Angepinnt Bis 09.08.

OPPO A9 2020 - teste das Einsteiger-Handy

OPPO A9 2020 - teste das Einsteiger-Handy
Benutzerebene 7

Oppo wird immer bekannter. Wir möchten gern von dir wissen, was du von diesem Hersteller hältst und wie du deinen Test gestalten würdest.

Mit einem 5000 mAh Akku braucht sich dieses Smartphone vor der Konkurrenz nicht zu verstecken.

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das OPPO A9 2020 die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 09. August 2020 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.


10 Antworten

Benutzerebene 4

Sehr interessantes Gerät. Ich habe von OPPO bisher nur gelesen und bin sehr gespannt, was das Smartphone kann. Ich würde mich sehr freuen.

Benutzerebene 1

Ich bin sehr gespannt was das Gerät so kann! Ich würde dieses Smartphone gerne testen und bewerbe mich als Produkttester.

 

 

Benutzerebene 1

Hallo Team O2

 

Kurz gesagt; Ich möchte Teilnehmen

 

LG

Ich habe Oppo durch einen Bericht über das Oppo Find X2 Neo kennengelernt und habe großes Interesse selber ein Produkt dieser Marke zu testen.

Ich habe schon öfters von Oppo gehört und würde es nun gerne einmal teste. Das Handy würde ich ausführlich testen, da es mein täglicher Begleiter ist. Ich würde mich freuen dieses Handy testen zu können.

Benutzerebene 3

Guten Nachmittag liebes O2 Team.

Ich möchte mich hiermit sehr gerne für das OPPO A9 bewerben!

Wir sind eine 6-köpfige Familie welche sich zum Hobby gemacht hat, neue Produkte zu testen und zu bewerten. Schon seit mehreren Jahren haben wir Erfahrungen mit Produkttests verschiedener Art gemacht. Einen kleinen Einblick könnt ihr auf unserem Instagram Account @traumpaar_1305 machen! 

Wir haben noch nicht von der Marke Oppo gehört. Wir haben uns ein wenig genauer über das Handy informiert und wir sind schon mal begeistert von den ganzen positiven Antworten! Wir wollen sehr gerne unsere eigenen Erfahrungen nun machen und wirklich testen, ob es sich lohnt dieses Handy zu kaufen, oder eher nicht!

Wir würden uns riesig freuen!

LG Familie Opitz

Benutzerebene 1

Schickes Gerät, was ich sehr gern testen würde 🙂 !

Das wichtigste ist ja mal der Accu,bin gespannt.

OLALA OPPO A9

Du bist ja ein hübsches Ding :heart_eyes:  Dich würde ich doch gerne mal in meinem Alltag als Grafik Designerin testen und meinen Kunden vorstellen. Eine digitale Verschmelzung von Schönheit und Technologie. :iphone:

Huawei machte es vor, dann kam Xiaomi und revolutionierte den Smartphoneamarkt. Auch ich als Grafikerin, habe mich von meinem iPhone 6 getrennt und schwöre seither auf die Technik aus Fernost. Die neuen Smartphones aus China wie auch das OPPO A9 sind innovativ und sehr schick. Gerne möchte ich das neue OPPO testen und die Specs unter der hübschen Oberfläche genau unter die Lupe nehmen. Lohnt sich ein Kauf, kann das OPPO A9 mit dem derzeitigen Platzhirsch HUAWEI mithalten und ist es ein wahres Technik-Schnäppchen wie angepriesen? Ich bin sehr gespannt. Optisch ist es auf jeden Fall ein toller Alltagsbegleiter.

 

Als Grafik Designerin habe ich neue Innovationen, Markenentwicklungen, Produktlaunches und Werbebotschaften stets im Fokus. Neue Marken und Produkte begeistern mich. Es bereitet mir große Freude, Produkte auf Herz und Nieren zu testen, sie objektiv zu bewerten und ihnen mit wohlwollend formulierten Testberichten einen kleinen Beitrag zur Markteinführung zu geben oder ihren Marktwert zu steigern. Weiterempfehlung an Freunde und Familie gehören für mich ebenfalls dazu, wie das teilen in Social Media Kanälen. Auch meine Kunden erfreuen sich immer wieder, wenn ich von neuesten Technik-Innovationen berichten kann.

 

Benutzerebene 2

Hallo, 

egal was oder wie ausführlich meine Bewerbung ausfällt und ich weiß eigentlich nicht, ob eine detaillierte Bewerbung sinnvoll ist oder was Ausschlag oder wie kreativ ich sein soll, um einmal einen Einblick in ein Test Gerät bekomme. Ich werde nie genommen und deswegen schreibe ich keine lange Bewerbung, sondern nur eine kleine Bewerbung für diese Test Gerät.

Mit besten Wünschen und voller Erfolg Hoffnung 

Liebes Team

Mfg 

WARIO 

Deine Antwort