Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

OnePlus Nord - Neuer Held in der Mittelklasse

  • 11 August 2020
  • 1 Antwort
  • 585 Aufrufe
OnePlus Nord - Neuer Held in der Mittelklasse
Benutzerebene 2

Hallo liebe Community,

 

mein Name ist Oliver und ich betreibe den Kanal Smartphoneblogger.

Ich habe das OnePlus Nord getestet und kann euch mit gutem Gewissen den neuen Held in der Mittelklasse vorstellen. Warum?

Ab 399€ bietet OnePlus genau das was ein Smartphone heutzutage benötigt. Ich habe die 500€ Version mit größerem Speicher getestet. Die Leistungsdaten unterscheiden sich aber nicht.

Pro:

  • Snapdragon 765 mit 5G (vergleichbar Snapdragon 845)
  • Frontkamera mit Weitwinkel 
  • hochwertige Verarbeitung, trotz Plastikrahmen
  • 90Hz Display
  • schnelles Laden (30W) bis zu 70% in 30 Minuten
  • Android 10 mit 3 Jahres Updategarantie

Contra:

  • keine Stereolautsprecher
  • keine IP Zertifizierung
  • kein kabelloses Laden

Größten Gegner in der Mittelklasse: Pixel 4a, Xiaomi Mi 10 lite und Motorola G 5G.

Tipp: Gcam App auf dem OnePlus installieren um die Fotoqualität zu steigern.

Im Video bekommt ihr einen genaueren Einblick, außerdem habe ich eine Testbilder in der Videobeschreibung eingefügt, die ihr euch gerne anschauen könnt.

Ich freue mich auf euer Feedback.


1 Antwort

@Smartphoneblogger herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Ein richtig cooles Video zu dem neuen OnePlus Nord welches du hier kreiert hast. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch einige weitere Reviews von dir uns anschauen dürfen. :thumbsup:

Deine Antwort