beendet

Samsung Galaxy Watch Active + Galaxy S10 Test-Bundle: Bewerben und Tester/in werden!

Samsung Galaxy Watch Active + Galaxy S10 Test-Bundle: Bewerben und Tester/in werden!
Benutzerebene 7
Wir mögen Bundles und ihr anscheinend auch. Daher habt ihr jetzt wieder die Möglichkeit, das Samsung Galaxy S10 mit der Samsung Galaxy Watch Active für drei Wochen gründlich zu testen.
Das Samsung Galaxy S10 punktet mit großem Display und induktivem Laden, mit dem ihr auch den Akku der Samsung Galaxy Watch Active versorgen könnt.
Trackt eure Fitnessaktivität mit der Watch und testet, was das Samsung Galaxy S10 zu bieten hat.

Samsung Galaxy Watch Active


Samsung Galaxy S10


Wer es nicht mehr erwarten kann, hat die Möglichkeit, die Geräte in unserem Shop zu erwerben:
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy Watch Active

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das Samsung Bundle für die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 4. Juli 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.
Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Ines

20 Antworten

Benutzerebene 1
Ich habe momentan das iPhone 7 und schon seit vielen Jahren ein iPhone. Ich war schon am überlegen zu Samsung oder Huawei zu wechseln,aber ich bin mir halt nicht sicher ob ich mit dem Android System zufrieden sein werde.in so einen Test kann man es dann einfach mal ausprobieren
Benutzerebene 7
Ich habe momentan das iPhone 7 und schon seit vielen Jahren ein iPhone. Ich war schon am überlegen zu Samsung oder Huawei zu wechseln,aber ich bin mir halt nicht sicher ob ich mit dem Android System zufrieden sein werde.in so einen Test kann man es dann einfach mal ausprobieren

Hi @Kleineeule90, das wäre ein toller Ansatz für den Testbericht. "Konnte mich das Samsung S10 auf die Seite von Andriod bringen?" 😄

Ich wünsche viel Glück bei der Bewerbung.

Liebe Grüße, Ines.
Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

ich denke ich wäre gut als Tester für das Paket aus Galaxy S10 und Galaxy Watch Active, da ich sportlich bin (Fitness, Wandern, Radfahren,...), damit viel unterwegs und allerhand Aufgaben primär auf meinem Smartphone erledige. Egal ob Office-Arbeiten für die Uni oder Arbeit, Terminplanungen, Social Media Posts oder Gaming. Derzeit bin ich ebenso noch mit meinem iPhone 6 auf dem Pfad der "Apfeljünger" und könnte hier einen kleinen Vergleich ziehen.

Liebe Grüße 🙂
Benutzerebene 1
Hier... 🙋🏼‍♂️ Ich möchte Tester werden! 😇
Benutzerebene 2
Hallo

Das wäre der perfekte Grund mein inneren Schweinehund zu überwinden und aktiv Sport zu treiben. Also wenn ihr mich dabei unterstützen möchtet wählt bitte mich aus

MfG

René
Benutzerebene 1
Ich würde gern das Bundle einmal testen. Meine Gear Fit ist gut in Benutzung, da wäre es echt von Interesse, was ein neueres Modell so alles kann. Und ich wäre sehr gespannt auf den Vergleich S10 vs. S9+, insbesondere auch, was die Kamera(s) angeht.
Benutzerebene 3
Gerne dabei, sicherlich eine tolle kombi
Benutzerebene 3
Ich habe die Apple Watch 1&3 genutzt. Aktuell begleitet mich die vierte Generation😎. Mich würde der direkte Vergleich reizen👍🏻
in diesem Fall wäre es ein Vergleich zweier Smartphones, meinem iPhone 8 Plus und dem Galaxy S10 und den beiden Smartwatches. Ich stelle mir grade vor, wie ich an jedem Handgelenk ne Smartwatch trage und zwei Smartphones in der Hosentasche 😂 falls ich Glück hab und ausgelost werde, mache stelle ich dazu auf jeden Fall ein Foto in den Testbericht 😜
Benutzerebene 7
Hier... 🙋🏼‍♂️ Ich möchte Tester werden! 😇

Wie würdest du denn bei deinem Test vorgehen wollen?

LG Steffen
Benutzerebene 1
Wie schom beim A50 geschrieben würde ich gerne mal wieder ein android gerät testen und mit der alltagstauglichkeit der iphones vergleichen. 🙂
Hi, Ich würde auch gerne das Bundle testen, da ich momentan recht viel (und vielseitig) Sport mache und überlege das S10 zu kaufen.
Benutzerebene 2
Hallo, ich würde die zwei Geräte sehr gerne testen. Ich bin und bleibe immer ein fester Samsung Anhänger 😉🤭 da wir fast jedes Gerät von Samsung besitzen, bin ich immer wieder gerne bereit zu sehen und zu testen wie Samsung sich weiter entwickelt hat. Daher würde ich mich sehr freuen die Geräte auszutesten.
Zur Zeit besitze ich das Samsung Galaxy S9+ und eine Samsung Gear S3.
Benutzerebene 2
Spannend ist hier, ob sich die flexible Blende in der Praxis wirklich bemerkbar macht. Außerdem lohnt sich bei mir der Vergleich mit dem direkten Vorgängen und dem Sony Xperia XZ2.
Benutzerebene 1
Möchte mich auch den Bewerbungen anschließen. Mich interessiert das Galaxy S10. Hab das S7 in Betrieb und bin immer zufrieden. Die Gear Watch würde meine täglichen Fahrrad Touren aufzeichnen. Echt toll euer Testbundle. Vielleicht bin ich im Lostopf.
Benutzerebene 1
Ich möchte das Samsung Galaxy s10 Plus gerne auf Herz und Nieren prüfen. Mein Hobby ist die Fotografie daher wüsste ich gerne wie gut die darin verbaute Kamera ist. Aus beruflichen Gründen muss ich aber auch täglich sehr viel telefonieren. Da ich dabei draußen unterwegs bin ist es mir sehr wichtig, meinen Gesprächspartner trotzdem sehr gut verstehen zu können. Eine Samsung Gear Watch habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Ich bin gespannt, ob sie für mich eine Erleichterung im Alltag bringt.
Benutzerebene 7
Ich muss mal testen ob die Uhr besser mit meinem s10 zusammenspielt als meine Gear Fit
Benutzerebene 7
Abzeichen
Finde das Bundle auch interessant, tritt dann an gegen die aktuellen Daily Driver Pixel 2 und LG Watch Urbane. 🙂
Hiermit bewerbe ich mich und bin schon ganz gespannt was ich berichten kann 😉
Benutzerebene 2
Da ich sowieso überlegt habe mir beides zu holen wäre dieses bundle super zum testen , derzeit han ich s9 mit gear frontier im bundle
Benutzerebene 7
So Leute,

kurz vor dem Wochenende haben wir nochmal ausgelost und direkt die Sportskanone erwischt.

@pasukaru

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Community-Tester 🙂

Nimm dir Urlaub und lass das Bundle schwitzen. Wir schicken dir gleich noch eine PN, da wir noch ein paar persönliche Daten von dir benötigen.

Danke an alle die mitgemacht haben. Wenn noch nicht geschehen, schaut euch gerne noch die anderen Testgeräte an:

Google Pixel 3XL

Nubia X

Razer Phone 2

Samsung Galaxy A50

Xiaomi 9

Deine Antwort