beendet

Google Pixel 3 XL Testgerät: Wir suchen dich als Handy-Tester/in! Bewirb dich jetzt!

Google Pixel 3 XL Testgerät: Wir suchen dich als Handy-Tester/in! Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7
Endlich habt ihr wieder die Chance, das Google Pixel 3 XL in euren Händen zu halten. Wir verlosen das gute Stück erneut und freuen uns jetzt schon auf deinen schicken Testbericht! Wenn dich große Displays bisher immer abgeschreckt haben, ist mit diesem Testgerät nun der perfekte Zeitpunkt gekommen, um zu sehen wie sich ein XL Display in deinem Alltag schlagen würde.


Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 09. Juli 2019 direkt hier in den Kommentaren. Lass uns wissen, was dich an dem Handy besonders reizt! Vielleicht ist es die Kamera, das Display oder aber die Akkulaufzeit?

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

37 Antworten

Benutzerebene 3
Gerne dabei, Vanilla android ist sicherlich was feines
Benutzerebene 3
google setzt ja als letzter „Hersteller“ noch auf ne Einzel-Kamera auf der Rückseite. Mich würde echt interessieren, wie gut die Fotos und Videos damit tatsächlich werden, im Vergleich zum iPhone 8 Plus. Vom System und der Geschwindigkeit erwarte ich jetzt keine große Unterschiede 🤔
wäre trotzdem cool mal ein Pixel testen zu dürfen 👍🏻
Benutzerebene 7
Ach ja, das Pixel 3 XL könnte ich mir gern mal anschauen 😊
Benutzerebene 2
Hallo, ich würde das Gerät gerne testen. Am meisten reizt mich die Kamera, da ich wirklich viele viele Fotos, bei verschiedenen Lichtverhältnissen und unter verschiedenen Bedingungen aufnehme. Ich würde testen ob die Kamera es mit meinen Spiegelreflexkameras von Canon aufnehmen kann oder diese vielleicht sogar übertrifft 👌😊
Würde mich freuen das "Kleine" testen zu können! Besonders interessant finde ich bei dem Format die (Einhand)Bedienbarkeit unter Vanilla und natürlich die Qualität der Bilder. Und auch bei dem Riesenhandy gilt: Wie hat Google das Spagat zwischen Größe, Akkulaufzeit und Gewicht hinbekommen.
ich würde gerne das gerät testen. mich interessieren besonders die ergebnisse der kamera- und photofunktionen.
lg
Benutzerebene 2
Kamera und reines Android sind natürlich der Hauptgrund. Zusätzlich in die Beta vom neuen Android mal reinschauen.
Ich habe seit langer Zeit ein iPhone davor hatte ich htc,Samsung, Sony, Huawei und paar China Handys 😄
die Geräte von Google haben mich schon immer interessiert. Da ich gewerblich was mit Handys zutun habe wäre das perfekte Gelegenheit um auf Facebook mal ein Artikel darüber zu verfassen.
Benutzerebene 2
Würde sehr gerne dasGoogle Pixel 3 XL testen und bin sehr gespannt auf den Vergleich zu meinem Huawei P20 pro. Mag sehr gerne das Android pur ohne aufgeblähte Werbung und mit spannenden Updates. Ich hoffe das ich dabei bin und freue mich auf diesen Test.
Benutzerebene 1
Daily Driver ein Samsung S8, das letzte "Google Phone" war das Nexus X5. Mal sehen wie sich Vanilla mit nem "ordentlichen" SoC anfühlt. Auf die Kamera bin ich auch sehr gespannt da die Software hoch gelobt wurde. Und natürlich die Laufzeit bei so einem hochwertigen Paket. Die Aktualität des BS natürlich auch, wobei das auch zum guten Ton für den Megakonzern gehört.


bin mal gespannt
Benutzerebene 7
*Anstell*
Benutzerebene 2
Wäre gern als Testerin dabei. Eine lange Akkulaufzeit ist ganz wichtig für mich. Die Kamera sollte mich auch überzeugen. Demnächst steht ein Handykauf an
Benutzerebene 4
Ich bewerbe mich natürlich sehr gerne.
Das mit der Schale für die Handys auf den Fotos sieht übrigens, wie ich finde, richtig cool aus;)
LG
Ich hatte noch nie Google Smartphone wäre bestimmt interessant.
Benutzerebene 7
Da wäre ich auch gerne dabei, auch wenn das Pixel 4 schon kursiert, ist das 3 XL sicher noch mal interessant zu sehen neben dem Pixel 2, auf welchem ich aktuell die Android Q Beta teste.
Benutzerebene 1
Ich würde vor allem die Kamera ausprobieren. Außerdem interessiert mich die reine Android Oberfläche des Pixel 3XL.
Benutzerebene 3
Hey,

nachdem ich jetzt fertig mit dem Abitur bin und deutlich mehr Zeit habe, würde ich auch mal gerne wieder ein Gerät testen 🙂 und ein Pixel ist mein "geplatzter" Traum. Wollte mir damals das Pixel 1 XL bei der Telekom kaufen, allerdings wollte mich der Mitarbeiter wohl abziehen und das hab' ich mir nicht gefallen lassen (So bin ich auch übrigens bei o2 gelandet)
Momentan besitze ich (noch) das iPhone X, wobei ich Android sehr vermisse und nach dem Pixel Test werde ich, so wie ich mich kenne das iPhone gar nicht mehr haben wollen ^^
Benutzerebene 3
als Technikguru, Technikberater, Fototrainer, freier Fotograf und Fachverkäufer für Technikprodukte, Fotoapparate und andere technische Produkte bin ich genau der den ihr sucht. Da ich schon für einige Firmen verschiedene Technik Einschätzung mache und viel mit Kunden in Verbindung bin, würde ich auch euer Produkt beziehungsweise die Produkte die ihr mit vertreibt gern einschätzen und eine fachgerechte Meinung daFotoapparate und andere technische Produkte bin ich genau der den ihr sucht. Da ich schon für einige Firmen verschiedene Technik Einschätzung mache und viel mit Kunden in Verbindung bin, würde ich auch euer Produkt beziehungsweise die Produkte die ihr mit vertreibt gern einschätzen und eine fachgerechte Meinung dazu abliefern. Ich würde mich freuen dieses oder andere Produkte für euch testen zu können.dazu abliefern.

Ich würde mich freuen dieses oder andere Produkte für euch testen zu können.
Benutzerebene 3
Dann Bewerbe ich mich mal. Zurzeit nutze ich ein Huawei Mate 10 Pro und Parallel das Samsung S9. Da bald ein Upgrade bevorsteht ( ab November) Liebäugle ich Natürlich unter anderem nach dem hoffentlich in November Offiziellen Ankündigung des Mate 30 Pro sowie dem Google Pixel 4 XL. Da ich jedoch noch keine Erfahrungen mit dem Google Pixel habe dürfte dies mit dem Test eine Pixel 3XL die Entscheidung zu welchem Aktuellen Handy ich dann ende des Jahres (Anfang 2020 je nach Release) greifen werde. Schwerpunkte wären Kamera, Akkulaufzeit, Display, Verarbeitung, Konnektivität, sowie Bedienfreundlichkeit. Vielleicht habe ich ja Glück und kann das Pixel 3XL in vollen Umfang testen und meine Erfahrung Teilen, damit ich anderen User die ein oder andere Entscheidungshilfe geben kann.
Benutzerebene 1
Ich bin seit eh und je Samsung Nutzer und mich interessiert der Vergleich zwischen dem Google Handy und meinem Samsung Gerät. Vor allem was Akkulaufzeit und Leistung betrifft, würde ich gerne herausfinden wie sich das Google Handy schlägt.
Ich habe schon lange Interesse an einem Pixel Smartphone ,es were eine ganz neue Erfahrung für mich dieses Gerät zu testen.
Ich als ganz treuer O2 Kunde würde mich freuen wenn ich dieses Gerät mal testen zu dürfen und einen ausführlichen Testbericht zu erfassen.LG
Hallo Liebe O2 Gemeinde,

hiermit bewerbe ich mich für das Google Pixel 3.
Bin seid 7 Jahren bei Apple und benutze Momentan das IphoneX.
Mich würde bei dem Handy die Kamera und das handling an sich interresieren.
Allgemein wie es ist wieder mit einem Top Android Modell unterwegs zu sein.
Benutzerebene 1
Ein wirklich cooles Angebot! Ich habe derzeit ein iPhone XS Max und hatte seit 2015 auch kein Android Gerät mehr. Jedoch hatte mich ein Pixel Gerät immer schon gereizt, ich selbst habe vielen Freunden empfohlen sich das 3a oder das 3 zu holen da es eben durch Vanilla Android stabil läuft und Google mit nur einer Kamera echt tolle Sachen macht.

Im Alltag wie sehr sich Android von meinem iPhone unterscheidet und wie gut die Pixel Reihe von Google so ist und wie ähnlich oder wie anders die Menüführung, die Einstellungen und generell das Benutzungsgefühl wie dieses ist.

Und da ich leidenschaftlich gerne mit meinen iPhones schon immer auf Foto Touren gegangen bin, kann ich, da auch denke ich ganz gut beurteilen, wie gut die eingebaute Kamera im Google Pixel 3XL ist. Und auch was die Software mit den Bildern noch so anstellt, beziehungsweise anstellen kann, vor allem da es Mal kein Dual-Lens Smartphone ist.

Würde mich sehr über die Möglichkeit freuen ein Google Pixel 3XL testen zu dürfen. 🙂
Benutzerebene 1
Ich wäre sehr gerne dabei. Wäre mal eine Alternative zu samsung.
Benutzerebene 3
Ich möchte gerne Mal ein gutes Smartphone mit unverbautem Android testen.
Dazu die gute kamera...

Deine Antwort