen um zu schauen und meinen Sohn zu zeigen auch andere Modelle können Flaggschiffe sein und wir gerne Fotos machen würde ein Tester mit schon sehr gut sein um meine Erfahrung mit anderen zu teilen und auch selber vielleicht zu erfahren dass dieser Hersteller auch gute Smartphones und fitnessarmbänder produziert das geht aber leider nur nein Test und da man sich ja nicht jedes Handy kaufen kann wäre das schon eine super tolle Sache und das schließt natürlich auch andere Produkte ein denn ich bin sehr Technik interessiert und würde gerne ein Tester werden bei Ihnen, und auch hier in der Community ist es super wie offen und ehrlich die Leute sind mit ihren Testberichten.

Würde mich sehr freuen ein tester bei o2 zu werden um Erfahrungen zu machen und zu sammeln. Fg kilisdad 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

 

aktuell besitze ich das Xiaomi Mi 8 - also den Vor-Vorgänger des Mi 10’s und ich war bereits seit Tag 1 sehr begeistert von dem Handy. Allerdings ist es bereits etwas in die Jahre gekommen und ich hätte liebend gerne das Upgrade auf die neuere Version des Xiaomi Flagships.

Mit dem Snapdragon 865 hat das Xiaomi Mi 10 einen sehr viel performanteren SoC als das Mi 8 mit dem Snapdragon 845. Zudem merkte ich bei meinem aktuellen Smartphone, dass das Multitasking mit der Zeit immer träger wurde. Mit dem Arbeitsspeicher von 8 GB genehme ich von einem Multitasking-Monster aus beim Mi 10. 

Zudem würde ich von einem Dual-Kamera-System zu einem Quadro-Kamera-System wechseln und erwarte erhebliche Verbesserungen bei der Fotoqualität. Dies würde dazu führen, dass ich mir eine seperate Kamera im Urlaub sparen kann und mit dem Mi 10 super Fotos schießen kann!

Mit dem MIUI-Betriebssystem bin ich bereits sehr vertraut und finde es auch sehr viel besser als ein klassisches Android One-Android oder eine von Samsung entwickelte One UI-Oberfläche.

 

Mit dem Xiaomi Mi Band 2 hatte ich bereits zahlreiche Erfahrungen - aufgrund des fehlenden OLED-Displays war es jedoch draußen immer sehr dunkel und schwer abzulesen. Über das Mi Band 4 habe ich bisher nur positives gehört und mit dem OLED-Display soll das Ablesen bei sonnigem Wetter auch kein Problem mehr sein!

 

Aufgrund meiner Technik- und Smartphoneaffinität kann ich das Xiaomi Mi 10 in jederlei Hinsicht testen und darüber berichten. Ich würde mich freuen diesen Test für die o2 Community durchführen zu dürfen!

 

Benutzerebene 1

Neue Kunden zu gewinnen ist das Ziel. Aus der Sicht eines Experten zu berichten mag vielleicht fachlich gut sein aber schwer für potentielle Neukunden. Daher ist es wichtig die Brücke zu schlagen und  Vor,- und Nachteile gegenüber anderer Marken zu beleuchten.

Jeder will schnell, einfach und nachvollziehbar überzeugt werden, ob und warum das Xiaomi Mi 10 & Mi Band 4 Fitnessarmband punkten kann.

Ich stelle mich gern zur Verfügung.

Hallo,

Leider habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen mit dem Xiaomi Mi10 habe es aber schon mal unter die Lupe nehmen können, da meine Schwester es sich vor 14 Tagen gekauft hat. Optisch finde ich es sehr schön und die Fotos die es macht sehen super aus. 

Es wäre super es zu testen, da ich in 6 Monaten mir ein neues Telefon aussuchen kann und ich somit weiß, ob das Xiaomi Mi 10 mir in der Handhabung gefällt. 

Ein Xiaomi MI 10 Band 4 Fitnessarmband würde ich mege gern testen, da ich damit null Erfahrung habe und ich extrem neugierig auf das können dieses Fitnessarmbandes bin.

Erfahrung als Produkttester könnte ich in vielen Jahren sammeln unterandrem für Garnier, Schwarzkopf, Nivea, Philips und Mediamarkt.

Ich würde mich sehr freuen das Xiaomi Mi 10 & das Xiaomi Mi 10 Band 4 Fitnessarmband zu testen und dann meine Erfahrung mit der Community zu teilen. 

Hallo,

 

Ich bin ein absoluter Samsung Fan. 

Nun möchte ich das Xiaomi M10 testen. Ich kenne diese Marke nicht. Vielleicht ist es in der Handhabung leichter.

Ich würde mich freuen, wenn ich das Xiaomi auf Herz und Nieren testen darf. Die Kamera, der Speicherplatz, die Auflösung,  der Klang von Telefonaten, in Verbindung mit dem Fitness Armband.  

Vielleicht überzeugt mich das Gerät und ich kann es dann der Community mitteilen

Ich würde mich sehr darüber freuen. 

Vielen Dank und Gruß 

 

Benutzerebene 1

Ich habe schon einige Marken besessen aber man ist natürlich auch in einer Schiene gefangen dabei scheint Xiaomi garnicht schlecht zusein ob ich die Chance habe das mal zu erfahren?

Benutzerebene 6

Glückwunsch an @Extra! Du wurdest soeben ausgelost um das Xiaomi Mi 10 + das Mi Band 4 Fitnessarmband zu testen. Für den Datenaustausch wirst du gleich eine PN von uns erhalten. :relaxed:

Weitere Testgeräte stehen euch zur Verfügung:
 

Liebe Grüße
Irem

Benutzerebene 3

Glückwunsch an @Extra! Du wurdest soeben ausgelost um das Xiaomi Mi 10 + das Mi Band 4 Fitnessarmband zu testen. Für den Datenaustausch wirst du gleich eine PN von uns erhalten. :relaxed:

Weitere Testgeräte stehen euch zur Verfügung:
 

Liebe Grüße
Irem

 

Liebe @o2_Irem,

ich freue mich riesig und freue mich sehr, ausgelost worden zu sein. 😍😍😍☺️✌️
Habe die PN beantwortet.  

Viele Grüße

Extra. 

Deine Antwort