Beendet

Xiaomi Mi 10 - Produkttest gesucht - Jetzt bewerben

Xiaomi Mi 10 - Produkttest gesucht - Jetzt bewerben
Benutzerebene 7

Xiaomi in die Augen, du kannst mir glauben. Wenn du mir nicht glaubst, dann kontrolliere meinen Daumen. ♫♪♫♪

 

Spätestens jetzt wirst du XIAOMI nie mehr falsch aussprechen.

Bewirb dich jetzt - werde Produkttester/in. Nimm das Xiaomi Mi 10 ganz genau unter die Lupe und schon wirst du sehen, ob Xiaomi zu dir passt und ob das Mi 10 mit vergleichbaren Smartphones von Samsung, Apple, Huawei und Co. mithalten kann.

Keine Lust zu warten? Bestelle dir das Xiaomi Mi 10 direkt im Online-Shop.

 

Xiaomi Mi 10

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das Xiaomi Mi 10 die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 19. August 2020 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen
 

Viele Grüße, Steffen.

 


33 Antworten

Benutzerebene 3

Da ich zur Zeit das Mi 9 habe wäre es ein schöner Vergleich zum Mi10

Benutzerebene 3

Hallo, 

Ich und meine ganzer Freundeskreis sind 🍏 und Huawei Fans und diskutieren immer über neue Themen und Details und es wäre sehr interessant für uns bzw für mich, wenn ich die Möglichkeit bekomme, daß Xaomi zu sehen und auf Herz und Nieren testen und es mit euch allen zu teilen, was positives und negative Erfahrungen wir haben werden. 

Es wäre toll wenn die Wahl auf meinem Antrag kommt 

Mit besten Wünschen 

WARIO 

Bleibt gesund 

Benutzerebene 3

Würde mich freuen das Mi 10 ausführlich zu testen..Da ich selber ein grosser Xiaomi Fan bin und einige Produkte schon im Haus habe.Vom  Wasserkocher bis zur Waage ..Und mein Daily Driver ist das Xiaomi Mi 9...Wäre toll zu beiden miteinander zu vergleichen... 🤗🤗🤗

Ich habe seit Jahren bei Samsung und nun wird es Zeit eine neu Marke zu testen.

Benutzerebene 1

Ich teste immer unvoreingenommen und ganz genau und teile meine Meinung auf Media Markt,Saturn, Otto, Amazon 
und meinem Blog und anderen Social Media-Seiten (zur Zeit: Twitter, Facebook, Pinterest und Instagram) 
und weiteren Bewertungsportalen (idealo, Check24). Ich möchte ein direktes Feedback für das Produkt abgeben 
und beschreiben was ich gut finde, was mir nicht so gefallen hat und welche Verbesserungen möglich sind. 
Ich bewerte immer ehrlich und möglichst umfassend mit Fotos und auch Videos (Youtube). 
Weiter gebe ich meine Erfahrungen an Freunde und Verwandten weiter oder lade diese zu Testen mit ein und 
gebe auch deren Erfahrungen und Meinungen weiter.
Ich möchte Menschen helfen, sich eine Meinung über das Produkt bilden zu können ohne dieses gekauft zu haben.

Benutzerebene 5

Hatte noch kein Xiaomi in der Hand und würde es daher gerne Mal auf Herz und Nieren testen.

Benutzerebene 3

Guten Mittag liebes O2-Team!

Wir sind eine 6-köpfige Familie welche es liebt, neue Produkte zu testen und zu bewerten! Schon seit mehreren Jahren haben wir Erfahrungen mit Produkttests gesammelt! Wir geben unsere Bewertungen immer zu 100 % ehrlich ab und scheuen uns auch nicht davor Kritik anzuwenden, falls es mal notwendig sein sollte. Einen kleinen Einblick in unseren Produkttests könnt ihr auf unserem Instagram-Account (@traumpaar1305) bekommen.

Das Handy von meiner Tochter ist leider vor kurzem kaputt gegangen. Sie hatte ein Huawei Mate 10 lite. Sie hat in den nächsten Wochen viel Zeit um das Xiaomi Mi 10 zu testen. 

Wir würden uns über eine Zusage freuen und wünschen euch noch einen schönen restlichen Tag!

LG Familie Opitz

Gerne würde ich das MI10 ausführlich testen und meine Erfahrungen mit der Community teilen! Ganz besonders interessant ist dies für mich da sowohl mein Vertrag als auch der Vertrag meiner Frau ausläuft und wir noch beide keine genaue Vorstellung für ein neues Handy haben. Bisher immer Samsung Galaxy S und IPhones in betrieb.

Da Samsung bei dem S20 in Deuschland mit einem anderen Prozessor antritt fällt dieses schon mal raus. Hier muss eine Alternative her! 
 

viele Grüße 

Benutzerebene 1

Guten Tag,

 

ich bin schon immer ein Fan von den chinesischen Außenseiter Marken gewesen, wobei Xiaomi mittlerweile nicht mehr wirklich ein Außenseiter im Markt ist. in meinem Freundeskreis hat sich früher das Oppo Find 7 verbreitet und auch die ersten OnePlus Geräte wurden mit Begeisterung angenommen. Ich selber habe 2015 auf ein Oppo R7 Plus gewechselt. Für damalige Verhältnisse war das ein riesiges Smartphone und kaum einer in Deutschland hatte schon einmal etwas von Oppo gehört.

Auch wenn Xiaomi nicht mehr der Underdog ist wie OnePlus am Anfang halte ich trotzdem viel von der Marke und würde mich gerne von der Qualität mit eigenen Augen überzeugen und das Ergebnis in die Welt hinaus tragen.

 

Beste Grüße

Matthias Dellert

Hallo liebes o2 Team,

Gerne würde ich das neue Xiaomi testen... Ich bin seit einem Jahr Huawei Fan, davor habe ich Apple geliebt, leider stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis so gar nicht mehr…

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir einen Eindruck vom Xiaomi verschaffen könnte.

LG carolin 

Benutzerebene 2
Sehr gerne würde ich dieses Smartphone testen. Hierbei würde ich es natürlich über den Testzeitraum jeden Tag nutzen und dafür mein Smartphone zur Seite legen. Ich würde sehr gerne alles ausgiebig testen. Von dem Einrichten, zur Benutzung im Alltag und vor allem würde ich sehr gerne die Kamera durch Photos und Videos testen. Sehr gerne würde ich nach Abschluss des Testes meine Erfahrungen auf Papier bringen und berichten.  
Benutzerebene 1

Ich möchte das Xiaomi Mi 10 gerne testen, weil ich selber überlege, ob die Marke für mich bei meinem nächsten Smartphonekauf in Frage kommt. Vom Datenblatt her haben die Geräte von Xiaomi nahezu alle viel zu bieten, dennoch würde ich gerne Erfahrungen aus erster hand sammeln und diese mit der Community teilen, da ich denke, dass Xiaomi für immer mehr Menschen interessant wird.

Benutzerebene 3

Hey,

ich würde das Xiaomi Mi 10 gerne testen. Ich hatte bereits letztes Jahr das Xiaomi Redmi Note 7 für nur 140€ gekauft und war fasziniert davon, welche Leistung man für so einen Preis bekommen. Außerdem war die 48MP Kamera für dem Preis Top. Um das beste aus der Kamera zu bekommen, habe ich einen Google Kamera Port installiert, da Google definitiv die bessere Kamera Software macht, was man ja bereits an den Google Pixel Smartphones sieht.

Mit freundlichen Grüßen

Elias B.

Benutzerebene 3

Hallo, Ihr Lieben 

Ich würde sehr gerne das Produkt ausführlich Testen und Bewerten.

Das klingt ja sehr Spannend daher Bewerbe ich mich sehr gerne hier ;) 

 

Benutzerebene 1

Moin moin,

 

würde gerne das Xiaomi Mi 10 testen, da ich gerade so oder so eine neues Handy suche und das mir gerade gelegen kommt :D 

Würde mich bewerben und allen die mitmachen VIEL GLÜCK wünschen ;D

---------

see ya

Benutzerebene 1

Ich teste immer unvoreingenommen und ganz genau und teile meine Meinung auf Media Markt,Saturn, Otto, Amazon 
und meinem Blog und anderen Social Media-Seiten (zur Zeit: Twitter, Facebook, Pinterest und Instagram) 
und weiteren Bewertungsportalen (idealo, Check24). Ich möchte ein direktes Feedback für das Produkt abgeben 
und beschreiben was ich gut finde, was mir nicht so gefallen hat und welche Verbesserungen aus meiner Sicht möglich sind. 
Ich bewerte immer ehrlich und möglichst umfassend mit Fotos und auch Videos (Youtube). 
Weiter gebe ich meine Erfahrungen an Freunde und Verwandten weiter oder lade diese zu Testen mit ein und 
gebe auch deren Erfahrungen und Meinungen weiter.
Ich möchte Menschen helfen, sich eine Meinung über das Produkt bilden zu können ohne dieses gekauft zu haben.

Habe inzwischen schon einiges über Xiaomi gehört und würde mich gerne bereit erklären ausführlich zu testen. 

Mein Smartphone muss einiges aushalten. Neben täglichen Telefonaten und Nachrichten, die beruflich geführt werden, bin ich oft auch privat unterwegs und spiele gerne etwas rum. Ob Bilder, Gehirnjogging oder eine Partyplanung. Mit dem Smartphone habe ich alles in einer Hand :-)

Eine unvoreingenommene Bewertung ist für mich als potentieller Käufer absolut wichtig geworden, deswegen teile ich auch immer mal wieder Erfahrungsberichte auf Amazon.de, selbst wenn ich Artikel vor Ort gekauft habe, und hoffe weiteren potentiellen Käufern die Kaufentscheidung damit zu erleichtern.

Benutzerebene 1

Xiaomi ist derzeit in aller Munde! Mit eigenen Stores in Deutschland wird Xiaomi für den Smartphone Markt immer interessanter. Daher möchte ich nun den direkten Vergleich zu meinem derzeitigen Samsung Galaxy S20+ ziehen um zu gucken, was Xiaomi alles kann und ob sie mit ihren Smartphones mithalten können. Vielleicht lerne ich hier ja meine neue Lieblingsmarke kennen :)

Benutzerebene 5

Ich würde das Xiaomi Mi 10 gerne testen da Xiaomi in meinen Augen die aufstrebendste Marke in Deutschland ist und ich bisher kein Gerät dieser Marke vor meine Linse bekommen habe.        Ich finde es ist Zeit für ein Video dazu:)

Erstmal ein herzliches Moin,

 

Xiaomi rückte bei mir noch nie so groß in den Fokus. Jetzt mit dem Mi 10 (Pro & Ultra) wurde allerdings mein Interesse geweckt. Als Tester interessiert mich besonders die alltägliche Performance, Akku, sowie die Kamera. Meine Erfahrungen würde ich selbstverständlich gerne mit der Community teilen :blush:

Es gibt natürlich noch soviel mehr, was ich entdecken möchte. Besonders die kleinen Specials (wie z.B. die Gestensteuerung bei OnePlus) oder kleine Feinheiten erkunde ich gerne.

Die größte Frage allerdings bleibt: Kann Xiaomi mit den aktuellen Top-Smartphones mithalten?

 

All das kann beantwortet werden, wenn ich als Tester ausgewählt werde.

Vielen Dank für dieses Angebot, allen Teilnehmern viel Erfolg und dem ausgewählten Tester viel Spaß!

Ich hab ein freund wer Mi9 hat, und ist ech zu frieden mit es. Ich hab mehrere problem schom mit mein Apple und möchte wechseln schon zum android.

Ich habe nie eine Xiaomi benutzt und es werde eine sehr schöne Erfahrung sein wenn ich das mi 10 testen kann.

Das ist das erste Mal für mich hier ich hoffe, dass es klappt. Und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!🌹

Benutzerebene 1

Xiaomi und die unendliche Varianz!

Ich muss echt zugeben, das mich Xiaomi immer etwas überfordert. Gefühlte 1000 Modelle gleichzeitig am Markt, und zum Teil verwirrende Bezeichnungen. Das OS soll ja wie bei Samsung ziemlich umgestrickt sein.

Das MI10 wäre bei mir in der näheren Auswahl gelandet, war und bin aber immer noch skeptisch.

Deshalb würde ich mich gerne selbst überzeugen. Deswegen her mit dem DIng und testen testen testen.

Benutzerebene 1

Hi, ich möchte das Xiaomi Mi 10 testen.

Ich hatte früher das Mi 4c und es würde mich schon interessieren in wie fern das MiUI sich verbessert hat und ob die Qualität von Material und Kamera sich auch verbessert hat.

Danke, MfG

hallo ich würde mich freuen testen zu dürfen. mfg

Deine Antwort