beendet

Razer Phone 2 Testgerät: Mobile Games auf einem 120-Hz-Display testen! Wir suchen dich!

Razer Phone 2 Testgerät: Mobile Games auf einem 120-Hz-Display testen! Wir suchen dich!
Benutzerebene 7
Du bist ein/e leidenschaftliche/r Gamer/in? Dann suchen wir genau dich als Handy-Tester/in für das Razer Phone 2!

Wenn für dich das Gaming auf dem Smartphone zum Alltag gehört und du Dota Auto Chess, Vainglory, Brawl Stars, PUBG oder andere Mobile Games unbedingt auf einem 120-Hz-Display testen möchtest, dann pass jetzt genau auf!


Mit dem Razer Phone 2 hast du die Möglichkeit, deine Spiele mit Full Speed auf einem 120-Hz-Display wiedergeben zu können.


Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 11. Juli 2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, für welche Mobile Games du brennst!

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

22 Antworten

Benutzerebene 2
Das Razer Phone 2 finde ich sehr interessant. Vor allem das 120 Hz Display und das Classic Design. Könnte mir gut vorstellen, mal ein bisschen Zeit mit dem Smartphone zu verbringen.
Benutzerebene 3
Interessantes Handy würde ich gerne mal testen
Benutzerebene 7
Das Razer Phone 2 finde ich sehr interessant. Vor allem das 120 Hz Display und das Classic Design. Könnte mir gut vorstellen, mal ein bisschen Zeit mit dem Smartphone zu verbringen.

Nutzt du dein aktuelles Smartphone auch ab und an zum daddeln?

LG Steffen
Benutzerebene 2

Das Razer Phone 2 finde ich sehr interessant. Vor allem das 120 Hz Display und das Classic Design. Könnte mir gut vorstellen, mal ein bisschen Zeit mit dem Smartphone zu verbringen.Nutzt du dein aktuelles Smartphone auch ab und an zum daddeln?

LG Steffen


Ja, hin und wieder schon. Je nachdem wie es mir die Zeit erlaubt. Aber Asphalt 9 zocke ich sehr gerne. Mit 120 Hz wäre das doch was 🙂
Benutzerebene 2
Das zocken auf diesem Handy wird mich extreme interessieren
Benutzerebene 1
120 Hz Display klingt ziemlich spannend. Nur ist die Frage ob auch die technische Seite die Leistung erbringt. Schließlich nützt das beste Display nichts wenn die restliche Hardware in die Knie geht.
Vin daher würde ich mich gerne überzeugen wie die Leistung ist, wie lange der Akku hält und was die Kamera zu leisten vermag.
ich würde gerne das Gäret auf ausprobieren da ich ein Leidenschaftlicher Zocker bin und ich finde es Interessant auszuprobieren wozu das Gerät in der Lage ist.Ich würde mich sehr freuen das Gerät auszuprobieren und einen ausführlichen Testbericht zu erfassen.LG
Benutzerebene 3
Das Razer Phone 2 soll ja das Handy für Gamer sein. Da ich neben meiner Technik Begeisterung auch leidenschaftlicher Gamer bin ( besitze die PS4 pro, Xbox X, Switch und und und) wäre es natürlich interessant so ein Gamer Phone mal zu teste. Interessant sind da natürlich neben den 120 hz display auch die Möglichkeit ob das Handy als Alternative daddel Kiste Zwischen durch auch geeignet ist. Wie lange macht der Akku mit? Wie gut ist die Bildhelligkeit draußen? Ist das Handy schnell genug um Anspruchsvollere Titel zu Spielen wie ARK, PUBG, GTA und Co? Wie ist das Gesamt Paket allgemein? An sich klingt das Konzept erstmal gut aber ob es auch nen Gamer gerecht wird? Davon würde ich mich gerne selber überzeugen um zu schauen ob ich Unterwegs mit einem Entsprechenden Gerät die Switch dann doch mal Daheim lassen würde.
Benutzerebene 3
En gutes schnelles Smartphone mit Fokus auf gaming und 120 Hz Display wäre fein zu testen.
Benutzerebene 2
Ich würde dieses Gerät gerne testen. Da ich leidenschaftlicher Handy Gamer bin, könnte der Test sehr lohnenswert bei mir sein.
Wow das wäre vermutlich das perfekte Handy für mich zumindest würde ich es gern testen
ich zocke Leidenschaftlich gern am PC aber auch zwischendurch an verschiedenen Konsolen, noch dazu bin ich ein großer technikfreak der gern neues ausprobiert.
Daher denke ich bin ich bestens geeignet das Gerät auf Herz und Nieren zu testen
Wwürde mich freuen Wenn's klappt
Benutzerebene 1
Da hat mich der Steffen doch glatt überzeugt mich für dieses fabelhafte Stück Gaming Experience zu begeistern.
Was aber auch nicht schwer war, denn Razor ist unter uns Gamern schon seit Jahren für Premium Gaming Zubehör bekannt und beliebt.
Das 120hz Display ist dabei nicht die einzige Kampfansage die ich unter Zerreißprobe stellen würde.
Meine bisherigen Smartphones mussten ausdauernden Gaming Sessions standhalten.
Was dem Razor Phone 2 mit seinem gewaltigen 4000mAh Akku auch gelingen sollte. Das P20 Pro zumindest, mit vergleichbarem Akku, lässt mich mehrere Stunden am Tag PUBG und GTA IV zocken, ohne zu ruckeln oder zu überhitzen.
Das RP2 wird durch seine Kühlung aber hoffentlich auch nicht so schnell ins Schwitzen kommen, zumindest verspricht Razor das mit dem verbesserten System das nun auch das Display mit kühlen soll.
Als passionierter Fotograf mit jahrelanger Erfahrung im Bereich professioneller Fotografie, widme ich mich aber auch dem anderen Kernbereich moderner Smartphones: die Kamera.
Diese muss meinem verwöhnten Anspruch standhalten können, was aber mit der Multikamera mit Weitwinkel Linse durchaus gelingen könnte.

Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich auch in die Lage komme dieses vielversprechende Stück Zukunft auf Herz und Nieren testen zu dürfen.
Und ob es meinen hohen Anforderungen entsprechen kann 🙂
Nen mobiles Gerät zum daddeln wurde schon oft versprochen aber selten gehalten. N Handy explizit fürs daddeln erschaffen mit 120 Hz klingt ja nach nem träumchen für jeden mobile Gamer. Aber obs überzeugt oder nicht würd ich gern wissen meistens wurd ich enttäuscht. Mit Emulator und store Games würd ich es gerne an die Nieren prüfen.
Ich würde das Razer Phone 2 ebenfalls sehr gerne mal ausgiebig Testen. Ob es wirklich halten kann was Razer verspricht und ob der unterschied vom Display so gravierend ist.
Benutzerebene 1
Ich kann es kaum glauben Razer Hat das Phone 2 Raus gebracht ich finde direkt das extra vagante Design einfach Klasse Natürlich hat Razer wieder ein drauf gelegt die Performance ohne Worte die Leistung alleine das Razer eine relativ große Grafikarte ein gebaut da bekommt spielen ZOCKEN ein Neuen Begriff Das Phone2 seines überstarken Akku der einfach ewig hält egal wie lange Mann damit zocken tut wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es die ganze Zeit promoten alleine zu zeigen wie Klasse das Handy ist und natürlich Test berichte bei YouTube drehen
Benutzerebene 2
Da ich auch gerne spiele spiele auf mein Handy und das bei den iPhone immer so eine Sache ist, würde ich gerne mal ein Android Telefon austesten. Viele Freunde von mir sind mit ein Android Handy mehr zufrieden als mit ein iPhone. Vom hören und sagen soll ein Android Handy schneller sein als ein iPhone.
Benutzerebene 1
Ich würde gern dieses Gerät testen wollen
Spiele auch gern mal Games auf dem Smartphone.
Benutzerebene 5
Mit solch einem Handy hatte ich noch gar keine Berührung. Würde mich natürlich mal interessieren was da so alles geht.
Von daher, nur zu, würde mich riesig freuen.
LG Dieter
Benutzerebene 1
Da ich schon von klein auf auf alles abfahre, womit sich zocken lässt und zuhause diverse Konsolen und etliche Games mein Eigen nenne, wäre es mehr als nur perfekt, endlich auch ein Handy zu haben, das meinen Ansprüchen gerecht wird. Egal ob PUBG, GTA, diverse Titel von Niantic oder simple nebenbei Daddler wie merge dragons... Bisher stört mich bei jedem Gerät, dass es zu warm wird, der Akku verhältnismäßig wenig durchhält und die Spiele regelmäßig abstürzen. Es wäre interessant, ein Gerät zu testen, das eigens für Gamer entwickelt wurde. Selbstverständlich würde das Gesamtpaket geprüft, denn auch von einem Gamer Phone erwarte ich, dass es mit gängigen Geräten in anderen Bereichen wie Klang und Kamera mithalten kann.
Ich denke für dieses Gerät wäre ich genau der richtige Tester da ich meine Zeit gerne mit zocken am Smartphone verbringe und ich echt Lust habe die community mit meinen testerfahrungen zu bereichern und da ich sowieso ein Auge auf dieses Phone geworfen habe wäre es perfekt mich damit vertraut zu machen und mir evtl die Entscheidung erleichtern könnte ob es nicht sogar mein nächstes Phone wird
Für echte mobile Gamer gedacht klingt das phone schon echt interessant.
Wäre schon interessant zu wissen wie gut sich das gerät am Ende wirklich schlägt gegen normale herkömmliche Smartphones.
Nicht nur die großen games sondern auch die kleineren Indie games profitieren von guter flüssiger framerate und einem wirklich schnell reagierenden display.
Von Musik Rhythmus games bis hin zu spielen wie morphite/ Candies And Curses oder sogar real racing, sie alle werden schnell frustrierend wenn es ruckelt oder wenn die Berührung einfach nicht so präzise ist.
Benutzerebene 7
Moin Moin zusammen :)

@o2_Steffen hat heute einen wohlverdienten freien Tag genossen, daher darf ich heute den nächsten Tester des RAZER Phone II auslosen 😀.

Ich will auch nicht lange auf die Folter spannen, also ohne weitere Umschweife:

Herzlichen Glückwunsch @Jerry227, du darfst das RAZER II für etwa 3 Wochen ausgiebig testen. Willkommen unter den Community- Testern 😉.

Danke euch allen für eure zahlreichen und ausführlichen Bewerbungen, wir freuen uns wenn ihr den Testgeräte- Bereich weiter im Auge behaltet und euch bei Interesse wieder als Tester bewerbt.

Viele Grüße
@o2_Nicolas

Deine Antwort