Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Pures Android - Google Pixel 4 - Produkttester/in gesucht!

Pures Android - Google Pixel 4 - Produkttester/in gesucht!

Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

:raised_hands: It’s time to shine :raised_hands:

 

Das Google Pixel 4 geht für die nächsten Wochen an folgenden User:

 

Herzlichen Glückwunsch an @Traumpaar1305   :clap:

Wir freuen uns dich und deine 6-köpfige Familie als neue Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass ihr in den nächsten Wochen ganz viel Spaß mit dem Testgerät haben werdet.

 

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich noch eine PN von uns.

 

Natürlich haben wir noch weitere Testgeräte verfügbar, auf die ihr euch direkt bewerben könnt.

 

Aktuelle Testgeräte:

iPhone 11 Pro Max & Apple Watch Series 4

Xiaomi Roborock S50

Samsung Galaxy Fold

Xiaomi Mi 10

Samsung Galaxy S20 Ultra

Fairphone 3

Xiaomi Redmi Note 8T

Apple TV & iPhone XR

OnePlus 8

 

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Glück beim bewerben.

 

LG Ines & Steffen

Benutzerebene 1

Ich bewerbe mich als Tester für das Google Pixel 4. Mich interessiert, wie es bei gewöhnlichen Telefonaten und aber auch bei Telefonaten über Messenger kommt. Ob es bei alltäglichen Spielen etwas taugt und auch das Fotografieren und Filmen mit ihm Spaß macht. Zur Zeit hab ich das Samsung Galaxy S9 und das Huawei P30 pro. Daher bin ich auch gespannt, in wie weit es mit denen beiden mithalten kann. 

 

Benutzerebene 2

würde mich freuen wenn ich wenn ich dieses Gerät ausprobieren kann ich bin sehr interessiert daran es wäre toll wenn es mich treffen würde dass ich anderen Leuten mitteilen kann was das Gerät für vor und Nachteile hat. Mich interessiert wie das Gerät funktioniert welche Auflösung es hat beim Fotos machen und welche Qualifikationen hat es wäre toll wenn ich daran teilnehmen könnte

Deine Antwort