F.A.Q.

Sky Ticket bei O₂ – Buchung und Registrierung

Sky Ticket bei O₂ – Buchung und Registrierung

Mit Sky Ticket bieten wir dir das Beste aus 3 Welten: Serien, Filme & Sport. Mit Sky Ticket kannst du jederzeit und überall streamen was dir gefällt. Wie das funktioniert und wie du dein Sky Ticket buchst, zeigen wir dir hier.
Unsere Sky Tickets sind monatlich kündbar und Entertainment sowie Entertainment/Cinema enhalten exklusiv pro Monat ein Sky Supersport Tagesticket gratis.

Einen Überblick über unser aktuelles Sky Angebot findest du hier:

Sky Ticket bei o2

Zur Nutzung von Sky Ticket benötigst du ein internetfähiges Gerät, sonstiges, wie ein Receiver ist nicht notwendig. Und einen o2 Mobilfunk- oder DSL-Vertrag über den die Buchung und Abrechnung erfolgen kann.

 

Mit diesen Geräten kannst du Sky Ticket nutzen

  • PC oder Notebook - ab Windows 7
  • Mac - ab OS X Mavericks (Version 10.9)
  • iPad, iPhone & iPod touch - ab iOS 9.0
  • Android Smartphones & Tablets - ab Android 4.2
  • Apple TV 4
  • PlayStation 4
  • Xbox One
  • LG webOS TV - Modelle ab 2014
  • Samsung Smart TV - Modelle ab 2015 mit Betriebssystem Tizen
  • Google Chromecast - Streame vom Smartphone / Tablet direkt auf deinen Fernseher
  • Sky Ticket TV Stick und Sky Ticket TV Box


So buchst du dein Sky Ticket in Mein o2

Als ersten Schritt logge dich mit deinem Vertrag für den du das Sky Ticket buchen möchtest in deinem Mein o2 Bereich ein, entweder im Browser in unserem Portal oder in der Mein o2 App.

Wähle auf der linken Seite den Menüpunkt Tarif und Vertrag und du findest direkt unter deinem Tarif TV & Entertainment:

 

Nachdem du auf Option bearbeiten geklickt hast, stehen dir alle Sky Tickets zur Auswahl:

 

Wähle Zur Buchung unter deinem gewünschten Ticket und wir zeigen dir die detaillierten Informationen inklusive Fußnoten dazu:

 

Genau das richtige Ticket für dich? Dann packe es In den Warenkorb.

Jetzt siehst du noch einmal die Zusammenfassung mit wichtigen Links (gern klicken und lesen):

 

Weiter geht es mit Jetzt kaufen und schon hast du erfolgreich dein Wunschticket gebucht.

 

Nun erhältst du eine SMS und eine Mail zur Bestätigung, in der SMS findest du direkt den Link um dich bei Sky zu registrieren, falls du zuvor nicht bereits ein Sky Ticket bei uns hattest:

Registrierung Sky Ticket

Du erhältst eine Mail direkt von Sky und kannst loslegen zu streamen.

 

Buchung des Sky Supersport Tagestickets

Abweichend zu den Entertainment, Cinema und Sport Monatstickets buchst du dein Tagesticket direkt in deinem Sky Account:

Buchung Tagesticket

Wenn du zum ersten Mal ein Tagesticket buchen möchtest, hole dir einfach die kostenlose Tarifoption Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei o2 in Mein o2 und melde dich bei Sky an. Dann schnell noch den Tag wählen, für den es gelten soll  und dein o2 Sky Ticket Angebot genießen.
 

Erste Hilfe

Du hast deine Aktivierungsmail verloren oder deinen PIN vergessen? Kein Problem!

Konnten wir dir weiterhelfen? Wir freuen uns über dein “Gefällt mir”! Dir fehlt eine Information? Lasse es uns in den Kommentaren wissen.:arrow_down_small:

 

Aktualisiert Juli 2020

Artikelbild von JESHOOTS.com von Pexels


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort