beendet

Nubia X Testgerät: Zwei Displays, ein Test!

Nubia X Testgerät: Zwei Displays, ein Test!
Benutzerebene 7
Das Nubia X ist mit einem Display auf der Vorder- sowie auf der Rückseite ausgestattet, was dieses Gerät so einzigartig macht. Mit dieser Ausstattung wird keine Frontkamera mehr benötigt, da es nun mit Leichtigkeit möglich ist, selbst Selfies direkt mit der Hauptkamera auf der Rückseite aufzunehmen.

Die Kamera besteht aus zwei Objektiven, welche jeweils mit 16 und 24 MP auflösen. Das Front-Display hat eine Größe von 6,26 Zoll im 19:9 Format und eine Auflösung von 1.080 x 2.280 Pixeln. Die Rückseite besitzt ein 5,1 Zoll großes Display, das mit 720 x 1.520 Pixeln wiedergegeben wird.

Als Motor dient hier ein Snapdragon 845 von Qualcomm dessen 8 Kerne mit bis zu 2,8 GHz laufen. Als Akku ist eine 3.800-mAh-Variante verbaut.



Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 10. Juli 2019, direkt hier in den Kommentaren. Lass uns wissen, was dich an dem Handy besonders reizt! Vielleicht ist es die Kamera, das Display oder aber die Akkulaufzeit?

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

15 Antworten

Benutzerebene 3
Erster✌🏻
Ein Smartphone mit zwei Displays😲also wenn das mal keinen Test wert ist😎
Benutzerebene 7
Das hat mich auch fasziniert. Interessant wäre, wie sich diese zwei Displays im Alltag machen.

LG, Ines.
Benutzerebene 1
Da Smartphones mein großes Hobby sind und ich privat ständig teste, hätte ich große Lust gerade das Nubia X mit 2 Displays zu testen und dazu einen Testbericht zu verfassen. Also ich wäre gerne dabei.

Viele Grüße

Torsten
Benutzerebene 4
Ist mir egal, ob teuer oder nicht. Ob Marke oder nicht. Finde es unheimlich spannend!
Mich würde es auch reizen so ein Smartphone zu testen. LG Kenan
Benutzerebene 2
2 Displays, da bin ich auf jeden Fall dabei. 🙂
Benutzerebene 2
Okay 2 Displays das muss ich sehen und bis zum Anschlag bringen was damit alles möglich ist.
Benutzerebene 1
Mich interessiert die Akkuleistung,gerade im Hinblick auf die zwei Displays. Da mein Handy quasi im Dauerbetrieb läuft, ist eine Akkulaufzeit von gerade einmal vier Stunden keine Seltenheit. Ich frage mich wie lange der Akku hält wenn zwei Displays genutzt werden.
Benutzerebene 2
Ich würde gerne das Nubia X testen ich hoffe das ich Glück habe.
Hallo liebe Community.

Ein Smartphone mit 2 Displays ist ja mal was neues. Das würde ich auf jeden Fall testen wollen. Mich interessiert sehr ob das ein spürbarer Vorteil ist.

Liebe Grüße
Benutzerebene 4
Das Nubia X sehe ich heute das erste mal ehrlich gesagt. Aber es klingt nach einem Interessant Konzept. Das konzept eines 2 Displays ist sehr Faszinierend wenn man gerne Selfies macht da man die Hauptkamera ja nun als Selfie Kamera nutzen kann. Das ist in jedem Handy ja immer noch ein akt ein vernünftiges Selfie hin zu bekommen in vernünftiger Qualität. Jedoch müsste man sehen was die Kamera auch auch leistet oder ob die Qualität doch zu sehr schwankt. Was auch sehr interessant wäre wie gut sich der 2 Display im Alltag macht oder es nur ne sinn freie Spielerei ist. Wie macht es sich im Gaming Segment. Wozu ist der 2 Display noch zu gebrauchen. Vielleicht bekomme ich die Möglichkeit das Gerät zu testen und meine Erfahrung zum alltags Gebrauch solch eines Dual Display Handys mit anderen zu teilen um Festzustellen ob es nur schnickschnack ist oder aber eine sinnvolle Weiterentwicklung Herkömmlicher Smartphones ist.
Benutzerebene 2
Ich würde das Gerät gerne testen wollen. 🙂 Bin Technikfreak. 🙂 Ich freue mich auf den Test
Benutzerebene 3
Guten Morgen,
zwei Displays heißt zweimal mehr Spaß und verlangen zu Testen!

Gerne würde ich die Displays mal testen!

Grüße
Stefan
Benutzerebene 1
Ein guter Freund von mir besitzt das bereits. Ist definitiv ein cooles Teil und ein intensiverer Test wäre cool, vor allem, da das OS dort einige Probleme haben soll (Übersetzung, Google Support etc.)
Benutzerebene 7
Vielen Dank an alle Bewerber und Bewerberinnen.

Das Losglück ist dieses Mal auf @Cam-Ba gefallen.


🎊🎉Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎊

Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich werde dir hierzu noch eine PN zukommen lassen, da wir noch weitere Daten von dir benötigen.

Wie immer habt ihr noch die Chance euch auf unsere weiteren Testgeräte zu bewerben. :)

Aktuelle Testgeräte

  • Xiaomi Mi 9
  • Razer Phone 2 - Gaming-Smartphone
  • Honor View 20
  • Huawei P30
  • DragonFly Red

Ich wünsche euchweiterhin viel Glück ✌😊.

LG Steffen

Deine Antwort