Beendet

Teste jetzt das ultimative Dreamteam: Google Pixel 5 & Digital Microscope

Teste jetzt das ultimative Dreamteam: Google Pixel 5 & Digital Microscope
Benutzerebene 6

Du hast jetzt die Chance das Google Pixel 5 im Bundle mit dem Digital Microscope zu testen.

Deine unvergesslichen Momente kannst du mit dem 16-MP-Ultraweitwinkelobjektiv und weiteren Funktionen der Kamera einfangen. Das Google Pixel 5 bleibt zudem immer geschützt, dank des leistungsstarken Sicherheitschips und dem wasserbändigem Gehäuse. Mit dem smarten Akku kannst du eine Akku-Laufzeit von bis zu 48 Stunden haben, wenn du direkt nach dem Laden den Extrem-Energiesparmodus aktivierst.

Zusätzlich gibt es im Bundle das Digital Microscope zu testen, welches spannend für große und kleine Entdecker:innen ist. :seedling:

 

Interesse geweckt?

Bewirb dich bis Mittwoch, den 28.Juli 2021, direkt hier in den Kommentaren und erzähle uns was du mit der tollen Kamera gerne aufnehmen möchtest.

Du kannst das Google Pixel 5 bis zu drei Wochen in Ruhe Zuhause testen. Nach dem Test sendest du das Smartphone ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

 

Bleibe auf dem neuesten Stand.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

 

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du im folgenden Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


9 Antworten

Benutzerebene 4

Was hat mich also hierher verschlagen, war es die Langeweile, das kurze Luftholen vor dem Studium - vielleicht der Respekt / die Angst vor Googles Betriebssystem in Reinform? Ich würde sehr (sehr) gern auch malwieder einen Androiden in der Hand halten, was eignet sich dazu besser als das Smartphone vom OS-Macher selbst? Dabei hat mich das Pixel mit seinem verspielten Design schon immer gereizt, vor allem die Kamera ist bei diversen Testberichten ja immer gut davon gekommen. Da wird mein Apple Herz flippig und hat Lust auf eine kleine Affäre ;)) Auf Fehltritte habe ich eigentlich keine Lust, deshalb erwarte ich mir von dem Pixel, dass es gleichauf mit dem 11 Pro Max ist, was ich bereits mit Freude für euch testen durfte. Natürlich wird das Pixel ausführlichst getestet, mit besonderen Augenmerk diesmal auf die Kamera und Software aus der Sicht eines Apple Users XD Abschließend wünsch ich den anderen Teilnehmern noch viel Glück!

Benutzerebene 7

@o2_Irem  unverbasteltes Androidvergnügen und ein Digital Microscope dazu ?? HIER HIER HIER :blush:

Benutzerebene 1

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Ich würde gerne das Bundle Google Pixel 5 & Digital Microscope testen und einen Testbericht in meinem YouTube Kanal veröffentlichen.

Ich habe immer sehr gro0es Interesse Produkte zu testen. Mich interessieren die verwendete Technik und die verbauten Features. Ich teste immer aus Sicht des Verbrauchers, also pragmatisch.

Meiner Meinung nach ist u.a. die Kamera heut zu Tage ein sehr wichtiges Feature, deren Test man auch gut in Bild, Video und Ton umsetzen kann.

Also Demo können Sie sich gerne ein Video von mir anschauen:

https://youtu.be/tF9p-9VcFvU

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Produkt Bundle Google Pixel 5 & Digital Microscope testen dürfte.

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 6

Herzlichen Glückwunsch @Leonardo01, du wurdest soeben ausgelost um das Dreamteam zu testen. Ich bin gespannt, was dein Apple Herz zu dem Google Pixel 5 sagen wird. :smile:

Wir haben noch weitere Testgeräte für euch:

Liebe Grüße
Irem

Benutzerebene 4

Herzlichen Glückwunsch @Leonardo01, du wurdest soeben ausgelost um das Dreamteam zu testen. Ich bin gespannt, was dein Apple Herz zu dem Google Pixel 5 sagen wird. :smile:

Wir haben noch weitere Testgeräte für euch:

Liebe Grüße
Irem

ui supi das freut mich;)) Bin schon sehr gespannt - Android ist ne Weile her!

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @Leonardo01  und gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen!

Soll das bedeuten, das war es nun?

Ich kann das Produkt also nicht testen?

 

Sorry aber ich verstehe den Ablauf hier nicht nicht so ganz, bin neu hier?

 

Grüße

Benutzerebene 6

Hi @Krystall, wir losen die Tester:innen jedes mal aus. Auf das Google Pixel 5 + Digital Microscope, konnte man sich bis gestern bewerben. Wir haben aber noch weitere Testgeräte die zum Testen zur Verfügung stehen. Diese habe ich in meinem letzten Kommentar hier unter diesem Beitrag verlinkt. :relaxed:

Liebe Grüße
Irem

 

Benutzerebene 1

Hallo!

Vielen Dank für die Info.

Ich denke dann ist das nichts, das ist dann zu schwer planbar.

Dann werde ich mich bei anderen Seiten entsprechend bewerben, da ich Produkttest auch für meinen Kanal benötige.

 

Alles Gute

Gruß

Deine Antwort