Beendet

Produkttest Apple TV & iPhone XR - Siri wir suchen ein/e Produkttester/in

Produkttest Apple TV & iPhone XR - Siri wir suchen ein/e Produkttester/in
Benutzerebene 7

Tauche als Produkttester/in in die Welt von Apple ein! Teste jetzt das iPhone XR in Kombination mit Apple TV 4K!

 

Kinderleicht lassen sich eure Lieblingssender sowie o2 TV, Sky Ticket, Amazon Prime oder Netflix mit dem Bundle ansteuern und streamen. Außerdem lassen sich per Sprachsteuerung gewünschte Inhalte mit Siri auswählen.

Zusätzlich lässt sich Apple TV auch als Spielkonsole an eurem Fernseher nutzen oder ihr verbindet das Gerät direkt mit euren PC per Steam-Link und gönnt euch die neusten Blockbuster-Games oder Indie-Hits direkt von der Couch aus, hierfür würdet ihr nur einen Controller benötigen.

 

Apple TV 4K

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Apple Bundle Produkttest hast, bewirb dich ganz einfach bis Mittwoch, den 26.08.2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle gerne nutzen würdest.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen

 


22 Antworten

Hallo Liebes O2 Team :) 

Ich würde mich gern als Produkttester bewerben, da ich bereits Apple Geräte besitze (MacBook Air 2014, iPad Pro 2018, iPhone 6) und gern Neues von Apple wie das Apple TV ausprobieren würde. Ich verfolge seit geraumer Zeit die Entwicklung von tvOS, welches ja bereits auf den HomePods als Betriebssystem eingesetzt wird und würde mich freuen, wenn ich meinen 4K Beamer mit einem 4K kompatiblen Zuspieler in voller Auflösung nutzen könnte. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Christian :)

Benutzerebene 1

Interessant das bundle ...da ich ja O2 tv und Netflix habe würde ich mich freuen wenn ich es testen könnte bzw darf …

 

Mfg 

Benutzerebene 3

Hey,

Ich würde sehr gerne das Bundle testen. Besonders interessant ist der Apple TV in Kombination mit dem iPhone, da man hier ganz einfach AirPlay benutzen kann. Ich hatte bereits einen FireTV Stick, bei dem mir die Oberfläche überhaupt nicht gefallen hat, bis ich schließlich umgestiegen bin auf die Mi Box S von Xiaomi. Diese nutzt Android TV, welches sehr viel benutzerfreundlicher ist. Einen Apple TV habe ich mir bis jetzt leider noch nicht angeschaut.

Mit freundlichen Grüßen

Elias B.

Benutzerebene 2

Ich hätte Interesse an dem Produkttest! Wir sind ein richtiger iPhone Apple Fan hier im Hause 🏠. Hiermit Bewerbe ich mich für euren Produkttest.

Hallo liebes O2 Team,

natürlich teste ich gerne das beste Team vom besten Team. Und würde mich riesig darüber freuen das Paket von euch zu bekommen. Ich verbleibe mit den Liebsten und besten Grüßen 

Es würde mich sehr freuen und es wäre mir eine Ehre, wenn ich als Apple- Fan dieses Bundle testen dürfte!! In der Familie bin ich die Einzige, die sich mit Apple auskennt und alle immer auf den „neusten Stand“ bringen darf! Das wäre echt meegaaa! Wir schauen ohnehin nur Netflix, das bietet sich doch an !

Benutzerebene 1

Hallo ihr lieben,

da ich bald einige Tage Urlaub bekomme, würde ich mich wahnsinnig über die Apple Testgeräte freuen. Soviel Zeit habe ich normalerweise nicht und in Urlaub könnte ich die Teile auf Herz und Nieren testen 😊

Seit einiger Zeit besitzen wir kein normales TV mehr und streamen über das iPad  😁 momentan noch mit einem Google Teil aber ein Apple TV würde dann doch eher in meine Sammlung passen. 
 

Wir würden uns sehr freuen, diese beiden Geräte testen zu dürfen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

 

Benutzerebene 2

Ich konnte Apple TV bereits 2013 bei meiner Gastfamilie testen und mich würde es interessieren, wie es sich in den letzten Jahren verändert hat und jetzt auch über das Handy steuerbar ist! Insbesondere die Sender, Amazon Prime und Netflix würde ich ausgiebig testen. Genau in dieser Zeit perfekt.

Benutzerebene 3

Ich würde es sehr gerne testen. Ich habe viel Erfahrung im testen und bin Technik Affin 

Moin, freue mich wenn ich es testen könnte als Alternative zum Fire Tv Stick, sowie interessiert mich das Zusammenspiel mit IPad 2019 und IPhone 11, auch die Unterschiede zwischen Xr und 11 interessieren mich 😄

Benutzerebene 1

Wir sind absolute Apple-Fans, (IPhones 7 und SE - alte Generation, IPad, MacBook), sind natürlich ziemlich kostenintensive Produkte, daher würden wir einfach mal unser Glück versuchen, Apple TV ist ne super Alternative zum Fire-TV-Stick und das XR natürlich auch etwas Anderes als das 7er bzw. das SE der 1. Generation. 

Seit dem iPhone 3G bin ich im Apple Kosmos zuhause.

Da mir die neueren Geräte (ich stehe zuhause noch auf einem 6S und einem 8er als Geschäftshandy) zu kostenintensiv sind würde mich sehr interessieren wie sich die nicht mehr ganz aktuelle Version so macht.

Kombiniert komme ich aktuell auf eine Nutzungsdauer von täglich 4-5 Stunden. Dem Akku des 6S bereitet das zunehmend Mühe, und auch das 8er ist etwas schwächer auf der Brust als mir lieb wäre.

Ein Vergleich bezüglich der Leistungsfähigkeit und der Akkulaufzeit der Geräte wäre für mich daher sehr interessant.

Da wir in unserer Wohnung keinen klassischen Fernsehanschluss mehr haben (war schon zum Einzug verplombt und wurde nie wieder in Betrieb genommen) schauen wir Serien und Filme quasi ausschließlich über Amazon Video und Netflix (hin und wieder auch YouTube). Da wäre es sehr interessant, wie sich Apple TV im Vergleich zum 4k FireTV-Stick so macht.

Hallo O2,
 

ich habe mein 1. IPhone (vorher immer Samsung) und bin davon begeistert. Natürlich würde ich jetzt gerne wissen und ausprobieren was Apple noch so kann.
 

Hallo, 

Ich habe bisher nie ein Apple Gerät gehabt. 

Aber es würde mich wirklich interessieren ob sie so gut sind wie man sagt. 

Lieben Gruß 

Bibi

Benutzerebene 1

Das wäre das aller erste IPhone überhaupt für mich. Daher werde ich alles mögliche vergleichen, was das iPhone zum iPhone macht. Würde mich freuen es im Set zu testen. 

Benutzerebene 1

Da ich gerne die neuen Funktionen ausprobiere und mir es Spaß bringt anderen von den Funktionen und der Leistung zu berichten, würde ich mich freuen dieses Gerät zu testen. 
aktuell benutze ich auch ein Apple Gerät das XS Max und bin gespannt wie die Qualität ist. 

Benutzerebene 1

Möchte gerne testen!

Benutzerebene 1

Siri: Das hier habe ich gefunden…
Viele Interessante Produkttester warten in deiner Nähe.

In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen, nicht nur Siri ein neues Zuhause zu geben.

Abgesehen vom FireTV kann man Android TV Boxen eigentlich vergessen. Erst gestern habe ich mir eine besorgt, die jedoch von ihren angepriesenen 8K nichtmal FullHD schafft.

Da Apple Hardware aber naturgemäß gerne im eigenen Ökosystem bleibt, wäre es mir eine große Freude, mal ausgiebig zu erkunden, wie Apples Lösung für das Home Entertainment aussieht und am besten bedient über ein immer noch zeitgemäßes iPhone.

Tolle Bilder gemacht? Die zeig ich der Familie doch am besten gleich am TV.

Ob auch Drittanbieterinhalte so schön zur Geltung kommen werden, würde ich mir gerne Anschauen :P

Noch einen schönen Sonntag Nachmittag :)

Hey ich bewerbe mich sehr gern für den Produkttest

 

ich hab zwar noch keine erfahrung mit iphone und siri aber hab Prime also versuch gern mein glück um zu testen

macht mir spass zu testen und darüber zu berichten andren meine erfahrungen und meinung darüber zu erzählen

 

liebe grüße bleibt gesund Melly

Benutzerebene 2

Hi. Seit dem iPhone 4 habe ich kein iPhone mehr genutzt, deshalb würde mich interessieren wie gut die aktuellen iPhones und Apple TVs zusammenarbeiten. Ich würde das Bundle gerne mit meinem Android Smartphone und meiner Android TV Box in Bezug auf Einrichtung, Benutzerfreundlichkeit und Streamingqualität vergleichen. 

Benutzerebene 1

Hallo :)

Ehrlich gesagt, hatte ich noch nie ein Handy von Apple im Besitz, aber wollte schon immer eins ausprobieren, denn meine ganze Umgebung besitzt ausschließlich IPhones, und wollen nie wieder was anderes haben. Da ich selber ein IPad habe, und von der Qualität von Devise mehr als überzeugt bin, könnte ich mir echt sehr gut vorstellen, dass ich mich auch in Handys von Apple verlieben könnte!Eine TV-Box hat dagegen keiner von meinen Bekannten, also wäre das nicht nur für mich was neues. Ich würde sehr gerne die zwei Sachen ausprobieren!
 

Liebe Grüße, und bleibt gesund!

Benutzerebene 7

Hi @c_hrischi, Glückwunsch! Du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses schönen Bundles.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch. :mailbox:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort