F.A.Q.

Sky Ticket bei O₂ – Buchung und Registrierung

Sky Ticket bei O₂ – Buchung und Registrierung

Mit Sky Ticket bieten wir dir das Beste aus 3 Welten: Serien, Filme & Sport. Mit Sky Ticket kannst du jederzeit und überall streamen was dir gefällt. Wie das funktioniert und wie du dein Sky Ticket buchst, zeigen wir dir hier.
Unsere Sky Tickets sind monatlich kündbar und Entertainment sowie Entertainment/Cinema enhalten exklusiv pro Monat ein Sky Supersport Tagesticket gratis.

Einen Überblick über unser aktuelles Sky Angebot findest du hier:

Sky Ticket bei o2

Zur Nutzung von Sky Ticket benötigst du ein internetfähiges Gerät, sonstiges, wie ein Receiver ist nicht notwendig. Und einen o2 Mobilfunk- oder DSL-Vertrag über den die Buchung und Abrechnung erfolgen kann.

 

Mit diesen Geräten kannst du Sky Ticket nutzen

  • PC oder Notebook - ab Windows 7
  • Mac - ab OS X Mavericks (Version 10.9)
  • iPad, iPhone & iPod touch - ab iOS 9.0
  • Android Smartphones & Tablets - ab Android 4.2
  • Apple TV 4
  • PlayStation 4
  • Xbox One
  • LG webOS TV - Modelle ab 2014
  • Samsung Smart TV - Modelle ab 2015 mit Betriebssystem Tizen
  • Google Chromecast - Streame vom Smartphone / Tablet direkt auf deinen Fernseher
  • Sky Ticket TV Stick und Sky Ticket TV Box


So buchst du dein Sky Ticket in Mein o2

Als ersten Schritt logge dich mit deinem Vertrag für den du das Sky Ticket buchen möchtest in deinem Mein o2 Bereich ein, entweder im Browser in unserem Portal oder in der Mein o2 App.

Wähle auf der linken Seite den Menüpunkt Tarif und Vertrag und du findest direkt unter deinem Tarif TV & Entertainment:

 

Nachdem du auf Option bearbeiten geklickt hast, stehen dir alle Sky Tickets zur Auswahl:

 

Wähle Zur Buchung unter deinem gewünschten Ticket und wir zeigen dir die detaillierten Informationen inklusive Fußnoten dazu:

 

Genau das richtige Ticket für dich? Dann packe es In den Warenkorb.

Jetzt siehst du noch einmal die Zusammenfassung mit wichtigen Links (gern klicken und lesen):

 

Weiter geht es mit Jetzt kaufen und schon hast du erfolgreich dein Wunschticket gebucht.

 

Nun erhältst du eine SMS und eine Mail zur Bestätigung, in der SMS findest du direkt den Link um dich bei Sky zu registrieren, falls du zuvor nicht bereits ein Sky Ticket bei uns hattest:

Registrierung Sky Ticket

Du erhältst eine Mail direkt von Sky und kannst loslegen zu streamen.

 

Buchung des Sky Supersport Tagestickets

Abweichend zu den Entertainment, Cinema und Sport Monatstickets buchst du dein Tagesticket direkt in deinem Sky Account:

Buchung Tagesticket

Wenn du zum ersten Mal ein Tagesticket buchen möchtest, hole dir einfach die kostenlose Tarifoption Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei o2 in Mein o2 und melde dich bei Sky an. Dann schnell noch den Tag wählen, für den es gelten soll  und dein o2 Sky Ticket Angebot genießen.
 

Erste Hilfe

Du hast deine Aktivierungsmail verloren oder deinen PIN vergessen? Kein Problem!

Konnten wir dir weiterhelfen? Wir freuen uns über dein “Gefällt mir”! Dir fehlt eine Information? Lasse es uns in den Kommentaren wissen.:arrow_down_small:

 

Aktualisiert Juli 2020

Artikelbild von JESHOOTS.com von Pexels


39 Antworten

Das Problem ist offenbar bekannt aber uninteressant. Und die Kommunikation ist umständlich und wenig Zielführend. Am besten versuchst du ein Storno und buchst direkt bei Sky. Dann kann es aber wie bei mir sein.dass Du zwar Sky hast von Sky. O2 aber trotzdem abbucht. (ohne Leistung) 

Hallo. Ich habe über die Aktivierung von sky eine sms erhalten. Allerdings keine email oder sonstigen link zur Registrierung bei sky. 
wie lange dauert dies normal? Oder muss ich bei o2 etwas aktivieren?

Hi @Nike78,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Hast du den Link mittlerweile erhalten? Wenn nicht, schau mal in dieser Hilfe-Seite von sky-ticket, dort kannst du dir den Aktivierungslink neu zusenden lassen.

Wir freuen uns auf dein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

Ich habe es nun mehrfach versucht. Es kommt aber kein link an. Auch nicht im Spam Ordner. 

Benutzerebene 7

Hallo @Nike78 ,

 

die Website quittiert es aber als erfolgreich?

Hast du dich bereits mit Sky in Verbindung gesetzt und dort nach deiner Mailadresse gefragt?

Die Registrierung mit dem Link aus der SMS konntest du aber bis dahin durchführen, korrekt?


Viele Grüße,
Kurt

 

Bei sky gemeldet habe ich mich nicht. Die Webseite hat es quittiert. 
das mit der sms hat funktioniert. Dann war Schluss. Seitdem ist nichts weiter passiert. 

Benutzerebene 7

Hallo @Nike78 ,

 

dann wende dich bitte einmal an Sky und frage, ob deine Emailadresse dort für die Registrierung gespeichert ist. Du hast sie nicht bereits früher für eine Sky Registrierung verwendet, oder?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich hatte vor über 4 Jahren mal einen Zugang. Dies war auch über eine Vertragsverlängerung. 

Hi @Nike78,

die erneute Registierung der selben Mailadresse ist nicht möglich. Deaktiviere bitte deinen vorherigen Account und erstelle einen neuen oder Erstelle einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse. Dann sollte es klappen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Habe das Sky Sport Jahresticket bestellt. Aktiviert ist es bei euch schon. Allerdings keine Mail von Sky mit den Zugangsdaten. Hab Aktivierungsmail schon mehrfach angefragt aber bisher nichts bekommen. Bei Sky kann ich mir nur registrieren wenn ich dort das Ticket buchen. Ansonsten geht nur die Anmeldung wo Sky mitteilte das meine Mail-Adresse dort nicht bekannt ist. Im Livechat von Sky wird mir gesagt das ich erst die Zugangsdaten bekomme wenn die von O2 meine Daten erhalten haben. Wie lange dauert das? Möchte am 18.04. Formel 1 schauen deshalb habe ich mir das Ticket bestellt. Schon bei anderen Kunden mitbekommen das die auch die gleichen Probleme haben mit den fehlenden Zugangsdaten.

Benutzerebene 7

Hallo @Michi1977 ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Hat es noch bis zum 18. mit der Aktivierung geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ich habe 12 Monate Sky Entertainment mit meinem Vertrag bekommen, heute die Aktivierung per sms von o2, angemeldet, aber keine Mail oder irgendwas von Sky erhalten.

Was muss ich jetzt machen?

Benutzerebene 7

Hallo @Lara2000 :relaxed:

 

ist die Mail am nächsten Tag dann noch bei dir eingegangen oder hast du bis heute keine erhalten?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, ich habe auch ein Problem mit Sky. Ich habe meinen Vertrag verlängert und heute mich für ein Jahr sky entschieden. Habe auch einen link bekommen und das einzige was passiert ist, eine Mail mit einer Vertragsänderung in welcher steht, dass ich jetzt ein Jahr Sky gratis bekomme. Aber einen Aktievierungscode habe ich nicht bekommen 

Gruß Sven 

Benutzerebene 7

Hallo,

wieso fragst du unter einen anderen Nick erneut?

Dass macht es nicht schneller, sondern unübersichtlicher.

LG

Sorry, ich schreibe jetzt vom Telefon aus. Keine Ahnung warum es ein anderer Nick sein könnte. Also ich komme nicht wirklich weiter. Wenn ich auf diesen link gehe kommt bei mir immer eine Maske das ich für 9,99€ Entertainment buchen kann. Aber im Vertrag steht schon das ich ein Jahr gratis bekomme. Nach 2x30 min warten in der Hotline gebe ich für heute auch auf. 

So jetzt habe ich bei o2 jemand erreicht, der Mitarbeiter war sehr höflich gab aber gleich an, dass er keine Ahnung habe und schickte mir ein Video mit der Anleitung zum freischalten. Aber das hatte ich ja schon gemacht. In meinem Vertrag steht das ich die Option erfolgreich gebucht habe. Nachfrage bei Sky, auf meinem Konto Konto wurde kein Ticket von O2 für mich gebucht. Also bin ich genauso schlau wie gestern und sky geht immer noch nicht. Aber die Zeit vom Jahr läuft schon. 

Benutzerebene 7

@MartinSven Wir stehen in diesem Beitrag ja bereits in Kontakt, lass uns dort ab jetzt bitte auch weitermachen.

 

 

 

Hi, gerne. Sind halt 2 Verträge und daher sind beide Nummern hier drin. Ab jetzt nur noch über die andere Nummer. Hauptsache wir finden eine Lösung. 

 

So jetzt habe ich bei o2 jemand erreicht, der Mitarbeiter war sehr höflich gab aber gleich an, dass er keine Ahnung habe und schickte mir ein Video mit der Anleitung zum freischalten. Aber das hatte ich ja schon gemacht. In meinem Vertrag steht das ich die Option erfolgreich gebucht habe. Nachfrage bei Sky, auf meinem Konto Konto wurde kein Ticket von O2 für mich gebucht. Also bin ich genauso schlau wie gestern und sky geht immer noch nicht. Aber die Zeit vom Jahr läuft schon. 

Guten Abend,

auch ich habe das gleiche Problem. Hatte heute Vormittag Sky Ticket Sport gebucht um den letzten Spieltag anschauen. Auch in meinem Vertrag steht, dass die Option gebucht wurde.

In der Sky Ticket App steht jedoch, dass kein Ticket gebucht wurde. War natürlich sehr ärgerlich, dass es nicht funktioniert hat. Wir haben dann ein Ticket direkt auf der Sky Seite gebucht. 

Jetzt wäre die Frage, ob dieses Problem geklärt werden kann, damit wir wenigstens das Champions League Finale anschauen können. Ansonsten würde ich gerne die Sky Ticket Option stornieren. 

 

Benutzerebene 2

Hallo.

 Ich habe heute die SMS erhalten mit der Aktivierung. Im O2-Kundenkonto ist alles hinterlegt. Von Sky keine Nachricht, nix. Was muss ich tun?

Benutzerebene 7

Hallo,

vielleicht bei Sky Ticket registrieren?

LG

Benutzerebene 2

Und dann??? Mit welchen Daten?

Benutzerebene 7

Hallo,

deine Email Adresse.

LG

Benutzerebene 2

Das habe ich und da ist das Ticket nicht hingelegt

Deine Antwort