Beendet

Produkttest gesucht - OnePlus 8 - Jetzt bewerben!

Produkttest gesucht - OnePlus 8 - Jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

OnePlus ist bekannt für extreme Schnelligkeit, starke Akkulaufzeit und kurze Akkuladezeiten. Werde jetzt Produkttester/in und teste das OnePlus 8!

 

Wir stellen dir hier in der o2 Community jede Woche vier neue Testgeräte zur Verfügung auf die du dich bewerben kannst. Wenn du dich für Produkttests interessierst oder selbst Produkttester/in bist oder werden möchtest, ist hier genau der richtige Ort für dich. Einfach direkt in den Kommentaren bewerben und mitmachen! Mit etwas Glück erhältst du wie in dem Fall das OnePlus 8 und kannst es für ca. einen Monat ausgiebig Testen.

 

Wer sich für den kleinen OnePlus Bruder der Mittelklasse interessiert, für den hat @smartphoneblogger ein cooles Video erstellt. Schaue dir jetzt das Review zum OnePlus Nord an.

 

OnePlus 8

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 28. August 2020, direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne etwas über dein aktuelles Smartphone mit und wie du das OnePlus 8 gerne testen möchtest.

Wie dir die Zeit mit dem Samsung Smartphone One Plus gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


39 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Mal wieder anstell....

Benutzerebene 2

Hallo Steffen, da es mit dem Staubsaugerroboter noch nicht geklappt hat, probiere ich es doch mal beim Handy. Aktuell habe ich das Iphone 8 und benutze es für die alltäglichen Dinge aber auch fürs Spielen. Mich würde Interessieren was andere Hersteller für Handys bauen und mich persönlich von der „extremen“ Geschwindigkeit überzeugen. 

Benutzerebene 1

Ich hatte bisher immer nur Samsung oder LG Smartphones - aktuell das Samsung Galaxy S20+. Ich würde daher gerne mal neue Marken testen und schauen, was die so können! Habe bisher noch nichts schlechtes über Oneplus gehört, kam allerdings noch nie dazu, dass ich das verlangen gehabt hätte, mir eins zu kaufen. Daher hoffe ich auf diesen Produktest.

Benutzerebene 3

Hallo Steffen, 

Ich selbst bin ein Huawei Fan und besitze das P30 Pro und es ist ein Foto Wunder mit allen Google Dienste und Co. Alles dabei. Die einzige Schwäche ist die Software, weil die etwas hackt und stottert, aber ein echt gelungenes Handy. 

Bei den neuen P 40 und Mate Reihen, da sind sind keine Google Diensten offiziell gesperrt worden. Mir persönlich sind die Google Daten und andere amerikanische Anbieter von Dienste wichtig und ich sehe mich nach was neuem um. 

Das ONE PLUS 8 wäre eine gute Möglichkeit, um mir einen Überblick über ONE PLUS zu geben und mit meinem Freunden zu reden und zu diskutieren, was für Eigenschaften zu treffen und auf Herz und Nieren testen zu dürfen. Ich würde natürlich detailliert sagen, was positives und negative Erfahrungen ich damit machen kann, wenn mir die Gelegenheit geboten wird.. 

Vor allem interessiert mich das ONE PLUS 8 sehr und möchte mich gerne anbieten, um einen test zu absolvieren. 

 

Mit besten Wünschen 

WARIO 

P. S. Hey Steffen, ich habe dein Rat befolgt und meine Interessen dargestellt und hoffe ja, dass so eine Bewertung gemeint war?! 

Vielen Dank 

 

Benutzerebene 2

Hiermit Bewerbe ich mich für das neue Testprodukt!!

Benutzerebene 7

Hi @Wario,

genau so :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo das one plus 8 würde mich auch interessieren da ich ja lange nur Galaxy hätte also hau raus das Ding ich freu mich.g.kim

Benutzerebene 2

Ich würde mich sehr freuen als Testerin ausgewählt zu werden. Neue Produkte interessieren mich sehr. Wenn mich ein Produkt überzeugt empfehle ich diesen in meinen Freundeskreis weiter. 

Benutzerebene 1

Das Samsung Galaxy gold würde mich brennend interessieren

Habe momentan Oneplus 3 und liebe es, wie schnell es auflädt. Seitdem sind aber Oneplus Handys richtige Flagship-Handys geworden und ich würde gerne sehen, ob es sich lohnt jetzt dafür zwei mal so viel zahlen.

Benutzerebene 1

Meinen Freundin hat momentan ein Motorola der Power Reihe und würde sich gerne von anderen Android Smartphones mit langanhaltendem Akku und kurzer Ladezeit überzeugen lassen.

Benutzerebene 1

Hi, ich möchte das OnePlus 8 testen.

IIh hatte noch nie ein OnePlus gerät, habe aber schon viel gutes gehört und würde es gerne unter die Lupe nehmen und mit meinen Erfahrungen mit anderen Herstellern vergleichen.

Danke, MfG

Hallo Steffen,

da ich aktuell ein Galaxy S10e nutze und mit der Performance und Software nicht sehr zufrieden, aber trotzdem ein großer Android Fan bin, würde ich gerne das Oneplus 8 testen, um einmal "reines Android" zu nutzen.

Vielen Dank 

Benutzerebene 2
Sehr gerne würde ich dieses Smartphone testen. Hierbei würde ich es natürlich über den Testzeitraum jeden Tag nutzen und dafür mein Smartphone zur Seite legen. Ich würde sehr gerne alles ausgiebig testen. Von dem Einrichten, zur Benutzung im Alltag und vor allem würde ich sehr gerne die Kamera durch Photos und Videos testen. Sehr gerne würde ich nach Abschluss des Testes meine Erfahrungen auf Papier bringen und berichten.   
Benutzerebene 1

Ich teste immer unvoreingenommen und ganz genau und teile meine Meinung auf Media Markt,Saturn, Otto, Amazon und meinem Blog und anderen Social Media-Seiten (zur Zeit: Twitter, Facebook, Pinterest und Instagram) 
und weiteren Bewertungsportalen (idealo, Check24). Ich möchte ein direktes Feedback für das Produkt abgeben 
und beschreiben was ich gut finde, was mir nicht so gefallen hat und welche Verbesserungen möglich sind. 
Ich bewerte immer ehrlich und möglichst umfassend mit Fotos und auch Videos (Youtube). 
Weiter gebe ich meine Erfahrungen an Freunde und Verwandten weiter oder lade diese zu Testen mit ein und 
gebe auch deren Erfahrungen und Meinungen weiter.
Ich möchte Menschen helfen, sich eine Meinung über das Produkt bilden zu können ohne dieses gekauft zu haben.

Benutzerebene 1

Ich möchte mich gerne für das Google Pixel 4 als Tester bewerben

Benutzerebene 7

Ich möchte mich gerne für das Google Pixel 4 als Tester bewerben

Hi @Kimi81,

 

bitte immer nur für das Gerät bewerben unter dem du auch schreibst hier z. B. für das OnePlus 8.

Das Google Pixel 4 wurde bereits vergeben und wird voraussichtlich erst wieder im nächsten Monat für einen neuen Test zur Verfügung stehen.

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Hey,  
ich habe damals Oneplus One besessen und fand das zur damaligen Zeit klasse.
jetzt wäre ich natürlich gespannt wie sich Oneplus weiterentwickelt hat und das Oneplus 8.

Ihr könnt von mir ein ehrliches Feedback erwarten.

LG
 

Stelle mich gerne an, da ich nach einer Alternative zu meinem Mate 20 pro suche, welches nur noch Problem bereitet. LG

Benutzerebene 2

aktuell wird Nokia 8 im Einsatz.. wenn ich OnePlus 8 testen dürfte, bekomme ich auch passende 5G Karte? oder wird mein aktuelle Vertrag mit 5G erweitert, damit ich 5G Netz auch testen kann 🤓

Benutzerebene 7

aktuell wird Nokia 8 im Einsatz.. wenn ich OnePlus 8 testen dürfte, bekomme ich auch passende 5G Karte? oder wird mein aktuelle Vertrag mit 5G erweitert, damit ich 5G Netz auch testen kann 🤓


Eine Testkarte haben wir leider nicht. :raised_hands:

OnePlus ist bekannt für extreme Schnelligkeit, starke Akkulaufzeit und kurze Akkuladezeiten. Werde jetzt Produkttester/in und teste das OnePlus 8!

 

Wir stellen dir hier in der o2 Community jede Woche vier neue Testgeräte zur Verfügung auf die du dich bewerben kannst. Wenn du dich für Produkttests interessierst oder selbst Produkttester/in bist oder werden möchtest, ist hier genau der richtige Ort für dich. Einfach direkt in den Kommentaren bewerben und mitmachen! Mit etwas Glück erhältst du wie in dem Fall das OnePlus 8 und kannst es für ca. einen Monat ausgiebig Testen.

 

Wer sich für den kleinen OnePlus Bruder der Mittelklasse interessiert, für den hat @smartphoneblogger ein cooles Video erstellt. Schaue dir jetzt das Review zum OnePlus Nord an.

 

OnePlus 8

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 28. August 2020, direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne etwas über dein aktuelles Smartphone mit und wie du das OnePlus 8 gerne testen möchtest.

Wie dir die Zeit mit dem Samsung Smartphone gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

Zur Zeit nutze ich das Samsung Galaxy und das Huawei P30 pro. Ich mag keine “Hänger” bei meinen Smarphone und deswegen sollte es auch schon genug Arbeitsspeicher und internen Speicher haben. Mit dem OnePlus 8 habe ich mich noch nicht intensiv beschäftigt, würde mich aber interessieren, ob es von seiner Leistung her ein interessantes Gerät wäre.

Benutzerebene 1

ich habe es immer gewusst,

OP gehört zu Samsung:
“ Wie dir die Zeit mit dem Samsung Smartphone gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst. “
Ok ab hier wieder ernst.
______

Als ich damals mit dem Oneplus One noch per Invite angefangen habe, war ich schon ziemlich beindruckt von der Qualität zu diesem Preis.

Mein erstes Smartphone hat immer hin 5 Jahre durchgehalten und hätte es auch noch länger, hätte ich es nicht in gute Hände weitergegeben.

Danach hab ich einige Experimente mit gebrauchten Oneplus gemacht.

Das Two war doch sehr abgespeckt, mit dem 3(T) konnte ich es einige Zeit aushalten, aber so richtig Warm wurden wir abgesehen vom Design in weiß nicht.

Da Oneplus mittlerweile den Preis an die Konkurrenz angepasst hat, habe ich mich nie getraut, diese Investition zu wagen.

Daher sehe ich hier die ideale Gelegenheit, die neusten Qualitäten aus dem Hause OnePlus zu testen.

Randloses OLED Display, Super viele Kameras und eine Akkulaufzeit, die einlädt, die Nacht durchzumachen. Alles bloß leere Versprechen oder immer noch Flagship Killer?

Wir werden es bald sehen…

 

Liebe Grüße

Huhu ich bewerbe mich sehr gern für den test als testerin

 

ich lese und höre viel von der Marke ich selbst hab noch ein älteres Model von Alcatel und klar würde sehr gern testen für euch

macht mir spass zu testen und darüber zu berichten andren meine erfahrungen und meinung darüber zu erzählen

 

liebe grüße bleibt gesund Melly

Benutzerebene 1

Ich habe schon sehr viel Gutes über das OnePlus gehört und gelesen und würde mich gerne persönlich davon überzeugen und dies anderen gerne mitteilen

Deine Antwort