Beendet

Produkttester/in gesucht: Sony WH-1000XM3 ANC Kopfhörer & DragonFly Red

Produkttester/in gesucht: Sony WH-1000XM3 ANC Kopfhörer & DragonFly Red

Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hallo zusammen, ich bin Amateur Dj und lege regelmäßig auf Hochzeiten, privaten feiern und Partys auf,

zudem ist Musik meine Große Leidenschaft, weshalb ich in jeder freien Minute versuche in Musikgenuss zu kommen. Angefangen habe ich wie wohl fast jeder mit günstigen Kopfhörer in der Preisklasse <100€. Mein erster hochwertiger Kopfhörer war einer von Sennheiser PX200 IIi, damals für mich ein völlig neues Klangerlebnis. Kurze zeit später war mir das jedoch immer noch zu wenig, so griff ich zum Teufel Real Z, welcher klanglich den Sennheiser nochmals um weiten übertraf. Im Anschluss folgte ein Phillips Fidelio X1, bei welchem ich allerdings bei höherer Lautstärke absolut nicht mehr zufrieden war. trotz Kabelverbindung waren die Töne ziemlich verzerrt, und der Bass krazte extremst. Also griff ich wieder zu einem Sennheiser, diesmal zum Sennheiser Momentum wireless 3, wirklich ein schicker Kopfhörer im Edlen design. Auch der Klang war sehr ordentlich, und die Laufzeit sehr zufriedenstellend. Durch einen bekannten kam ich günstig(verhältnismäßig 580€) an einen Bang & Olufsen, Beoplay H9i x Rimowa. Ein Wahnsinns Kopfhörer, mit viel Schnickschnack, und beeindruckendem klang. Diesen habe ich nun seit gut einem Jahr und bin zufrieden. Allerdings bin ich inzwischen wieder soweit, etwas neues auszuprobieren, um vielleicht auf noch beeindruckendere Klangerlebnisse und Features zu stoßen. Wäre klasse wenn es die chance gäbe den Sony WH-1000XM3 ANC Kopfhörer in verbindung mit dem DragonFly Red zu testen. Ich drück mir einfach mal selbst die Daumen :-)

Durch die aktuelle Situation läuft auch bei mir alles übers HomeOffice bzw. HomeUni.

Zuvor hatte ich nicht viel Interesse und Ansprüche an meine Kopfhörer, aber wenn man 8-9h Stunden am Tag solche Dinger trägt, wird man doch irgendwann Anspruchsvoller. 
Seit einem Monat “Liebäugel” ich schon mit solchen Kopfhörer und schwanke zwischen genau diesen und welchen von Bose. Durch die Möglichkeit diese zu testen, würde mir die Entscheidung bestimmt leichter fallen.

Liebe Grüße

AniKai

Benutzerebene 7

:fire::fire: Es ist wieder soweit, die Zeit der Auslosung ist gekommen. :fire::fire::fire:

 

Das ultimative Musik-Bundle “Sony WH-1000MX3 inkl. DragonFly Red” geht dieses Mal an.

 

:tada::confetti_ball::tada:@ANDECHSER  :tada::confetti_ball::tada:

Herzlichen Glückwunsch, du darfst das Bundle für die nächsten Wochen genauer testen. Und wir freuen uns dich als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen. :champagne:

 

Wir sind außerdem schon sehr auf deinen Test gespannt, wie der Vergleich zu deinen Bose Quit Comfort Kopfhörern sein wird.

 

 

Da wir noch einige persönliche Daten benötigen, werden wir dir gleich noch eine PN zukommen lassen.

 

Bitte denkt daran, dass wir jede Woche 4 neue Testgeräte zum bewerben hochladen. Aktuell sind noch folgende Geräte verfügbar:

 

Samsung Galaxy Note 10

Oppo A9 2020

Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons

Google Pixel 4

iPhone 11 Pro Max & Apple Watch Series 4

Xiaomi Roborock S50

Samsung Galaxy Fold

Xiaomi Mi 10

 

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Glück beim bewerben.

 

LG Ines & Steffen

Deine Antwort