Beendet

Ein Produkttest für dein Heim - Teste unser Smart Home Bundle

Ein Produkttest für dein Heim - Teste unser Smart Home Bundle
Benutzerebene 7

Du möchtest dein Heim smart gestalten? Teste es doch vorab mit einem erstklassigen Smart Home Bundle.

Lohnt es sich wirklich sein Heim smart zu gestalten? Ist der Anfang für Laien zu schwierig? Welche Ausstattung brauche ich wirklich? Diese Fragen können wir dir möglicherweise direkt mit unseren Testgeräten beantwortet.

Wir vereinfachen dir den Einstieg und vergeben unser großes Smart Home Bundle für einen vierwöchigen Test.

In dem Bundle sind folgende Geräte enthalten:

  • Fibaro Door/Winodow Sensor
  • Smart Home Device – Door Sensor (Z-Wave Device)
  • Philips hue Smarte Steckdose
  • 2x Hue Filament Lampen
  • Hue Bewegungssensor
  • Devolo Luftfeuchtemelder
  • Z-Wave Energiesparregler – Heizkörperthermostat
  • Philips Hue white/color 2x Single Bulb E37
  • Netatmo – Wetterstation inkl. Luftmesser
  • Fibaro – Wall plug
  • Philips hue – Smart button
  • Z-Wave – “Alleskönner”-Cube
  • homee – Brain/Zigbee Cube

Unser Community-Tester @Potzblitz82 hatte das komplette Bundle bereits bei sich zu Hause im Einsatz. Wie er die Geräte nutzte und wie ihm die Zeit gefallen hat, teilte er uns in seinem klasse Testbericht mit:  Willkommen bei „Spaß mit SmartHome“.

Homee

Wie wirst du Tester:in?

Sende uns bis zum 30. Juli 2021 deine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren zu. Teile uns bitte mit ob und welche smarten Geräte bisher bei dir zum Einsatz kommen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, welchen du hier mit der Community teilst. Was ist dir bei den Geräten besonders positiv oder auch negativ aufgefallen und wie lautet dein Fazit zu dem Smart Home Bundle?

 


14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

das wäre genau was für mich. 
Da ich ja jetzt wohl für immer im Rollstuhl sitzen werde . Könnte die Automatisierung bestimmt helfen. 
 

LG Witti 

Ein Testbericht würde ich natürlich auch liefern. 
 

 

Benutzerebene 4

Hallo liebes O2 Team!

 

Genaue das richtige für mich!

So könnte ich endlich feststellen ob ich wirklich ein "smart Home" brauchen kann und wie viel es Spaß macht!

;)

 

+ Ausführlicher Test und Bericht!

 

Tom der Tom

Benutzerebene 7

Ein ganzer Karton voller Spielzeug :blush:  @o2_Steffen  das ist wie früher mit meinen Eltern in einem VEDES Spielzeugladen :rofl::sweat_smile::heart_eyes:  also ich wäre dabei :sunglasses:

Benutzerebene 1

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Ich würde gerne das Smart Home Bundle testen und einen Testberichte in meinem YouTube Kanal veröffentlichen.

Ich habe immer sehr großes Interesse Produkte zu testen. Mich interessieren die verwendete Technik und die verbauten Features. Ich teste immer aus Sicht des Verbrauchers, also pragmatisch.

Ich verwende bisher Zuhause:

2x Echo Show

2x Echo

4x Echo Dot

4x Smart Steckdosen

6x Smart Glühbirnen

Dieses Bundle beinhaltet Produkte, deren Tests und Features sich auch gut in Bild, Video und Ton umsetzen kann.

Also Demo können Sie sich gerne ein Video von mir anschauen:

https://youtu.be/tF9p-9VcFvU

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Produkt Smart Home Bundle testen dürfte.

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 2

Hallo liebes O2 Team,

ich wäre glücklich wenn ich beim Testen mitmachen dürfte. 

Ich habe bereits 2 google nests, 4 Hue-Lampen und 1 Hue Glühbirne und finde das System der Steuerung fazinierend. Gerne probiere ich weitere aus . Ich hatte sowieso vor mir weitere Möglichkeiten genauer anzuschauen und das wäre die optimale Gelegenheit diese auf Nützlichkeit, Handling, Funktion usw. zu testen 

Ich wohne in einem Haus und habe daher auch viel Platz zum Ausprobieren 🙂.

Liebe Grüße 

Sonnenschein6964 

Hallo O2 Team,

 

ich habe bereits mehrer hue Lampen und viele weitere Smarte Geräte im Einsatz und würde gerne Smart Home Bundle testen. 
 

Schöne Grüße 

Neo77 

Moin Moin liebe Community und O2 Team,

in meinem Haushalt hat zur Zeit nur ein Smart TV ein Zuhause und die Überlegung ist schon was länger da, ob ich Ihm Zuwachs gönnen.
Mit dem Bündel währe dem ganzen grübel ein Ende gesetzt und ich hätte gleich in großen Umfang die Möglichkeit zu schauen ob ich smart genug bin

Schöne Grüße

Benutzerebene 1

Ich würde dieses Set sehr gerne testen und bewerten, allerdings muss ich sagen, ich habe null Ahnung was Smarthome angeht. Ich glaube es ist sicher kompliziert einzurichten? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man so etwas braucht. Wollt ihr mich vom Gegenteil überzeugen? Bewertung gibt es dafür ausführlich! Gerne auch mit Bildern und unboxing Video

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 4

Guten Tag, würde mich freuen das Home smart Packet für euch Testen zu dürfen. 

Liebes o2 Team,

 

ich ziehe grade mit meinem Freund zusammen und wir hadern mit uns, bezüglich Smarthome Systemen!

zum einen haben wir einfach noch nicht das richtige gefunden, zum anderen wissen wir nicht, ob das für uns die perfekte Lösung ist!

 

Entsprechen wäre so ein Test das Beste, was uns passieren könnte!

Insbesondere im Bereich Philips Hue recherchieren wir schon seit Wochen!

 

wir würden uns sehr über solch ein Testpaket freuen 😍

 

liebste Grüße 🥰

 

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei :) 

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @Tommy Lee, du wurdest soeben ausgelost um das Bundle zu testen. Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. :champagne:

Du wirst gleich eine PN zwecks Datenaustausch von uns erhalten. :blush:

Wir haben natürlich auch noch weitere Testgeräte auf die ihr euch bewerben könnt:

LG Steffen
Benutzerebene 7

Heyyyyyyyyy @Tommy Lee  was für ne Kiste an Spielzeug… Geil, viel Spaß damit. Freue mich jetzt schon aus den Bericht :grinning::grinning::grinning:

Benutzerebene 4

👍

Deine Antwort